Polen und Deutschland werden weiterkommen. Spanien kommt in die Sportschule bei mir in der Nähe, alles geil, aber ich hab Karten für Togo gegen Schweiz:( .
Druckbare Version
Polen und Deutschland werden weiterkommen. Spanien kommt in die Sportschule bei mir in der Nähe, alles geil, aber ich hab Karten für Togo gegen Schweiz:( .
YEAH, ab heute kann man wieder WM-Karten ergattern, hoffentlich bekomm ich diesmal eine!!!!!
@ all : viel glück beim ergattern :D :p
naja die Chancen stehen gering...ich werde versuchn, ein Spiel zu nehmen, was wohl nicht so begehrt ist.Sowas wie Australien gegen Japan.
Aber ma ne Frage:
Angenommen es wollen viel mehr Leute als 250.000 ne Karte.
Aber es gibt noch Stadien, wo bei bestimmten Spielen die Stadien nicdht mal ausverkauft wären...eben wiel die Spiele nich so dolle sind bzw die Mannschaften. Wenn ich jetzt aber für sonen Spiel ne Karte bestellt hab, darf ich die dann behalten bzw krieg ich die dann? Oder wird automatisch gelost?
Oder wie genau ist das, ich peils nich komplett :(
Kann mir wer helfen?
Whoa, erstklassiger Thread, da bin ich richtig dankbar drum, nachdem ich auch im echten Fussballfieber bin ;)
Schade nur, das unser Weser-Stadion als Spielstandort ausgenommen wurde, sonst hätte ich mich darum beworben, ein Zimmer für ausländische Gäste anzubieten :)
Ja richtig toller Thread, seit der Auslosung bin ich auch schon richtig im Wm-Fieber.
Und damit das nicht ein einzeiler bleibt hier mal ein bild des WM-Balls, den zwar jeder schon kennen dürfte, aber einfach richtig geil aussieht. :D
http://people.freenet.de/BattleWizz/wmball.jpg
Am besten ein paar nette Brasilianerinnen wie ? :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ne, is aber wirklich schade. Hätte gerne ein paar nette Sanitätsdienste bei WM-Spielen gemacht. Tja leider is die Verkehrsanbindung bei uns nicht wirklich gut. Kann man ja niemandem zumuten, 2-3 Stunden nach dem Spiel zu warten, bis man überhaupt vom Parkplatz runter ist.
geiler thread.
das mit dem zimmer untervermieten wollte/will ich auch machen. mal sehen wie´s kommt.
@ wm ball finde den ball weniger berauschend und versteh auch nicht warum so viele den ball geil finden. allein von der optik finde ich das stück pott hässlich. wie er sich spielt ist ne ganz andere frage, die ich aber noch nicht beurteilen kann.
also ich vermute, wenn keiner auf ne karte für ein gewisses spiel anfragt, dass dann die karte(n) in den direkten verkauf vor em stadion kommen, d.h. man geht an nehm schalter wo doe karten vor ort verkauft werden!Zitat:
Zitat von King cold
angabe ohne gewähr is nur ne vermutung
Also ich hab mich gestern mal mit der Ticketvergabe der FIFA beschäftigt...und ich muss sgane, ich vermisse die Zeiten in denen man Nachts nur vorm Ticketschalter campen musste und man konnte sich sicher sein man bekommt eine Karte. >__>Zitat:
Zitat von King cold
Aber nun gut... soweit ich das ganze Geschwafel verstanden hab, wird gelost, egal wieviele Bewerber es auf ein bestimmtes Spiel gibt. Hast du dich auf ein "unbegehrtes" Spiel beworben ist natürlich die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer, dass du Erfolg hast. Denn wenn mehr Tickets zu Verfügung stehen als Bewerbungen vorhanden sind, kann man davon ausgehen, dass jedem Bewerber eine Eintrittskarte zugelost wird.:p
Der Rest des Contigents wandert dann mit in die nächsten beiden Auslosungsrunden...
naja der ball is schon okay... besser als die letzten... außer das halt slipeinlagen drauf sind
ham auch gestern karten bestellt... für alle spiele in frankfurt: hoffentlich gewinnen wir nich alle sonst muss ich 240€ berappen *ggg*
(@sirikus: wennde net willst verkauf se mir)
und zu den karten: es werden sich sicherlich für jedes spiel genügend karten finden um das stadion zu füllen. und wenns nur Angola gegen Iran oder Saudi-Arabien gegen Ukraine ist... da werden sich schon 35.000 zuschauer finden
Lass mich überlegen.....Nein! Mit den Karten war es genauso viel Glück wie mit den Dortmund vs. Bayern Karten die ich hab:)Zitat:
Zitat von Keaton
Was meinst du...ob dein Glück mir auch ne Karte für Bremen gegen Juve ergaunern kann? :pZitat:
Zitat von Sirikus
Das Desaster mit den WM Tickets geht weiter. Ein vom Gericht vorgeschlagener Vergleich zwischen der BVerbraucherzantrale und dem WM-OK ist gescheitert. Damit wird es immer wahrscheinlicher, dass Bewerber auf Optionstickets die zu zahlende Bearbeitungsgebühr nicht erstattet bekommen, selbst im Falle, dass sie überhaupt keine Eintrittskarten zugelost bekommen.
Einer von vielen unangenehmen Beigeschmäckern. Doch letztendlich dürfen sich die Bewerber im Grunde nicht darüber beschwerren. Sie haben ja wissentlich dieser Konditionen dem Vertrag zugestimmt. o_O Da sieht man es mal wieder...wenn es um Fußball geht setzt der Verstand bei so manchem aus und prompt hat man einen Vertrag an der Backe, den man unter normalen Umständen wohl nie unterzeichnet hätte. :p
Aber kaum hat man die Sache mit den Tickets verdaut, muss man nun wahrscheinlich auch noch aufpassen, was man zu einem WM Spiel anzieht. x_X
Denn die WM- Sponsoren werden Deutschland im kommenden Jahr fest im Griff haben. Das schließt auch die Kleidung der Zuschauer ein. Denn sollte auf diesen Logos von Firmen abgebildet sein, die nicht zu den WM-Sponsoren gehören, heißt es wohl am Eingang....ausziehen. o_Ô
Selbst auf dem Mannschaftsbus der Nationalmannschaft soll der Mercedes Stern durch ein Hyundai Schild ersetzt werden. :p
Ansonsten hab ich erstmal meine ersten beiden posts nach den ausgelosten Gruppen geordnet. Ein vernünftiger Spielplan folgt sicher auch noch, aber erstmal wird die Übersicht, wer in welchem Stadion gegen wen spielt, sicher reichen.^^
Da fällt mir ein...hat zufällig jemand eine Übersicht, welche Mannschaft wo sein WM-Quatier bezieht? o_O Oder könnte man sowas mal zusammentragen? Würde mich zumindest mal interessieren, wo ich so alles auf Autogrammjagd gehen kann .p
Ich weiß nur das Spanien nach Kaiserau kommt, deswegen werden sie ja auch Welmeister. Deutschland wurde auch nur mit dem Geist von Kaiserau 74 Meister. Kaiserau ist einfach das Oberruler Dorf. Kaiserau 4tw. Aber da wirst du nicht dran kommen. Es soll die Straße gesperrt werden wo die langfahren. Gut das mein Freund und ich nen Tunnel graben:) .
Ich weiß nur das Spanien nach Kaiserau kommt, deswegen werden sie ja auch Welmeister. Deutschland wurde auch nur mit dem Geist von Kaiserau 74 Meister. Kaiserau ist einfach das Oberruler Dorf. Kaiserau 4tw. Aber da wirst du nicht dran kommen. Es soll die Straße gesperrt werden wo die langfahren. Gut das mein Freund und ich nen Tunnel graben:)
Aber trainieren werden sie in Ahlen.:(
trotzdem wird Spanien nicht Weltmeister :)
Ob´s Deutschland wird, kann ich nicht sagen, aber sie werden mindestens ins Viertelfinale kommen, und eventuell haben sie bis dahin so viele Motivation getankt, dass sie auch Sachen schaffen können, wozu sie eigentlich nicht in der Lage sind. Zumindest haben sie auch mal wieder das Glück, das zeigt schon die Vorrunden-Gruppe, die sie wohl als erster verlassen werden.
Spanien zum Beispiel hatte bei einer WM nie das nötige Glück, was man manchmal einfach benötigt, und so wirds auch bei dieser WM sein, ein schönes Stadion hat Kaiserslautern trotzdem :)
Brasilien wird imho auch wieder ganz weit vorne mitmischen.
Frankreich wird höchstens bis zum Viertelfinale vordringen.
Naja, wir dürfen gespannt sein^^
@Sirikus: schreibs doch noch so 3-4 mal :p
@Kamui:
Argentinien: Herzogenaurach/Bayern (Hotel Herzogspark)
Brasilien: Falkenstein/Hessen (Kempinski Hotel) (bis 16.6., danach unbek.)
Costa Rica: Heidelberg (Holiday Inn)
Deutschland: Berlin (Schlosshotel Grunewald)
Ecuador: Bad Kissingen/Bayern (Bristol Hotel)
England: Baden-Baden (Schlosshotel)
Frankreich: Aerzen/Niedersachsen (Schlosshotel Münchhausen)
Ghana: Würzburg (Maritim)
Iran: Friedrichshafen/Baden-Württemberg (Hotel Krone)
Italien: Duisburg (Landhaus Milser)
Japan: Bonn (Hilton)
Kroatien: Bad Brückenau/Bayern (Dorint Resort & Spa)
Mexiko: Göttingen (Hotel Freizeit Inn)
Niederlande: Hinterzarten/Baden-Württemberg (Parkhotel Adler)
Paraguay: Oberhaching/Bayern (Sportschule O'haching)
Polen: Barsinghausen/Niedersachsen
Portugal: Marienfeld (Scholsshotel Klosterpforte)
Saudi-Arabien: Bad Nauheim/Hessen (Hotel Dolce)
Schweden: Bremen (Park-Hotel)
Schweiz: Bad Bertrich/Rheiland-Pfalz (Kurhotel Fürstenhof)
Spanien: Kamen/Nordrhein-Westfalen (Sportschule Kaiserau)
Südkorea: Bensberg/Nordrhein-Westfalen (Grand Hotel Schloss Bensberg)
Togo: Wangen/Allgäu (Hotel Waltersbühl)
Trinidad/Tobago: Rotenburg an der Wümme/Niedersachsen (Landhaus Wachtelhof)
Tunesien: Schweinfurt (Hotel Mercure)
USA: Hamburg (Hotel Park Hyatt)
der Rest steht noch nicht fest
Also ab jetzt nehme ich gerne eure Beleidigungen/Witze/Liebesbriefe schriftlich auf, um sie den Holländern dann im Sommer mitzuteilen. Hinterzarten liegt genau bei mir um die Ecke und trainieren werden die Jungs wohl in Freiburg.Zitat:
Niederlande: Hinterzarten/Baden-Württemberg (Parkhotel Adler)
Ja also ich mach dann auch gleich mal den anfang mit :
Was macht ein Holländer nachdem er die Weltmeisterschaft gewonnen hat?
Er schaltet die Playstation aus!
Sollte mir alle Sympathien sichern!
Die WM wird schon super! Super wäre es wenn das Finale Deutschland gegen Holland heißen würde, ich wohne direkt an der holländischen Grenze.^^
Nie! Spanien ist wieder mal super drauf, aber bei Turnieren sind sie immer früh raus.Zitat:
trotzdem wird Spanien nicht Weltmeister
jo das Zitat is ja von mir^^
Ich bin echt ma gespannt wer Weltmeister wird, was glaubt ihr eigentlich so?
Habt ihr irgendne Idee?
Also ich steh aufm Schlauch^^
also ich weiß nich obs schon angesprochen wurde aber wie ich das gehört soleln zur zeit der der WM:
-alle lokale 24std. ohne sperrstunde offen haben dürfen
-ebenso alle normalen läden
-es wird in nahezu allen deutschen städten gigantische wm parties geben
-etwa 200.000 prostituierte "importiert" werden
dazu kann ich nur sagen: sex, drugs and rock`n`roll ^^
Phryx