Zitat von Nana
hm ich hab mir grad diesen bericht über diesne michael werner durchgelesen den dante gepostet habe....
nun kommt mir aber etwas widersprüchlich vor...du musst also in dich kehren...dich in dich zurückziehen und meditieren um diese lichtnahrung zu beginnen....aber wie kann dieser michael werner dann sport treiben???
wenn er z.B. ne stunde joggen geht...dann verliert er viel Wasser und verdammt viel energie....danach muss es ihm doch total dreckig gehen wenn er das alles nur durch energie wieder zu sich nimmt ( oder mit einer halben tasse wasser...).
noch ne frage....mundgeruch???...oder kauen die kaugummis? die zähne machen das auch nicht ewig mit....haarausfall??? wenn man nix mehr zu zich nimmt, auch in keinster art und weise müsste nach einer zeit die produktion der haare ziemlich geschwächt werden oder?
und muskeln??? was passiert mit den???...ich mein klar es gibt genug menschen mit schlaffen muskeln...aber die leute werde ja wohl keine straffen festen muskeln haben oder???
p.s.: das sollen keine pseudointellektuellen Fragen sein die das alles widerlegen sollen...die Fragen meine ich ernsthaft.