-
PvP.. ach ja.. :D
Ich find PvP toll ..^^ Hab schon die schönsten Erlebnissee damit gemacht.. Ein paar Psyscho’s.. der eine oder andere Berserker und hier und da mal ein lebensmüder. ;)
Es is halt nich so toll wenn es wirklich Dauerzocker gibt die meinen sie müssten dann alle plätten nur um zu zeigen das sie wirklich den ganzen Tag dauerzocken und nichts anderes machen als ihren Char zu lvln und das beste Equip zu suchen.
In meiner PVP zeit hab ich meinst nur da gesessen mit anderen geredet.. gelegentlich wen umgenietet oder mich umnieten lassen.. :p
Ich amüsier mich köstlich wenn sich Personen immer so überaus schnell reizen lassen und dauer Kill machen nur weil man sie ein mal berührt hat.. xD
Was wirklich fun macht is MvP.
PvP is nur nen schöner Zeitvertreib, Plauderecke und Kräftemessen. ^^
-
ohne pvp würde ein spiel nach ner zeit langweilig werden....
mal ne frage, warum lvlt man in einem spiel, mal von den skills und items abgesehen?
genau, um besser leute im spiel killen zu koennen, das hab ich mir auch klar gemacht, als ich kal gespielt habe, der castel sieg war mir nen bisschen zu wenig pvp, einmal in der woche nen paar leute killen, reicht mir irgentwie nit....
da finde ich das spiel was ich jetzt zogge viel besser, da kann man leute killen, ohne das mal ne extra maske ect. kaufen muss....
na ja mehr oder weniger lange rede kurzer sinn:
PvP ist ein MUSS in einem MMORPG