Wie wärs mit "The ultimate Thread about Links Legacy without any Spam inside and without the ugly "no sig" rule"?
Druckbare Version
Wie wärs mit "The ultimate Thread about Links Legacy without any Spam inside and without the ugly "no sig" rule"?
TuTaLLwaSiawtunSR ? :D
Wieso nich gleich der,,Unglaublich tolle Links Legacy Thread in den jeder der etwas auf sich hält reinposten kann und sich total toll fühlen kann weil er ein LL'er ist und damit auch ein ganz toller Mensch ist und weil es im Moment ziemlich lang wird höre ich mal langsam auf Thread''?Um es kurz zu machen der UtLLTidjdeashrkusttfkweeLiudaegtMiuweiMzlwhimlaT.
In USA stehen auf einigen Schilder "Drogenfreie Zone" oder "Waffenfreie Zone". Nehmen wir ein Beispiel daran und nennen wir den BR "Die spamfreie Zone" ^^
Klingt jedenfalls besser als UtLLTidjdeashrkusttfkweeLiudaegtMiuweiMz lwhimlaT :D
UtLLTidjdeashrkusttfkweeLiudaegtMiuweiMz lwhimlaT
Es gibt Städte die so heißen...
@Red
OMG, man muss sie auch noch aussprechen können. ^^
Nya, wie wäre es mit "Der Weg der Helden"?
Oder "Die Legende lebt", oder "Anti-Spam-Thread", Oder "ACHTUNG! Bissige LL-Spieler", oder... *von-Psychather-Kopfnuss-bekomm*
Aua! Ey, Schläge auf das Denkvermögen erhöhen den Hinterkopf! *weiße-Jacke-misstrauisch-muster*
:hehe:Zitat:
Zitat von Karminda
Das ist gut
@all: Wieso könnt ihr UtLLTidjdeashrkusttfkweeLiudaegtMiuweiMz lwhimlaT den nicht leiden?Ich finde es ulkig und es macht neugierig.Die Leute fühlen sich dadurch angezogen weil sie sich denken ,,mhhh ich frag mich welche Trottel da reinposten''Nungut wir werden zwar als Trottel bezeichnet aber wir kriegen so vieleicht neue Mitglieder.
http://www.sro.at/bildupload/images/Name%20o.O.JPG
Ohne Worte...
:eek: Ähm ja ähm das ist krass ich will nicht den richtigen Namen wissen wäre mir viel zu lang
Ich fürchte, das IST der richtige Name.Zitat:
Ähm ja ähm das ist krass ich will nicht den richtigen Namen wissen wäre mir viel zu lang
Und dann noch gefunden:
Also KTMARMAMPNRBUMAPASSWP :D.Zitat:
Erwähnenswert ist auch der eigentliche Stadtname Bangkoks, Krung Thep, die Stadt der Engel. Diese Kurzform wird von Thais häufig verwendet, wohingegen der ausführliche Name einen Guiness-Eintrag als längster Stadtname der Welt brachte (Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit).
Glaube ich nicht, denn wer spielt schon bei Trotteln mit? ^^"Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Ich hab´ mal irgendwo was Bestimmtes gelesen... Wenn die Sprache die ist, die ich vermute (fragt nicht, welche Sprache, die habe ich vergessen, irgendwas mit Altg... am Anfang), dann werden bei der Stadt nur die ersten 8 Buchstaben ausgesprochen: LlanfairZitat:
Zitat von Red Dragon
Und fragt mich nicht, warum das so ausgesprochen wird und warum man überhaupt so was kompliziertes ausdenkt, was sowieso kein Schwein beherrscht. Nebenbei, zum Thema etwas passend, gibt es 50.000 Kanjizeichen in Japan und keiner beherrscht sie alle auch nur annähernd (40.000 Kanjizeichen beherrschen ist schon sehr erstaunlich, für japanische wie nichtjapanische Verhältnisse [Das ist so]).
Auch wenn die Namen alle schön lustig sind, könnten wir uns wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads konzentrieren ? Sind hier ja nciht im Bsprechungsraum. :p
Alos Ich würde den Namen von Konsum, also Lounge, mit Link´s Legacy verbinden.
LLL^^ Link´Legacy Lounge oder sowas in dem Dreh.
Klingt gut.
Das Kürzel sieht so aus, als hätte man sich zwar vertippt, aber wir müssen es ja nicht als Überschrift nehmen...
Das wäre wohl für Neue etwas verwirrend.
LLL=Groß Fragezeichen=posten=genervte Antwort=beleidigt=abhauen
Ähm, eine der vielen Varianten. ^^"
Ich hab ne weitere Idee wie wäre es wenn wir es alles so gestalten das wir uns in
im Land Hyrule befinden!Also damit wäre gemeint das man den Besprechungsraum Der Marktplatz nennen könnte und dann den Links Legacy Thread ab in die Steppe nennen könnte ich weis hört sich jetzt doof a aber die Idee an sich ist doch eigentlich gut oder?
Nicht gerade mit den Namen, aber so in der Richtung wäre es nicht schlecht.
Statt Markt könnte man wirklich eher Lounge nehmen.
Für den Hauptthread müsste schon was richtig einleuchtendes her.^^
Gibt's noch Alternativen? ich finde, Lounge klingt schrecklich (blöde Anglizismen). Wie wärs z.B. mit... Besprechungsraum?Zitat:
LLL^^ Link´Legacy Lounge oder sowas in dem Dreh.
Oder wenigstens etwas mit Zelda-Bezug, wie z.B. "Links Legacy - Taverne zum rollenden Goronen"
Und für den Hauptthread dann sowas wie "LL - Hyrule, Land der Wunder" (seit wann steht der Hauptthread überhaupt zur Diskussion?)
Also so gut wie alles außer Anlezismen >.> wenns geht. Ich bin einfach für die LL-Taverne.
Wir haben doch schon einen Tavernen Thread. Link's Legacy Lounge find' ich ganz gut, gab's bis jetzt noch nicht.
*hust*Link's Legacy*hust*Zitat:
Zitat von Liferipper
Das klingt wenigstens nach was. Aber Lounge? *schauder*Zitat:
*hust*Link's Legacy*hust*