Deine drei neuen sehen auch klasse aus
schöner Lichteffekt an der Fackel mit der blauen Flamme in Bild 3
Fazit:
Gefällt mir, bleib dran
Druckbare Version
Deine drei neuen sehen auch klasse aus
schöner Lichteffekt an der Fackel mit der blauen Flamme in Bild 3
Fazit:
Gefällt mir, bleib dran
Hui, tolle vorstellung, deine screens gefallen mir und auch die verwendeten Lichteffekte sind toll.(auch wenn es immer wieder die selben sind)
Nur bei dem letzten, screen, bei dem du versucht hast einen "normelen"(?) lichteffekt zu machen solltest du das lciht stärker machen und auch einwenig heller.
das hört sich gut an :)
also das mapping nenn ich jedenfalls lobenswert! da sieht man mal wieder, wie schön M&B doch sein kann ;- )
die lichteffekte hast du auch gut hinbekommen
ich hoffe nur, dass da noch schönere monster kommen ^^
Sämtliche screens sehen super aus. Hoffentlich kommt das Spiel bald. Die Graphik im KS gefällt mir und auch das mapping und die Atmosphäre ist spitze. Die Story ist auch gut. Zwar nichts überweltigendes aber mal sehen wie du sie umsetzt. Die Facesets sind auch gut. Freu mich schon auf das Spiel.
Kann auch nur super sagen und freue mich auf das Spiel!
Das zieh ich mir als erstes!
Und bei deinem KS Monster musste ich lachen!
Sorry aber, die sehen echt putzig aus!
Besser spät als gar nicht xD
Erstmal ein Kompliment zum tollen mapping
und den netten selbstgemachten Charakteranimationen.
Das sieht richtig gut aus, die Lichteffekte sind auch ganz ansehlich gewählt.
Das einzige was mich gestört hat, waren die Monster im Kampfsystem,
die passen irgendwie noch nicht so richtig da herein.
Ich finde es aber super das diese auch selbstgebastelt sind.
Du solltest am besten noch etwas an der Story feilen,
dann wird das bestimmt ein Spiel das sich niemand hier entgehen lässt.
(P.S: Nette Präsentation, endlich mal mehr als zwei Screens und alles schön strukturiert xD Viel Glück für dein Projekt)
Ich muss Marlex recht geben diese Monster sehen wirklich ein wenig...nunja komich aus...ansonsten erinnert mich das ganze KS irgentwie an UiD...das mapping ist ziemlich gut...auch die charas finde ich interesant.
bleibt nur eins zu sagen: wird geladen!
Hum ,_,
Schreibt doch noch mal was ,_,"
Nun,Wenn hier jemand noch kritisieren will, soll er bitte den letzten Screen, des ersten Posts weglassen. ~.~Zitat:
Zitat von Verschiedenen Leuten die meine Monster doof finden .__.
Welchen Screen genau meinst du jetzt, und was verstehst du unter "normal"?Zitat:
Zitat von Seeth
Niemals o.o" Das kann noch dauern, ich bin ja noch ziemlich am Anfang ^>^"Zitat:
Zitat von TheDude
In wie fern?Zitat:
Zitat von EmperorZorn
Man nannte es auch Standart-KS http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Fary boy
Möglicherweise editier ich nachher noch einen Screenshot rein.
Ist meiner Meinung nach etwas zu sehr von UiD geklaut. Der Style (erster Screen, Chipset in der Art des Düsterburg-Chipsets, das nicht wirklich zu M&B passt, hast es wohl nicht zufällig genommen), die Facesets, die Systemsetränder, und der KS-Screen ist ziemlich hässlich. Überarbeite das nochmal.
Hoi ^^
Respekt ! So ne tolle Spielevorstelllung hab ich noch nie gesehn ! Das hat was ^^ ich hab mir mal die Screens angeschaut ! Ich muss sagen mir gefällt dein Mappingstiel ! Zwar ist er nicht der aller beste aber er gehört auf keinen fall zu den schlechten ! Sieht gut aus, mach was draus !
crazy o_O
Hui,Zitat:
Zitat von [Shiekah
- In wie fern geklaut? Von der Story oder von den Ressourcen? Ich glaube du meinst zweiteres, wozu ich nur sagen kann, klar hab ich da manche Chips (Um genau zu sein, die "düsternen") aus UiD. Aber ansonsten: Grandy war nicht der erste der M&B benutzt hat.
-Den Ausdruck "Geklaut" finde ich persönlich sehr übertrieben.
-Was genau stört dich an den Facesets?
-Systemset Ränder, jo , sind aus UiD.
-Das mit dem KS Screen war total überflüssig.
-Ist eigentlich schon eine überarbeitete Version, aber mal schauen ob andre da deiner Meinung sind. Denn nur wegen der Meinung einer Person werde ich nicht nochmal alles neu machen/ überarbeiten. Da müssens schon mehr sein.
Und nochwas: Scheinbar möchte mir hier auch niemand helfen, in Richtung Monster. Darum suche ich jetzt jemanden der Gut Pixeln kann / der sich gut mit Grafik auskennt und sich die Zeit nehmen würde mir etwas "beizubringen".
Alles tolle Screens! Eie schönheit für die Augen,
lässt sich wirklich sehen. Nur, wie Marlex schon
gesagt musste ih ebenfalls beim Kampf-Screen
lachen, aber nicht wegen den Personen, wegen
der Monster. Aber sonst kann ich nur ein dickes
Lob un noch viel Glück beim makern wünschen.
Mit freundlichen Grüßen Silenc