wähle ebenfals Repko und Spliffy
Druckbare Version
wähle ebenfals Repko und Spliffy
ich möchte beide seiten darauf hinweisen, dass es bei 10 leuten, die es in die jury schaffen, nicht viel bringt, immer die gleichen zu nominieren, mit 4 stimmen ist man schon recht wahrscheinlich drin, also besser ausgewogen und viele verschiedene nominieren ;-)
HALLO HALLO EDITIERT MA ALLE ICH BIN STAATSANWALT UND BITTE NEHMT ALLE LEUTE DIE GEGEN DAEN SIND, danke danke tschüss tschüss
es muss ja auch einer anwalt sein der daen wirklich nicht ausstehen kann sonst wärs ja langweilig ^^
Daen??? Unser Dean??? Das kann ich irgendwie nicht glauben das Daen was anstellt...
Naja,...will eigentlich in die Jury....mal sehen wer mit vertraut xD
Deswegen denke ich das ich meine erste Stimme an mich gebe...
Man gönnt sich ja sonst nichts^^
Also:
~>Seelenvampir
Zweitstimme heb ich mir auf^^
Da so eine Jury ja sehr ausgewogen sein soll, bin ich dafür auch ein paar weibliche Wesen mit hinein zu nehmen.
Deshalb an erster Stelle Virginie und zweitens mich, Layana.
bevor ich jemanden nominiere, würde ich gerne mal erfahren, weswegen genau Daen eigentlich angeklagt wird.^^
Virginie und Spliffy :D
Repko mag zweifelsfrei ein exzellenter Wortfechter sein, aber da er schon eine ganze Reihe an Stimmen hat, gehe ich davon aus, dass er es ohnehin schaffen wird.
Daher fällt meine Wahl auf Murasame, da er seiner Überzeugung treu bleibt und sie immer begründen konnte! Ausserdem bin ich mir sicher, dass er bei so etwas eher kämpfen wird, als bei einer Mogwahl.
Um meinen Prinzipien und meiner Überzeugung treu zu bleiben und um ein Zeichen für alle Widerständler zu setzen, dass wie eine leuchtende Fackel scheinen wird um die Flamme der Rebellion zu entfachen, wähle ich mich selbst! Zweitstimme an Trial!
Da ich keine Angabe eines präzisen Grundes erkennen kann, nehme ich persönlich an, dass es sich hier lediglich um einen Schauprozess aus persönlichen Motiven seitens einiger Mitglieder der Regierung handelt.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Ausserdem war es ihr Wahlziel, Daen einen Monat zu sperren^^
er wird beschuldigt sich den patentierten nervstil von ned flanders angeeignet zu habenZitat:
bevor ich jemanden nominiere, würde ich gerne mal erfahren, weswegen genau Daen eigentlich angeklagt wird.^^
abwarten, es soll sich ja niemand vorher was zurechtlegen können ^^Zitat:
Zitat von Taro Misaki
ROFLZitat:
Zitat von Boo2k
na dann müsste ich ja eigentlich.......nein ich nehm Virginie und Spliffy*g*
EDIT:@Serpico
aaaaaaaahso^^
Spliffy und Rick Jones
Da Boo ja schon größere Ziele hat wähle ich mich einfach, dreist wie ich bin,selbst.
Zu gerne würde ich da den Daen rausholen.
Weswegen ich Gala und .archeo nominiere.
Ich nehme erstma Duke und Yuna
Murasame und .archeo
Dito, von wegen Frauenquote und so.^^Zitat:
Zitat von Virginie
Also Virginie, du schaffst das.^^
Virgile & Virginie.
Vetternwirtschaft rult.
Duke n Gala.
Ich schlag mal Virigine und Spliffy vor
Ich selber nehm nicht an .. hab leider keine zeit dazu :).. wenn sich daan was ändert mal sehn ... ?