Laaangweilig....
Beim ersten mal hab ichs mir ganz angeschaut, die nächsten Male noch 5 Minuten und gestern überhaupt nicht.
Eine gute Entscheidung ...
Druckbare Version
Laaangweilig....
Beim ersten mal hab ichs mir ganz angeschaut, die nächsten Male noch 5 Minuten und gestern überhaupt nicht.
Eine gute Entscheidung ...
Wird irgendwie jedes Jahr kommerzieller und öder.
Und das mit dem Vogel fand ich irgendwie mies und enorm... drastisch.
@NPC Fighter: Du hast schon recht das das mit dem Voger sadistisch ist und nicht hätte sein müssen aber wie DM schon gesagt hat tausende von Tieren müssen schmerzhafter sterben wie z.B. die armen Kühe was meinst du wie die sich fühlen wenn sie auf dem Tisch festgeschnallt werden und mit nem Hackebeil zerhackt werden(zwar ist es glaube ich harmloser aber egal)?Wenn ihr jetzt so ein Drama um einen kleinen nichts bedeutenden Vogel macht dann macht euch mal lieber sorgen um die Waale die sind nämlich von dem Aussterben bedroht.
@Murasame: Murasame ich geb dir voll und ganz recht es war eine gute Entscheidung den DD nicht geguckt zu haben es gab keine tollen Bilder oder sonst was wie sie es früher gemacht haben das einzigst schöne waren die ganzen Special Effekst wovon es nur sehr wenig gab und selbst die waren öde.
Das war nurn Spatz!:eek: Es gibt Millionen anderer da draussen. Und irgendwelche Tierorganisationen machen so nen Riesenwirbel drum. *ha-ha*
Is der Rekord gebrochen worden?
Was fürn Vogel?
Erzähl mal einer was passiert ist, hab das nicht gesehen.
Ja ist er, es sind *moment mal kurz nachschauen...* 4.155.476 Steine gefallen...Zitat:
Zitat von Wischmop
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, mal schauen was da dann für ein Tier getötet wird, nur weil es ein "paar" Steine umgeworfen hat:rolleyes:
Mit diesem Thema ist nicht zu spaßen, möglicherweise muss aus dem selben Grund nächstes Jahr ein unschludiger Mensch dran glauben :(Zitat:
Zitat von Aurora
In diesem Sinne fordere ich alle dazu auf, für den Vogel eine Gedenkminute einzulegen.
Öhm das wollte ich damit ausdrücken O_o aber nungut, wenn du meine Ironie nicht verstehst :pZitat:
Zitat von Murasame
Ich habe mir ja gestern so gewünscht, dass sie es nicht schaffen >.< die hätten es echt verdient es nicht zu packen, aber naja aber manche werden für ihre Dummheit ebend belohnt :rolleyes:
Und zu anderen immer sagen "Lesen können" :rolleyes:Zitat:
Zitat von Wischmop
Öhm...kommerzieller Oo Klar~Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Ich fand letztes Mal (oder das davor?) schlimmer, weil die da noch dauernd Werbung mit "KAUFT EUCH EUREN EIGENEN STEINCHENSETZER FÜR EUREN EIGENEN DOMINODAY!!11" oder was das war gemacht haben~
Naja
"Nett" für nebenbei schauen, mehr nicht (Zumal wirklich coole Sachen auch oft nicht gezeigt werden, weil sie dafür nen andren scheiss zeigen)
Ich hab die Ironie schon verstanden, ich habe nur darüber hinaus noch mehr übertrieben :oZitat:
Zitat von Aurora
Habe das Gefühl, dass die ironie im " :( " Smile nicht rüber gekommen ist :)
*für den vogel 'ne gedenkminute einleg*
er war mir immer sympathisch.... :(
Ich habs mir angesehen zumindest einen teil...:rolleyes:
Ich schaue es ganz gerne und bin auf nächstes Jahr gespannt:)
Was war denng enau mit dme Vogel?
War das am Anfang?
Lasst doch mal den plöden Vogel in ruhe oO
War doch nur ein Vogel =__=
Eine Katze wär viel schlimmer gewesen, oder ein Hund O__o
Die arme Katze T__T
Der arme Hund T__T
Der arme Vogel http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
xD
Und mittendrin haben wir gegessen(in der Webung)
danach bin ich ins bett weil mein Vater gemeckert hat weil ich nebenher gemalt hab und ab und zu auf den Bildschirm geguckt habe, darauf sollte ich in das Zimmer meines Bruders gehen und da mit ihm Gucken.
Da verzichte ich lieber.
Ausserdem war ich eh saumüde was mir die Wahl erleichterte, ob ich demm weitergucken, gestupst und genervt werden sollte(von meinem zwei Jahre älteren Bruder) oder meine Müdigkeit loswerden und ins schöne warme bett gehen =^__^=
Tja, hab mich also für letzteres entschieden.
Und ich denke, so sehr hat es mich dieses Jahr auch nich interessiert, als letzter Jahr und die anderen Male...
Nächstes Jahr guck ich es vll überhaupt nicht mal ansatzweise >__>
Vorallem wenn das am gleichen Datum ist(also 18.11.) weil mein Vater da gebu hat(te)
Und dann... naja...
Ich bin immer noch müde verdammt >_<
cu
pod
Da frage ich mich doch nach welchen Kriterien du betimmst welches Tier beim Dominoday getötet werden "darf" und welches nicht? Natürlich kann man die Intelligenz eines Vogels nicht mit der eines Hundes oder einer Katze gleichsetzten, aber trotzdem ist diese Einteilung für mich unbegründet.Zitat:
Zitat von Princessofdarkness
Die Typen hätten einfach einen Vogelfänger rufen sollen, der hätte das Tier in einem oder zwei Tagen eingefangen. Dann hätten sie den Rekord eben einen Tag später gebrochen!!!
Ausserem ist das aufstellen und anschließende umwerfen von Dominosteinen so extrem sinnlos, dass ich frage, ob man das Geld für diese Veranstaltung nicht besser hätte nutzen können. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
warum regen sich alle über den vogel auf? natürlich, mir hat der kleine auch leidgetan :( aber dann müssten die tierschützer fast jeden menschen mit morddrohungen überstopfen, die jemals fleisch gegessen haben, weil jedesmal ein schwein/kuh sterben muss.
ich glaube man hätte das auch anders regeln können. mit nem käscher, tierfänger oder sonstwas, oder aus dem fenster jagen. ka.
sich erstmal richtig informieren ;)Zitat:
Zitat von Tyrant
Sie hatten tagelang versucht, ihn zu fangen. Aber jeder Versuch klappte nicht, da sie nur sehr vorsichtig sein konnten. Der letzte Ausweg war es, ihn zu erschiessen.
Nur frag ich mich ernsthaft, warum es schlimmer sei, ein Hund oder eine Katze zu töten. Hat ein Vogel nicht das Recht auf Leben?
... die knallen nen kleinen Vogel ab, nur um die kommerzielle Verschwendung wertvoller Ressourcen zwecks Erfüllung eines Rekords mit Erfolg zu krönen? *kopfschüttel*
Interessiert hat es mich nie, zudem war ich anderweitig ausgelastet.
Zum Beispiel als Spende für einen Ornithologenverein. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Tyrant
Ja, die Fernsehstationen aus was weiß ich wie vielen Ländern hätten alle mal eben wegen eines kleinen Vogels ihre Sendepläne komplett um geschmissen. :D Mal von den Aufbauern abgesehen, die gern noch weiter dabei zu gehschaut hätten, wie ihre Wochenlange Arbeit innerhalb weniger Minuten vernichtet wird... :DZitat:
Zitat von Tyrant
Ich gucks aber schon seit der ersten Sendung und die Battles fand ich gar nicht mal so schlecht. Vorallem die 3. Sache. :eek:
@Sekar
Falsches Forum? RTL=Fernsehsender
Tja, der vernünftigste weg ist nicht immer der leichteste!!!Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Selbst wenn ein Mensch durch einen Autounfall so schlimm verletzt wurde, das er sich bis zu seinem Tode noch tagelang rumquält, darf er nicht erlöst werden, selbst wenn er mit seinen lätzten Kräften darum bettelt.Zitat:
Zitat von Wiz-zarD
Und wenn was-weiß-ich wie viele erwachsene Männer und Frauen nicht mal mehr schaffen einen, nach der Meinung von vielen dummen Vogel zu fangen, war das Projekt von vorne herein zum Scheiter verurteilt. (Hätte nicht jemand zum Luftgewehr gegriffen hätte)
Ich bin kein Tierschützer und ich esse auch Fleisch, aber gutheissen kann ich das sicherlich nicht.