Ja, ich war meine Oma besuchen um nen wenig geld zu bekommen.
Als ich dann keins bekommen hab und nach hause fuhr(mit dem farrad) wurde ich von nem auto angefahren und lag 3 wochen im krankenhaus...
..was für ein zufall -__-
Druckbare Version
Ja, ich war meine Oma besuchen um nen wenig geld zu bekommen.
Als ich dann keins bekommen hab und nach hause fuhr(mit dem farrad) wurde ich von nem auto angefahren und lag 3 wochen im krankenhaus...
..was für ein zufall -__-
hm ich bin mal vor ka.. 7 jahren oder so beim fußballspielen während ich einen seitlichen fallrückzieher mit all meiner kraft ausüben wollte mit dem schienbein vor eine metallstange geknallt weil ich den ball verfehlt habe... aua, das bein war gut 6 wochen am humpeln.
aber.... Nix gebrochen
noch ein paar jährchen vorher ist mir ein taxi übers bein gefahren, alles angeschwollen und platt zugleich...
aber... Nix gebrochen
vor 5 jahren...Besoffen auf der Holstenköste bin ich über die metallgänse bei uns auf dem gänsemarkt geknallt und hab mir mein fuß verstaucht sodass ich am darauffolgenden samstag.. ok ich hab mir literweise alk reingekippt und es ging wieder aber es war so dick angeschwollen das ich meinen knöcheln nichtmehr spürte, garnicht mehr.
aber... Nix gebrochen
achja zu meinem 13ten geburtstag war ich bowlen und mir ist ne kugel aufn finger gefallen, musste geneht werden weil der knochen lustig rausschaute
aber... Nix gebrochen
Ich hab mir beim Rumschwaddern im trüben Wasser in einem Urwaldsee an irgendwas die Oberseite des Fusses aufgeschlitzt. Ich schrie wie am Spiess und meine Mutter kam sofort angerannt und hat mich weggetragen.. Dauerte dann aber eine Weile, bis wir professionelle Hilfe bekamen, da Sonntag war.
Das ultimativ schmerzhafte waren dann aber erst die Betäubungsspritzen. Ein Wunder, dass ich die da nicht alle umgebracht habe. Danach spürte ich zum Glück erstmal gar nichts und kam auch nicht wirklich mit, dass die schon fast zugenäht hätten, als sie bemerkten, dass auch zwei Sehnen durchtrennt waren, die sie dann zum Glück doch noch zusammenflickten.
Hm, sowas will ich nicht nochmal erleben, dann lieber etwas brechen oder so... Die Narbe spür ich immer noch (z.B. jetzt besonders, wenn ich darüber schreibe) und das kann echt sehr nervig sein. :X
Den Thread finde ich übrigens sehr ekelhaft, aber wenn ihr sowas lesen wollt, kann ich meinen Teil schon beitragen. :p
uffz... die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben hatte ich bei der Behandlung meiner abgefucktesten Krankheit.
In der zweiten Klasse lag ich mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus und diese Metzger wollten unbedingt wissen, wie weit die Krankheit schon fortgeschritten war. Also haben sie zu mir gesagt, sie müssten eine Rückenmarkspunktion machen.
...
O~~~kay... Ich war acht Jahre alt zu dem Zeitpunkt und alles was ich mir dachte war "ui, 'Punktion' klingt aber witzig.", und diese Typen hielten es anscheinend nicht für notwendig, mir zu sagen, was da auf mich zukommt. So war ich völlig unvorbereitet, als die mir die Nadel reingejagt haben. >_<
Ich schwör's euch, ein kleines, dünnes Stück blanken Stahls im zentralen Nervensystem und ihr braucht danach echt nix mehr.
Aber praktischerweise kommen mir jetzt andere Schmerzen nicht mehr so furchtbar vor ^^''
as said, seit damals bin ich ein wenig abgestumpft, was Schmerzen angeht. Wenn ich mir was tu, was dann wirklich mal wehtun sollte, fang ich zwar das Fluchen an und werd ein wenig aggro, aber ansonsten wart ich, bis es von alleine weggeht.Zitat:
Zitat von Spliffy
Hmm...ich habe zum Einen das Glück, das ich mich nur selten wirklich verletze, aber prinzipiell kann ich mit "echten" Schmerzen sehr gut umgehen, da ich sehr gut darin bin, den Schmerz wegzuignorieren und auch so von mir denke, das ich genug einstecken und wegstecken kann.
Echte Schmerzen sind bei mir quasi alle Sachen, die äußerlich stattfinden, also blutige Wunden oder Druckschmerz.
Was mir hingegen vielmehr zu schaffen macht, sind Krankheiten und "innere" Schmerzen, d.h. Kopfweh oder Bauchweh, die ich es partout nicht schaffe, wegzuignorieren.
Einen schlimmsten Schmerz hingegen könnte ich jetzt nicht bennenen, ich verletze mich sowieso beim Schwertkampf oft genug, aber ich bin sehr trainiert darin, die Zähne zusammenzubeissen :)
Bei der Anzahl der Schmerzen bzw. Verletzungen, die ich erlebe, muss ich mal eine Weile nachdenken ...
Vor ca. 5 Jahren hab ich mir den Unterarm gebrochen (Elle und Speiche waren durch), 8 Monate später dasselbe an der gleichen Stelle. Danach mussten mir solche Metallschienen eingesetzt werden, die kamen 1 Jahr später wieder raus. Seitdem habe ich 2 Narben an dieser Stelle (jede ist ca. 10cm lang).
Einmal hat es mich beim Skaten aus 1,7m Höhe auf mein Becken geworfen. Danach konnte ich erstmal nicht aufstehen und brauchte 45 Minuten nach Hause (normal: 10 Minuten). Am Abend konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ein Kumpel hat mich nur gaaanz leicht gestoßen und ich bin schon gelegen.
In den Sommerferien hab ich mich mit einer Stanze am Finger verletzt (ich schätze mal, dass die Verletzung 4-5mm tief war). Am Anfang tat es gar nicht weg, aber nach ein paar Minuten hätte ich mir am liebsten den Finger abgeschnitten.
Wenn mir noch was einfällt, poste ich es ...
Schmerzen hatte ich auch schon einige, da sammelt sich schon was an bei jemandem, der vierzig Jahre lang ne dicke Lippe riskiert ^^, und teilweise waren die auch so extrem, daß ich gehofft hatte zu sterben, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, aber erstaunlicherweise bin ich dafür noch recht heil geblieben, nur ein paar Schnittwunden, Rippenbrüche und einen Kieferbruch (der mich sogar heute noch von nem richtig ausgiebigen Zungenkuß abhält :p ) oder mal ne Platzwunden am Kopf, Veilchen und er ganze Kram...
aber was ich auch schlimmer finde, sind Krankheiten, die im Inneren stattfnden, wo man kein Pflaster draufpacken kann. So Unterleibskrämpfe bei einem Darmvirus können echt klasse sein...najo, was soll ich sagen, ich kann mit Schmerzen eigentlich gut umgehen, und wenns nicht gerade wirklich störend ist, genieße ich sie auch, was ich aber wirklich übel finde, sind Kopfschmerzen, Zahnschmerzen (hatte mal eíne KieferOP bei der die Betäubung nicht gewirkt hat *grusel*) und Halsschmerzen wie man sie bei ner Erkältung hat, da nehm ich dann auch schon mal was, aber ansonsten...Schmerzen sind toll, da weiß man, daß man lebt :)
Mein letztes heftiges Schmerzerlebnis war ein 20Kilo Holzklotz, der mir aus den Händen gerutscht ist, als ich den in den Keller tragen wollte und mit seiner keilförmigen Ecke beinah meinen dicken Zeh amputiert hat.
meine schlimmsten schmerzen bisher: keine
also irgendetwas macht ihr falsch wenn ihr euch ständig irgendwas brecht oder aufreisst, seid doch mal ein wenig vorsichtiger mit euch xD euren körper braucht ihr ein leben lang unso, nya whatever genug weisheit, bin nicht eure mama... moment, nicht euer papa.
*blessing upon the fools!!* @_@
Mein schlimmster schmerz...also ich hatte schon relativ einiges in meinen jungen jahren:p aber an was ich mich noch höllisch gut erinnern kann:
Also ich hatte eine blutbalse am rechten daumen, links neben dem nagel.(Wer nicht weiß was so ne blutblase is: Eine Blase auf der hat, welche mit blut gefüllt ist.) Die is am anfang ganz klein gewesen, also hab ich mit keine großen gedanken gemacht, bis sie dann immaaaa größer wurde xD. Was hab ich idiot gemacht...ja genau...sie immer wieder aufgerissen/gestochen, dann is des blut rausgelaufen, und als sie wieder zugeheilt war, is wieder blut rein, ein teufelskreis -.-'
Ok, hab ich gedacht, geh ich mal zum onkel doktor. Meine mutter is auch dabei gewesen(wichtig als zeugin xD). Also kommen wir da zum artz, der schaut sich des an, nimmt mich in nen anderen raum mit, nimmt meine rechte hand, macht mir den blick darauf weg, holt ne spritze, drückt die mir 2-3mal an verschiedenen stellen in den daumen, und macht nerven zeug da rein xD. Ja toll hab ich gedacht...-.-
Dann frägt der idiot so, srüst du des, ich natürlöich was? und er reist mir die blase ganz weg, plus danach noch den daumen nagel:eek: und jetzt.... er näht den rausgerissenenen nagel mit auf jeder seite 2 löcher wieder an den daumen!!! o.O
Gut, gespürt hab ich da noch nix...dann hat er nen fetten verbannt rumgemacht, und hat uns wieder weggeschickt, mit nem schmerztabletten rezept, FALLS es weh tut...nein garnicht... aufm heimweg schon hätt ich sterben können...der schmerz kam erst ganz langsam, und dann plötzlich extrem extrem halt xD. natürlich haben wir dan die tabletten besorgt, aber die haben nicht viel geholfen....
Ok, die erste nacht...die war so übel, des kann ich euch sagen, ich hab mich aufs sofa gelegt, weil mein bett recht an der wand steht, und ich meinen arme rechts runterliegen haben wollte, weil der scheiß schmerz imma nur noch schlimmer wurde.....3stunden hab ich vll geschlafen, immer wieder aufgewacht und vor schmerzen geschwitzt.....
Jetzt kommt aber des beste...der Verbandswechsel... -.-
Son nen •••••••••• von krankenschwesterjunge sollte mir den verband wechseln....ja erst reist der ihn mir fast vom daumen (bleich), dann sagt der mit seiner •••••••••• hohen stimme: " Tuts weh?", und als er dann den neuen Verband rumwickelt, und das so unsanft, so tut man nichtmal nen König köpfen, wer ich so bleich, mir wird schwarz vor den augen, und ich fall vor schmerz fast in ohnmacht.....diesen schmerz werd ich nicht vergessen, normal halt ich was aus, abert da bin ich fast in ohnmacht gefallen, sie mussten mich aufs bett löegen und 10min warten bis ich wieder normal aussah...meine mutter meinte danach belustigt : " Man hat richtig gesehen wie du von oben nach unten weiß geworden ist!" Jah toll mum, danke -.-"
Naja, des war, kann man sagen, der schlimmste schmerz in meinem leben (bis jetzt:p ).
Mhmm.... Manche Sagen ich bin das Glück in Person *Ironie* =D :
1. Hand Aufgeschnitten:
Einen Stapel Teller in den Händen stolpert rammt sich schöne Spliter in die Hand fläche Mittelfinger hängt lustig rum =D.
Den ganzen Boden habe ich damals frisch gefärbt... mmhmm Das war Lustig...
2. Bein Aufgeschnitten:
Hmm wie soll ich sagen... ich war Unterwegs auf einer Fähre es hat grade langsam angefangen zu Nieseln. Ich war damals noch etwas kleiner...
Ich renne da miener Mutter hinterher...Rutsche aus und rutsche unter die Treppe... da geschah es... Ich zog mich wieder Raus und Krämple mien Linkes Hosenbein hoch schaue da auf mein Schienen Bein un was sehe ich da...?
Jawol genau... Ich sag mein Knochen... Inklusive einiger Knochen Splittern und einem
Sehr breiten und tiefen schnitt in meinem Bein.. mhmm das war ein schönes Gefühl...
3. Verbrennungen:
Naja Das Geschehniss zu erklären würde jetzt zu lange dauern.... aber das Ergebniss war eine Verbrennung des dritten grades en meinem Schänkel und ein Völlig zerkratzten und aufgeschürften Rücken.... Es war einfach ein Wunderbares Gefühl Tage lang nciht schlafen zu können weil einem jede mini Bewegung einem sehr interessante Gefühle beschert hat...
Naja mehr wil ich nicht schreiben... ich glaube das reicht euch auch ^^.
mfg Sky
Wow, was ihr für Verletzungen erlitten habt ^^" !
Ist ja beinahe unglaublich, da sind meine mickrigen Verletzungen dagegen nur ein Scherz!
Mein Schmerzhaftestes Ereignis war, als ich die Fensterschiebetür öffnen wollte, ein Mädchen gekommen ist und die Tür zumachen wollte, im gleichen Moment!, macht sie die Schiebetür ganz zu und verschliesst alles, sie geht wieder und bemerkt nichts!
Zum Glück gab es ja noch zur Zeit eine saftige Schlägerei wo alle zugucken wollten!
So bemerkte ja niemand, das meine Hand im Fenster eingeklemmt war! Ich schrie, aber wegen den Schlägerei bemerkt niemand was mit meiner Hand ist! LoL
Erst als der Geschichtelehrer gekommen ist, hat ein "aufmerksamer" Mitkamerad gesehen (War in der Zeit schon 5Minuten einquequetscht) Weil es aber noch eine Schiebetür war, wurde meine Hand schön gequetscht. Der Doci im Krankenhaus hat mich noch gefragt, ob doch nichts leichteres passiert war, weil meine Hand nur leicht angebrochen war ^^" Schmerzhaft. Und 3Wochen mit einer Plastikschiene laufen!^^
Na ja, ich erinnere mich noch an ein anderes Ereignis, da war ich bei meinem Nachbarn, schön spielen! Bin auf seiner Terasse gehockt und habe nur gesessen und geschwätzt! Als ich ohne Grund, habe auch nicht geschauckelt umgefallen bin und von einer Terasse nach hinten umgekippt bin, von der Terasse runter, auf einem Betonpflaster mit vielen kleinen netten Steinchen geflogen bin. Hab zuerst nichts bemerkt, war ganz in Ordnung, als der liebe Markorus (Nickname) gesagt hat, mmmh, du blutest am Kopf. Habe ihm natürlich nicht geglaubt, bis meine Nachbarin gesagt hat, da tropft was Rotes vom Kopf runter^^"° Hat dann auf Einmal tolle wehgetan und so bin ich ins Krankenhaus gekommen, wo man meine nette Platzwunde mit 10Stichen nähen musste!^^
Naja konnte damit auch nicht schlafen!
Aja, da fällt mir noch was ein^^!
Hab mit Markorus ein bisschen gespielt, bis ich nach Hause musste, mein Vater hat gesagt, ne jetzt musst du nach Hause, da hab ich zu meinem Dad gesagt, das ich nur noch eine Runde dreh! Was passiert? Ich knall sofort auf den Boden. (Unsere Straße ist ne Ruine schlecht gepflastert und da hat man noch Kieselsteine draufgetan)
Reiss mir beide Knie auf, bin nach Hause getragen worden. Wo meine Mutter 23Kieselsteine aus der Wunde geholt hat. Außerdem durfte ich 1Monat mit so ner eckligen Schicht auf den Knien rumlaufen!^^"
Nur noch das Letzte^^° Als ich 5war, gab es bei uns PIZZA zu essen^^! Da war mir auf der Treppe auf einmal so übel! Da hab ich auf der Treppe übergeben, natürlich knall ich dann noch die Treppen runter^^" Spassig? Na ja das Schlimme war zwar das nicht, aber ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Dann stellte sich bei mir eine mysteriöse Krankheit ein, mit Übergeben, Blutigen Durchfall, Übelkeit und richtig starken Schmerzen! Mir wurde voll viel Schmerzmittel eingepumpt, trotzdem hats weh getan! Zum Sterben nahe! Die Krankheit verlief weiter, durfte nichts essen und war letztendlich nach 1Monat aus dem Krankenhaus gekommen.
Na ja das wars mir fällt noch eins ein, aber ich lass es!
Na ja, wenn ich Schmerzen habe heule ich immer los. Bis mir jemand hilft!
Ach was solls Halt noch nen Unfall >->
4.Motorad...BRUM:
Stellt euch vor... ihr fahr mit ca. 50 Sachen auf nem Feldweg...
mit eurem Vater. Plötzlich ist ein Faust großer(ok etwas größer) Stein vor euch...
Ihr könnt nicht mehr ausweichen fährt auf den Stein der Lenker verbiegt sich ihr kommt so ganz langsam wie in Zeitlupe dem Boden näher und da geschieht es...
Eure Hüfte Bein und euer Elenbogen(Die Haut) wird vom Rauen Boden regelrecht abgeschmiergelt... und knallt mit dem Kopf auf dem Boden.
Ok nach 4 Sekunden Schock Zeit versuchen wir wieder aufzustehen.... Räumen das Motorad weg.. Pulen die Kiselsteine aus den Offenen Wunden...
und fahren noch ca. 30 Minuten mit Dreck in den Wunden... und Gegenwind (Au ja das brennt...und macht ja solchen Spaß =D) nachhause.
Daheim angekommen Motzt die Mutter natürlich rum warum man so spät ist (Kennt ihr das Gefühl wenn man jemanden echt weh tun will ^^"),
Bis sie 4 Minuten Sp#ter merkt das wir irgentiwe Bluten... naja ab in Bad mit heissen Wasser Trockenes Blut, Dreck und Steinchen wegspülen...
Dann darauf hin nen 60% selbst gebranntem Pflaumen Schnapps auf die Wunden drauf schütten... und... öhm ja.. LEIDEN !!!!
Tage Später... die Wunden eitern vor sich hin.... Werden mit Alkohol abgespült Frisch verbunden etc.. das ging ne Woche so bis ich wieder gescheit laufen konnte ohne das die
Wundne ständig risse bekommen und wieder anfangen zu bluten...
Das war ne tolle Zeit ^^.
mfg Sky
EDIT:
Ah ja... noch eins ^^.
5. Fahrad FAHRN =D:
Das erste mla mit den Fahrad ohne Stützräder fahrn.... ihr kennt das Gefühl... ^^.
Mein Vater hat eine der Stützrad Stangen nicht richtig weg bekommen... deshalb blieb es mal vorerst da...
Naja ich hatte mich gegen ende so gefreut das ich ohne Stützräder Fahren konnte das ich wohl zu schnell geworden bin..
promt rammt sich die Stahl Stange in den Boden.
Ich fliege im hohen Bogen durch die Luft uind Lande weich.... wisst ihr worauf? GENAU !
Da wo man am liebsten mit Kurzenhosen und nem Ärmellosen T-Shirt landet...
In einem Riesigen Haufen aus Brennesseln =D.
Man da war ich .. öhm, ziemlich.... Rot... den ganzen Tag hatte ich Schmerzen....
Ach... mir fällt noch so vieles ein ;__;
Als ich 13 war,bin ich auf der Straße hingeknallt.
Und zwar brettert ein Auto um die Kurve als ich rüberging und der depp hat mich warscheinlich nicht(oder zu spät) gesehen und ich werf mich nachhvorne,damit ich nicht getroffen werde.
Leider lag ich nicht auf glatten Steinen,sondern auf sehr schlecht geflasterten Steinen-mit kleinen Steinen-_-
Zu allem übell bin ich nioch ca 5 CM nach vorne geschliffen-mit dem Gesicht.
Naja,erst nach 15 minuten als ich zuhause war,bemerkte ich,das mein Gesicht viele Schrammen hatte und ne risen Wunde,knapp unterhalb meines Auges.
Auch waren die Lippen voll blutig und es brannte die ganze Zeit im Gesicht.
Achja,heute hat einer meinen Tisch umgeschmissen und ein Großes,schweres Buch direkt auf meine.... :rolleyes:
Das war schlimm,das ich mir im Unterricht meine Kronjuwelen auch noch ,,verklemmt'' habe war schlimm.
Und zwar hab ich ne knopf-unterhose.Den rest,könnte man sich denken -_-
Auaaaa......Zitat:
Zitat von Byder
Das sind kleinigkeite die ich auch hasse. Hab mal mit dem Handball eine in meine Genetalien gekriegt. Der Schmerz zieht sich den ganzen Tag lang rüber. >.<
Schlimme Schmerzen? Da kann ich ein Lied von singen...
Mal angesehen von meinen fünf(!) Brüchen, habe ich mir einmal, als ich klein war mir einem höllisch scharfen Lappland-Messer in die Hand gehauen... Hat geblutet wie Sau und ich als Fünfjähriger bin erstmal unter Schock in der Wohnung auf Pflastersuche gegangen. Nach 2 Minuten haben meine Eltern dann gemerkt, was los war und sind mit mir ins Krankenhaus gefahren. Weiß nicht, wie viel Stiche... Hab jetzt noch ne schöne Narbe an der Hand...
Und eins auf die Nüsse kenn ich auch. War ungefähr zwei Monate vor meiner Messer-Aktion XD
Ich und mein Vater gekickt, er rotzt drauf, ich verschätze mich total in der Flughöhe des Balls, springe hoch und das fiese Teil macht Eiersalat aus meinen Edelsteinen... *heul*
Hat ein paar Minuten gedauert, bis ich wieder stehen konnte... Bin aber trotzdem sehr potent Mädels!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
schlimmster schmerz... hab ich eigentlich 2 gehabt
1) mich hats vor 2 wochen umgehauen mit einem furchtbaren stich im schädel, dann bin ich ins krankenhaus gekommen und hatte 210 zu 130 blutdruck. und das bei normalen gewicht und rauchen, saufen tu ich auch nix oO kommt vom meinem ständigen kopfweh. jetzt hab ich noch immer 180-190 aber medikamente dazu bekommen. aber sonst haben sie keine schäden festgestellt, ausser das meine niere nicht so richtig arbeitet wie es sein sollte.
2)als ich 5 jahre war bekam ich eine blutvergiftung und wäre fast gestorben. 42 grad fieber und lange spritzen dazu im kopf.
Jaja,kann jeder sagen :DZitat:
Zitat von Shadow snake
Uhm,ich bin potenter^^
Ach,da fällt mir die Geschichte vom kleinen Zeh ein.
4 Jahre,will aus dem Schlafzimemr meienr Mutter,msuste uns Bett und bin voll die kanne mit dem kleinen Zeh gegen die Kante der Tür gekanllt.
Blutete und ich hab geheult,sind richtig spät noch zum Krankenhaus gefahren.
Heute ist der Zeh nach links gebogen und das schleift scheiße beim sport-unterricht -_-
Boah, echt schlimm, was manche hier schon erlebt haben. (das ist nicht ironisch gemeint ^^)
Also das was ich am schlimmsten fand bis jetzt:
1. Als ich 4 oder 5 war bin ich mit dem Fahrrad einen Abhang runter gefahren. Unten war ein Zaun. Ich bin voll rein gefahren und ich hatte die Lenkstange zwischen den Beinen. Hat ziemlich lang wehgetan.
2. Letztes Jahr haben wir mit der Schule einen Radausflug gemacht. Ich war ein wenig übermütig, bin mit dem Vorderrad auf und ab gesprungen und die Lenkstange war dann dummerweise schräg getellt, als ich am Boden aufkam. Naja, mich hats voll übers Rad geschmissen, bin noch ein wenig mit dem Arm am Boden weitergeschleift. Knie hat auch ein bisschen was abgekriegt -> Große Schürfwunde am Arm (natürlich alles dabei: Steinchen drin, Dreck drin usw) und kleine Schürfwunde am Knie. (Außerdem einen Achter im Reifen und das Teil, wo man die Gänge umschaltet ein bisschen verbogen).
3. War auch, als ich noch eher klein war. Bin ohne zu schauen herumgerennt und volle Kanne gegen eine Wand. Aufgeplatzte Lippe und kaum mehr was mitgekriegt. Naja, ich wurde dann ins Krankenhaus gebracht und es wurde alles genäht.
Aber das ist ja alles nix, gegen eure Stories.
Wenn ich mich verletze, fluche ich erst ein wenig (ein kurzes "Ah, scheisse!", oder so) und verziehe das Gesicht. Dann warte ich einfach, bis der Schmerz vorbei ist.
Hm.
Ich habe auch schon n paar "schlimme" Sachen erlebt;
mitm Kopf gegen´ Baum -> Hat geblutet wie sau, tat aber nicht weh, das nähen (ohne narkose, weil nur 4 stiche) haben immer nur kurz geziept, hab mich zwar sehr angestellt weil ich da erst 9 war oder so, aber ansonsten wars nicht groartig.
hand gebrochen -> tat auch nicht weh, solange ich nicht die hand irgendwo drauf gelegt habe, gibs drum, und gut war
Kapselabriss am Finger -> awr blau und tat n bisch weh, verband drum und gut war
...
Wenn ich so zurückblicke, hatte ich bisher nie so einen schmerz wie neulich zuhause in meinem bett, ca. 4 uhr morgens.
N Krampf im Bein.
Hab mich vor schmerzen gewunden und hätte am liebsten in die Heizung gebissen.
Für mich bisher unvergleichlicher Schmerz.
Naja hab auch mal beim Fußball n Ball in die Eier bekommen, das tat zwar am anfang weh und fühlte ziemlich wiederlich an, der Schmerz war aber auch schnell wieder weg...
(und funktionieren tut auch noch alles:p )
Bei uns war das Brennball... aber ohne Rock... Das tat garantiert auch schön wehr... Armes Mädel. :/Zitat:
Zitat von Mascara
Okay, du Sau- die sich für was andres ausgibt:Zitat:
Zitat von Spliffy
Ich fresse keine Tabletten. Tabletten sind doof.
Ich hab bis jetzt alles überlebt ohne Tabletten, also brauch ich keine- egal wie arg mir was weht tut oder ob ich Kopfschmerzen habe. ;)
Ich hab ne Cola Plastik Flasche an den Kopf gehaun bekommen von nem guten Freund -> Geniale Platzwunde.Zitat:
Zitat von rgb
Der Artzt meinte, da ich vom Unfallort bis zu ihm latschen musste, und bei einem Artzt davor weitergeleitet wurde, dass mir total schlehct sein müsste und ich jeden moment zusammen brehcen sollte. O.o
Dann ham die die Platzwunde zugeklebt, hat geziept. Dann wars aber wieder heile... Naja, mein Ärmel was etwas umgefärbt (vom runtertropfen des Blutes! O.o Ich hatte damals garnicht gemerkt das ich geblutet habe - Kopf war eh schon nass, wegen der Wasserschlacht mit den Flaschen).
Naja, war keine wilde Geschichte.
Dennis