ich muss lernen für mein vorabi und lege grade eine kreative pause ein (= den faulen lenz raushängen lassen) :p
Druckbare Version
ich muss lernen für mein vorabi und lege grade eine kreative pause ein (= den faulen lenz raushängen lassen) :p
Au ja.....zu dem Thema kann ich eine Ballade singen Ò.ó
hehe...meine Faulheit hängt immer von meiner Laune ab. Wenn ich super drauf bin und gute Musik zum Abgehen hab, dann gehts auch mit dem Aufräumen und Staubwischen super voran :D
Aber wehe ich langweile mich oder hab gar schlechte Laune Ò.ó
Dann ist es mir egal was meine Mam mir sagt, ich gammele vor mich hin T_T
Und sie weis, dass sie dagegen nichts tun kann T_T
das gilt aber auch für die Hausaufgaben und in der Schule melden oder sonst was. Alles launebedingt ^^
Manchmal passiert sogar, dass ich förmlich zum Fleiß hingezogen werde O.o
Aber das passier seeeeeeeeeeeehr selten XD
bin zu faul meine teifgreifenden emotionen wirklich auszuformulieren:D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) :rolleyes: ;)Zitat:
@es
Du machst mir langsam Angst mit deinen ganzen Smilies. O_o
:eek:
@erell:
lass ma hören. !_!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
jaja, ich lass es jetzt ._.
Mensch, wenn ich mich hier so genauer umsehe, dann haben wir ja hier einen "ich-bin-fauler-als-ihr-alle-zusammen" Wettkapmf O.o
Wieso seid ihr eig alle so stolz drauf? XD
@es: hö? was soll ich hören lassen? O.o
Ich bin eigentlich nicht so Faul wie die anderen alle denken,meistens kommt es auf die schule an.Wenn wir zB 6 Stunden hatten und gleich noch tausend Seiten Hausaufgaben drauf geballert kriegen,dann bin ich nach dem ich meine Arbeit verrichtet hab richtig Faul.Aber ich denke das ist jedem klar das man nach einem ansträngenden Tag fauler ist als sonst xD.
Ich bin so faul,das ich ich noch nichtmal eiferüschtig bin,das ich kein benützbares Skype hab.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif...Also...mit PoD skypen meine ichZitat:
Zitat von Nhárox
podZitat:
Zitat von Byder
wenn, dann richtig.
Mein Rechner suckt grad so dermassen >__>"
Voll am stocken und alles, kommt nicht in die Gänge, wenn ich tausend Buchstaben tippe, zeigt der die erst stunden später an -__-"
(leicht übertrieben, was solls.)
Ich muss mal wieder mit unserem Geburtstagskin...ehm...jugendlichen NPC skypen, wenn der mich nicht wieder rausschmeisst (wie im letzten Gespräch ^^')
Mit Nhárox bin ich dran aber er ist grad nich anwesend.
Joa, wie man sieht bin ich mal jetzt nicht faul in die Tasten zu hauen ;)
pod(!Leute, achtet auf die Schreibweise! nur pod nicht Pod oder PoD oder sonst wie :D)
Die Ballade zur Faulheit zum Beispiel. xDZitat:
Zitat von Erell
Bin zu faul, mehr zu schreiben, bin auch zu faul, die Sig auszuknippsen.
Wer will?
Tz, kaum steht da was von "fauler Sack" und schon fühlst du dich mal wieder angesprochen, was? :pZitat:
Zitat von Dune
Immer diese Sandsäcke. :p
btw. hat mich Thomas nochmal angerufen. ;) Und es sind schon 3 Bände? Kratzt schon mal euer Geld zusammen... >_>
@es
Warum bist du so grausam? ;_;
Ach, 3? Dann sind es jetzt 5... xDZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Naja, so schnell muß ich ja nicht mehr nach Dresden...
Übrigens hat sich Thomas voll vertan, wie ich es gesagt habe, der hat erst nächste Woche frei.
Faule Sau die... zum Glück muß er auch zum Bund, he he he.
Naja, nevermind.
Und seit wann ist es denn grausam? Der war schon immer ein bunter Hund.xD
O______________________oZitat:
Zitat von Dune
T_____________________________________________________T
Das macht 25€. Ich leih euch nie wieder was. >_>
Da kommt ihr eben nächste Woche :p Und dann zieh ich euch sonst was lang. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Meine armen Mangas... ;_;Zitat:
Zitat von Dune
bin zu faul um...
Eine Frage: Wieso hat Serpico und es egt. keinen Moogle/Mogry als Ava? Ich dachte das muss man drin haben wenn man Mog ist. ._____. Btw. die Frage kommt von pod. :D:A Also motzt pod an wenns was zum meckern gibt. :p
Die sind eben zu "uber-pöse" und "ultra-trve" um sich an sowas zu halten. Voll die Rocker...:rolleyes:
Hat mich eigentlich auch schon immer gewundert, aber ich war immer zu feig zum Fragen, die löschen dann wieder meine Posts...:'(
@ Dune: ich dachte die Posts mit angelassener Sig werden jetzt gelöscht, anstatt gesigausknipst? o_O' Wäre mir nur recht, sollte auch in diversen Quizes, etc. eingeführt werden. Ich hab sie jedenfalls aus, gibt also keine Ausreden...
ich bin so faul das ich von zeit zu zeit einen anfall von bewusstlosigkeit simuliere damit ich nicht selbst atmen muss.
hahahah
Hör auf faul zu sein und mach lieber neue Lieder wie Amaxarp, das war nämlich genial :)Zitat:
Zitat von noRkia
Ich hab in Punkto Faulheit bei mir gestern Abend etwas Neues festgestellt:
Gestern hab ich mit ein paar Freunden ein wenig gechillt und dazu etwas Musik gehört. Als dann die CD zu Ende war, waren wir alle irgendwie zu faul, um eine Neue reinzulegen.
Aus dieser Faulheit heraus habe ich dann angefangen, irgendwelche Lieder vor mich hin zu singen (das ging von Green Day über Black Eyed Peas ["My Humps" ist einfach so ein genialer Ohrwurm ^^'] bis hin zu lustigen Liedern von Rammstein ["Mann gegen Mann" :D]) und hab damit einfach mal nen kleinen Gesangswettbewerb ins Rollen gebracht.
Man kann also sagen, dass mich Faulheit irgendwie kreativ macht...oô
DJ n
keine ahnung. das ist der teil von mir, der kleine kinder an halloween erschrecken, beim arzt alle bonbons klauen und frauen mit verbundenen augen ans bett fesseln will. der äussert sich manchmal in verschwenderischen smilieorgien. damit all das böse nicht auf meine mitmenschen kommt und GROSSE RACHETATEN AN IHNEN VOLLBRINGT dafür, das ich als kind nie an den weihnachtsmann glauben konnte.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
dafür solltest du deinen mitmenschen lieber danken und sie mit den unnützen gütern überhaufen, die du während deiner weihnachtsmannfreien lebensjahre anhäufen konntest.Zitat:
Zitat von es
http://www.progressiveboink.com/arch...tmas100/40.jpg
for he's coming soon enough... ^^
yeah, davon kauf ich mir ein jahrespack und verticker es zu weihnachten... falls bis nächstes jahr jemand überlebt haben sollte, bekommt der einfach einen gutschein für's schlapfenkaufen. =DZitat:
Zitat von Skar
btw bin ich grad absolut zu faul endlich anzufangen was für die klausur nächste woche vorzubereiten. >__> und mein mittagessen kühlt schon wieder ab, da ich nicht multitaskingfähig beim tippen bin. *sing* ich hasse es */sing*
••••••••!:eek:Zitat:
*sing* ich hasse es */sing*