Glückwunsch zum 17. ^^
Hätt dich ehrlich gesagt älter eingeschätzt o.o'
Früher oder später überholt dich sogar Kikka }:)Zitat:
Flowsterer:
Immer wieder wird einem indirekt klar, der Jüngste zu sein...
Druckbare Version
Glückwunsch zum 17. ^^
Hätt dich ehrlich gesagt älter eingeschätzt o.o'
Früher oder später überholt dich sogar Kikka }:)Zitat:
Flowsterer:
Immer wieder wird einem indirekt klar, der Jüngste zu sein...
Happy Birthday auch von mir ^-^
Erell jo irgendwo schon ma gelesen...und weil ich grad in posting Laune bin: GRATZ aber ein ganz dickes.....so alles gute zum 17...nächstes Jahr darfst dann au was richtiges trinken....:D
Erell \^^"/
Ich weiss wieder an wen du mich erinnerst. Aber das sage ich dir nur wenn du zur NATO kommst :p Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute! Und sei nicht immer so gemein zu flow, der braucht noch Erziehung *fg*
Was ist mit Instant-Eisttee? Schwarzen Tee? Eiskaffee? Buttermilch? Mineralswasser? Saft?Zitat:
Zitat von Xelll
Juhu, noch ein Geburtstagsthread! ^^
Na dann mal los: Alles Gute Erell! Feier schön, blablabla, das kennt man ja alles...;)
Hätte dich übrigens auch fast ein Jahr älter eingeschätzt.;)
Erell... du bist mir zum ersten Mal bei der ForumsParty aufgefallen^^ Na dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass wir uns nächsten Sommer an der NATO kennenlernen...
Mensch, du bist schon so alt? O_O Oh nein halt ... das ist irgendwie kein guter Anfang für nen Glückwunsch Thread, oder? ^_^'''
Da ich mich ja auf dem Bremen CT nicht richtig von dir verabschieden konnte, will ich dir wenigstens ordentlich zum Geburtstag gratulieren. ^_^
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, den du so verbringen konntest, wie du es gerne hast. ^.^ Ich drück dir die Daumen das du das 17 Lebensjahr voll auskosten kannst und das dann nahtlos in die 18 übergeht (aber halt, da ist das Leben ja eh vorbei ... oder war's mit 20? XD).
Happy Birthday du Wirbelwind. ^___^
Alles gute zum 17. auch von mir Erell.
Feier schön und lass es dir gut gehn :)
MFG, KC^^ ;)
swee~t seventeen years, eh~?
alles gute nachträglich. noch ein jahr bis zum nächsten lvl..:)
Danke Leute ;_;
(kommt zwar ein bissl spät, aber ich konnte nicht eher on ^^")
Vielen, vielen danke ^.^
*knuddel all* ^^