Ich glaube, du bist nicht oft hier im Forum unterwegs oder Ar'dun ?
Hab dich fast noch nie gesehen aber trotzdem alles Gute !
Mfg
rpg xp
Druckbare Version
Ich glaube, du bist nicht oft hier im Forum unterwegs oder Ar'dun ?
Hab dich fast noch nie gesehen aber trotzdem alles Gute !
Mfg
rpg xp
Alles gute Ar'dun ;O;
Auch von mir ein Gratz.:rolleyes:
Mark'unski, alles herzlich erdenklich gute auch dir.
Mögest du noch viele Gerüste bauen, viele Barbaren das fürchten lehren, auf vielen CTs der sympathische Kleiderschrank sein, der aus der Menge hervorschreckt, der stets hilfsbereite Ordnungswissenschaftler mit einem Staubwedel anstatt einer linken Hand und einfach weiterhin einer der vielen guten Geister der Community bleiben!
Herzlichen Glückwunsch, feier schön.
Happy B-Day auch von mir!
Feier schön!
LG Henry
Alles Gute mein lieber Ar'dun!
Wegen nächster Nato hältst du dich ja wieder mal bedeckt, aber ich hoffe, dich da wieder zu treffen.
Ich würde ja auch gerne einen Mega-Text hier reinklatschen, aber mir fehlt ein wenig die Zeit. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen! :D
Erstmal ein herzliches "Hallo" und "Danke schön" an die Gratulanten.
Das man sich nach so langer Zeit meiner Abwesenheit, in unserer schnell lebigen Zeit, noch an ein kleines Licht wie mich erinnert, obwohl viele andere soviel heller scheinen rührt mich zu tiefst. Danke...
Mein Leben hat sich die letzten Monate mit einer Schnelligkeit und Dramatik verändert die weder mein Herz noch mein Verstand fassen konnte und das gepaart mit dadurch verknüpften Zeit-Problemen gab mir nicht die Möglichkeit
das zu Pflegen was man Freundschaft nennt. Dafür gibt es viele Wege und ich konnte keinen gehen. Das soll keine Entschuldigung und auch keine vollständige Erklärung sein.
Denen die mehr wissen möchten, erzähle ich zu gegebener Zeit vielleicht all das was vorgefallen ist. Im Moment ist nur wichtig das es ich mich nun wieder einigermaßen aufgerappelt habe. Es gab Abschiede zu hauf in der letzten Zeit, die ich hinnehmen und verarbeiten musste, doch euch Chaoten hier -wie in Bremen- möchte ich noch nicht "Lebe wohl!" sagen. Sofern noch ein Platz in der Mitte dieser Gemeinschaft übrig ist, würde ich mich dort gerne niederlassen und ruhen.
Wenn ich so manchen Beitrag hier lese wird mir erst richtig bewusst, wie sehr ich einige vermisst habe und wie sehr es mich freuen würde diese wiederzutreffen :)
Ich werde von nun wieder öfters hier wie im NATO-Forum zugegen sein, allerdings erst wenn das Wochenende vorüber ist.
Gruß
~Ar'dun~
Alles alles gute zum Wiegenfeste, Ar'dun.
Verzeih, dass ich nicht wie üblich nen etwas längeren kreativen Text poste...
Aber schließe einfach mal die Augen und stell dir ne schöne, dreistöckige Sahnetorte mit kleinen Sahnehäubchen und Kirschen auf deren Spitze vor. 21 Kerzen sind liebevoll platziert und entflammt. Kunstvolle Zuckerguss-Dekoration lässt die Torte wie ein Meisterwerk des Konditorhandwerks wirken...
...
Und jetzt stell dir vor, dass jemand die Torte weg nimmt und nen Topf feuriges Chili hinstellt^^
Entschuldige, ist vielleicht etwas gemein, aber ich denk, sinnbildlich wirds klar, was ich damit andeuten möchte.
Bis zur NATO :)
Alles erdenklich gute, mein großer Knuddelbär! ;o;
Wir sehn uns ja auf der Nato. In der Küche. Mindestens einmal pro Tag. Okay? Okay. ^_^
[Du hast sogar an meinem GB GB <3 ;_;]
Auch von mir nochmal gratz! (Besser spät als nie :rolleyes: )
Und feier schön!
Dat Geno
Tja und da kommt der schnöde Knopey auch mal angetrottet, der diesen tollen Thread erst ziemlich spät bemerkt hat -.-
Dennoch, alles Gute, Ar'dun!
Du weißt ja: Spät ist schlecht, später ist recht ;)
Auch hier kann ich leider nur nachträglich gratulieren, Ar'Dun...
War am WE nicht daheim...
Ich wünsche dir hiermit alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag.
Bis zur Nato =D