Du bist doch der, der so lustig redet, oder? :D
Für meinen Post bitte einen Klopfer trinken! :p
@Stan&one: Habt ihr euch abgesprochen? ^^"
Druckbare Version
Du bist doch der, der so lustig redet, oder? :D
Für meinen Post bitte einen Klopfer trinken! :p
@Stan&one: Habt ihr euch abgesprochen? ^^"
Hau rein, du altes Kanonenrohr ;)
Die Nacht zu Sylvester wo du Rudi in STreet Fighter fertig gemacht hast bleibt unvergesslich ;)
Eigentlich würde ichja jetzt zu gerne ein paar bilder Posten ^^
Aber leider habe ich unter strengen Auflagen zu Leiden die mir dererlei verbieten ^^
Deswegen einfch ain schönes HAPPY BIRTHDAY ^^
Und auch dem andern herren der heute GB feiert ^_-
Leider weiss ich nicht ob er jemals wieder hierreinschaut ;_;
Dennoch gratz euch beiden :)
Und dir MUUUH besonders.. auch wenn du nicht Sylvester kommst ^_-
Mann, hier ist ja gerade Geburtstagszeit...:p
Ich kenne dich zwar nicht wirklich (wie auch, bin erst seit knapp zwei Monaten hier...:D ), aber Gratz! sagen kann man doch!;)
Schon den ganzen Tag überlege ich, hier schreiben könnte.
Allerdings wurde ich die ganze Zeit von neuen ungeahnten Aufgaben abgelenkt.
Deshalb bleibt mir jetzt keine Zeit mehr in alten Erinnerungen (ei ei, die Jugend) zu graben...
...und belasse es deshalb bei ein paar Kleinigkeiten.
Ich wünsche http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif dir jedenfalls nochmal alles alles Gute zum Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Jetzt war ich doch nicht zum Reissalatessen da *schnipp*
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag ;)
Behalte deinen guten Filmgeschmack bei und bleib noch lange hier im Forum ;)
so, zur besten Uhrzeit sag ich mal Danke an alle, die irgendwie gratuliert haben - außer [KC] Cunner ;)
Mein Tag war toll, besonders die Party mit Freunden und die Geschenke, hehe
Leider fehlt mir momentan etwas die Lust und Zeit zu jedem persönlich was zu schreiben (tschuldigung), aber eine Sache wollt ich, wenn auch viel zu spät, trotzdem hier noch loswerden, auch wenn er es wohl wahrscheinlich echt nich lesen sollte (bleibt leider meine einzige Möglichkeit es ihm momentan zu sagen): Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Daniel!
Ich hoffe dein 1. Dezember war auch soooo schön wie meiner.
*MeinErstesAdventskalenderTürchenSchenk*
Und bei ApolloOptik gibt's gratis Gutscheine, wenn man an dem Tag seine Brille kaputt haut :p
also, ein herzliches Danke an alle!
Und wer auch immer mich anrufen wollte: Schwingt endlich den Hörer, ihr Luschen!
ich freu mich, hab jetzt ein neues, muh-endes Telefon, hrhr ;)
Ahhhhhhh, wie konnte ich das nur übersehen.
Alles gute gute gute und liebe nochmal nachträglich... weit nachträglich zu deinem Geburtstag mein lieber Muh.
Möge dir nie der Sprit ausgehen, dir nie ein Reifen plattgehen, dir nie ein Motor platzen... gut fährst zwar keinen Mercedes aber soll ja auch andertwo vorkommen.... , dir nie ein Reh vor die Windschutzsscheibe springt und dir nie die gute alte Waschmuh verloren geht.
MfG
Lift