Erstmal, ich will keine mehr haben und nie mehr was damit zu tun haben, auch keine Games gamen die es brauchen noch sonstwas benutzen das es braucht, Nase ist schon lange voll.
Aber die Geschichte geht noch weiter und es nervt nur noch:
Jetzt werde ich ständig per Email von diesen vermeintlichen Anbietern belästigt und sie drohen mir sogar mit Anwalt u.s.w. Ich hab nie irgendwas von denen erhalten, keine Leistung, keine Karte, rein gar nix. Leider hab ich in einem Anfall von Not (was diese Firmen gezielt ausnutzen) meine Adressdaten verhöckert, und das heisst soviel wie dass ich etwas bestellt habe was ich nie erhalten hab. Weiss jemand ob die seriös sind? Ich hab schonmal erwähnt dass es laut I-Net Infos nicht so ist aber es wird noch vieles gesagt. Ich werd mich jetzt endlos mit denen umherschlagen müssen. Alles von deutscher Seite, aus der Schweiz gibts sowas nicht. Nicht dass ich die deutschen hasse aber viele der deutschen Firmen kannst in der Pfeife rauchen und vorallem viele betrügerische Internet-Firmen meinen sie können sich alles erlauben um jeden Betrag mit Null Leistung, hauptsache sie haben deine Adresse. Aber das beste Mittel ist einschüchtern, denn genau diese "armen" Kunden können sich garantiert nicht wehren.
Bitte das hier lesen:
http://66.249.93.104/search?q=cache:...&ct=clnk&cd=11
Bank: Sparkasse Saarbrücken
Kontoinhaber: Centro Service GmbH
Kontonummer: 91223776
BLZ: 590 501 01
IBAN: DE 75590501010091223776
SWIFT: SAKSDE55
Centro Service GmbH
Pfälzerstrasse 5
D-66119 Saarbrücken
Mit freundlichen Grüssen