*raufhol*
Habs nun auch, aber noch nie probiert~ Wer Lust hätte: Froschvampir
Druckbare Version
*raufhol*
Habs nun auch, aber noch nie probiert~ Wer Lust hätte: Froschvampir
mikulein
But da same like NPC
hells_angle...
warum eigentlich?
Mein Name im Skype is: GTzOckA. Aber davor MSN oder ICQ ma melden...
reh_icey
Musste nen neuen acc machen, weil der acc Icetongue scheinbar kein Passwort mehr wahrhaben will. oO''
Bin ein wunderbarer Zuhörer und skype gerne, solange ich nicht mehr machen muss, als ab und zu ma "mhm" oder "joa" zu sagen. .___.
Edit: Einfach adden, im schlimmsten Falle landet ihr auf meiner ignore-Liste. :p
thiramas
Bin ein guter Zuhörer und überhaupt. *hrhr*
blizzard,kris
Stellt euch vor, die Seppeln bei Skype lassen nich mal so schöne " ' " oder " ` " in den Namen zu. ._.
same as NPC. ~
Neu runtergeladen ( hatte gerade langeweile ;) ) und mich neu angemeldet als auri-chan, habe aber noch kein funktionierendes Mikro oder ähnliches also lohnt es sich im Moment nicht mich zu adden, dürft es aber dennoch machen!
Jedoch möchte ich vor einen gespräch im MSN oder ICQ gefragt werden...
Immer mal hier und da.....
Nafnevlek nein, okay Kelvanus
Gerade neu erstellt: Takuya27 ^^
Added mich, bin aber nur selten online ;)
Edit: mikro funtzt im moment net >>
Obwohls wahrscheinlich nur die interessiert, die mich noch kennen:
locke3009
aber vorher bidde bei MSN oder ICQ nachfragen, sonst hab icke ja keene ahnug wer da anruft, wa? :D
(manchmal kommt das berlinerische durch, auch am headi ;) )
lost_angel89
meistens nit on, da mein Bruder (-.-) stresst...
am besten vorher irgendwie nachfragen... ;)
Thilgorn
(bin immer on, wenn ich am pc bin)
singingsimi
Tja, ich bin aber eigentlich nur auf Verabredung online, also wenn ihr das dringende Bedürfniss habt, mit mir zu reden, addet mich vorher im MSN, da ich da viel öfter on bin.
EDIT: ;_; keine Höllenwache mehr
Ach, falls mal einer/eine quatschen will
bamboochabaum
klingt komisch... ist aber so
viddy696
succubus-mia aber bitte zur zeit keine Konferenzschaltung, weil das hält mein Pc nicht aus ^^'
wie bei den meisten hier, bitte vorher im Msn anfragen ;)
Habs mir auch mal runtergeladen, nachdem mir meine beste Freundin stundenlang davon vorgeschwärmt hat. Ich heisse thefallenangel90 Aber bitte vorwarnen, per msn oder icq ^^". Ah ja, bin eher Zuhörerin, da es bei mir eh nichts zu erzählen gibt.
Kevke (Wer hätte das gedacht :D )
Bin immer on, wenn ich am PC bin.
Bin eher für`s zuhören geschaffen. Wer jemanden zulabern will, ist bei mir richtig =P
kleinerdrache_
._.