So hab nun auch mal nen neuen Ava und wollte so fragen wie ihr den findet.
Druckbare Version
So hab nun auch mal nen neuen Ava und wollte so fragen wie ihr den findet.
ganz Do-It-Yourself.Zitat:
Zitat von kretzsche
Is toll, wenn man mit Photoshop umgehen kann ;)
@ a gt zocker :
Nich schlecht, der Weichfilter, aber die Leiter rechts ... O.o
a gt zocker:
nice.
vllt ein noch etwas breiterer rahmen.....
aber woher kenne ich den zeichenstil......
.....
manga carta?
neuer ava \o\ kann jemand bewerten?
ich bewerte späer dann noch .___.
ist auch mein ava für den contest...konnte mich einfach nicht entscheiden .___.
nice, sehr stylisch.Zitat:
Zitat von Seeth
obwohl ich persönlich das wort "x-mas" nicht leiden kann ;_;
magna carta, jedenfalls ist's vom selben designer, aber avatare in der richtung sind derb langweilig, dasselbe gilt für anime avatare, besonders wenn sie - wie bei seeth - noch irgendnen ps-schnickschnack intus haben. ist einfach bekloppt.Zitat:
Zitat von Freierfall
du hast vielleicht nich so ganz verstanden worums geht... meine sig soll an den eigentlich grund für weihnachten erinnern... fragt euch mal, wieso man weihnachten eigentlich feiert... ich hasse nämlich den kommerz, den man mit weihnachten macht... da geht der eigentlich grund vollkommen unter.Zitat:
Zitat von drunken monkey
und am schlimmsten finde ich diese zeichentricksendungen, wo gesagt wird "weihnachten ist das fest der liebe, nicht der geschenke!" und wo dann im hintergrund der weihnachtsmann auf seinem schlitten rumfliegt und "hohoho!" sagt... :rolleyes:
eine sig und einen ava bewerte ich grad noch, ansonsten tschuldigung für ot.
@seeth: den ava find ich kacke. weil x-mas draufsteht.
@freierfall: sig find ich böse. grund: wird klar sein.
obwohl... noch ein paar positive dinger:
@nhárox: hübscher ava. simpel und stylisch.
@drunken monkey: die sig ist besser als die letzte. daumen hoch. :A
...//edit: joar. bei meinen sigs und avas gibts es (fast) immer nen tieferen sinn. diesmal halt so. ;)
omg ,-,
Der tiefere Sinn meines Avas... Wer den erkennt, bekommt nen Plätzchen, keinen Keks.
Auf jeden Fall ist wichtig, das der Ava seine Mütze verkehrt herum aufhat und deshalb etwas...äh, komisch aussieht. ;D
Garo
ehm garo black. dein ava is ein wenig *hust*
gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
ne im ernst, is das dein avatar? omg
das ist paint :0Zitat:
Zitat von M-P
und es muss dir ja nicht gefallen .___.
garo
njoa, villeicht wäre es besser, wenn du dir einen richtigen weihnachts-ava suchst ^^'(nicht böse gemeint)
Fear
das ava mag ich, aber die sig nicht unbedingt :0
- @ a gt tocker: Joa, Ava sieht ganz nett aus. Aber die komische "Leiter" oder was auch immer es sein mag, gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht rein…
- @ Samogas: Kannst ja mal einen neuen Ava nehmen, der ist irgendwie ausgelutscht ;)
- @ Seeth: Cool! Der Ava ist geil, aber mach’ das "X-MAS" da wech, das ist unschön. Sig ist wie schon mal gesagt etwas zu farblos.
- @ M-P: Hmm, kann nicht so recht erkennen, was auf dem Ava zu sehen sein soll. Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus. Was ist’s denn?
- @ xfearbeforex: Ava gefällt mir nicht so gut, aber die Sig ist, naja - bis auf schon wieder eine Sig mehr mit etwas Weihnachtlichem - ganz okay.
- @ Garo Black: Hö? Nee… Lass diesen "Weihnachtsmanndeckel" doch bitte weg, dann sieht der Ava toll aus. Ich versteh’ sowieso nicht ganz, warum von vielen so ein Weihnachtswahn gemacht wird. Ja, mag das Fest der Liebe sein, aber im Grunde genommen geht’s für die Meisten eh nur um Geschenke und dann wird dieser "Das Fest der Liebe" - Spruch nur als Deckung gebraucht :rolleyes:
Ich will damit nicht sagen, dass es bei allen so ist, aber es gibt eben welche bzw. viele. Und Avas und Sigs können doch auch schön sein, auch wenn sie eben mal nicht zu einem gewissen Anlass passen. Nehmt doch mal eine "Osterhasen-Sig" zu Weihnachten :D Die fällt dann garantiert richtig auf!
Sorry, ich will diesen Thread nicht als allgemeine Diskussion über Weihnachtsmänner und Co. KG. missbrauchen, tut mir leid. Will auch keinen persönlich angreifen, nur mal vorne weg gesagt. Die meisten Sigs und Avas, die hier eher weihnachtlich sind, sind richtig gut geworden (muss ich mal sagen), aber dieser Wahn nervt trotzdem irgendwo, und dabei meine ich nicht hier im Forum, da ist's nämlich wenn dann nur wenig, und noch normal, aber ansonsten... draußen... in den Straßen, da geht alles so richtig los... das stresst voll. Im Endeffekt versaut's einem dieses "Fest der Liebe"...
Ist der Rahmen bei meiner Sig so genehm? ;)
@a gt zocker
sieht nett aus
@Samogas
gefällt mir beides nicht
@Freierfall
ava ist nett, sig ist zu überladen
@Seeth
der ava gefällt mir gut, die sig ist etwas..unscheinbar
@M-P
kann nicht viel draus erkennen
@xfearbeforex
gefällt mir nicht
@Garo Black
naja, geht so
@zuffel
guter ava, die sig ist auch stimmig, da gibt es nichts zu meckern
psychedelische drogen, schwermusik und irgendwie hat alles mit tanzenden lemmingen zu tun. erkennt man doch wunderbar.Zitat:
Zitat von zuffel
Halb mal einen neuen Avatar "erstellt". Vielleicht werd ich mit dem am Contest Teilnehmen, ich weiß es noch nicht.
@ Seeth: :3. Nur passt der Schriftzug "X-Mas" von der Farbe her nicht zum Bild.
@ Freierfall: Schöner Avatar. Die Signatur sagt mir nicht wirklich zu.
Bewert0r <3 =D :
@Danki
Mag ich... mag ich sehr 08/10 Punkten. ^-^
@Npc
;___; <-(you know why ;_;)
@Freierfall
Kewt.
@Samogas
Habe dich schon ;_;... afaik...~_~, aber da fällt mir ein deine Sig... die gefällt mir ^^.
@Schotti
07/10 Punkte. Und das sagt alles, .. ach was solls Es gefällt mir =D.
@Seeth
Du KENNST meine Meinung.. dein erstes Ava war das tollste ;__;
@Blutm.
Tu Blah.
Mach deinen standart wieder rein = (.
@zuffel
Style.
@M-P
Nein, nicht so toll wie das vor 7 Monaten ..... (bwahaha ich erinnere mich noch immer)
@Frosch
Etwas zu sehr verschwommen @__@. Aber gefällt mir ^^.
@gt
Not so Bad, Not so Good :\
@Fear
Roses are #FF0000
Sky is #3300FF
All my gratzulations are belong to you =D
@Garo
Noe, leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen ;__;
@Akito.
Einfach...genial.
Bewertet mich auch ;__;
mfg Sky
Edit: Seeth ist am Ava schuld !__!
neuer ava bewertung plz
und skye du darfst ruhig erwähnen ,dass ich mir die mühe bei deinem ava gegeben hab :0
passend zur winterlichen reanimierungsphase hab ich auch endlich mal wieder einen neuen ava + sig eingeworfen, nachdem schon einige leute angefangen haben sich über aya zu beschweren. -_-' (ketzer!)
wie immer versucht gar nicht erst sinn dahinter zu erkennen und lasst den kram einfach für sich selbst sprechen. ^_^
@a gt zocker
ist ok, nichts außergewöhnliches, aber die farbgebung hat etwas für sich. wie wäre es, wenn du noch ne passende sig nachschiebst?
@samogas
öder ava... da kommen mortal combat-albträume hochgeschlichen. -_- sig ist ok, auch wenn die konvertierung noch einen tick hätte besser sein können. schraub mal die kompression etwas zurück oder nimm png.
@freierfall
sexy x-mas >__> bald kann ich keine leichtbekleideten mangaweihnachtsbitches mehr sehen... aber ist ja nicht mehr lange bis januar .__.
@seeth
das xmas tut einfach nur weh... so richtig reingezwungen: "heureka, wir haben weihnachten - jetzt muss ich das auf zwang in meinen ava pressen" -_-' ansonsten ist die combo ok.
@m-p
bra
@zuffel
geiler ava °______________° auch eine recht nette sig - gefällt mir beides gut ^^
@akito
wenn ich dich nicht hätte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif nieder mit dem weihnachtsmann! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif damit sie auch noch im nächsten jahr das blut von ihren geschenken kratzen können. §shifty
Haaaallloo *reinspazier* ^~^
Wollt euch mal ganz lieb fragen wie ihr meine momentane Sig findet?
Bin TOTALER Newbie im Bereich GFX-Gestaltung, nur so als kleine Info^^
Und die Schrift ände rich warscheinlich noch ist en bissel langweilig^^"
Also, wär dankbar wenn ihr bewerten tätet^^
MFG CHAOS *rausrennt*
Zu groß. ;)Zitat:
Zitat von ChaosMagier
Für einen ersten Versuch sieht es sonst ganz gut aus (ok, ich kenn das/die Ausgangsbild/Bilder nicht) . Bei der Schrift mit deinem Nick solltetst du eine andere Schrift raus suchen, oder die Schrift an sich noch etwas bearbeiten (mit Doppelklick auf die Schrift Ebene, wenn du PS benutz). So ist der Übergang von Schrift zum Bild recht hart.Zitat:
Zitat von Netiquette
@Akito
Das hast du da nur? >_>
@ Waya: Genialer Avatar und Klasse sig
@ eva: ich find den Avatar toll,klasse!
@ akito: Geil,der Weihnachtsmann wurde erstochen..Aber irgendwie find ich das garnicht lustig....http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif