Also mir ist das egal! Ich werde mein Projekt so schützen. Das man alles nicht schützen kann ist mir klar, weil theoretisch kann man mit SnagIt oder einem eifnachen druck auf die "Druck-taste" (heißt die überhaupt so?) alles rippen. Die Demo wir bei mir so: Durch Molebox geschützt und einige Ressis gibt es dann auf unserer Communityseite (nicht die hier^^; siehe sig!). Jedenfalls werd ich dann bei einer Vollversion eine Opensource machen. Was ich vermeiden will ist, dass meine Ressis überall verwendet werden, bevor überhaupt die Demo draußen ist, weil dann heißt es, dass es einfach nichts neues in meinem Spiel gibt -.-
Ja genau das habe ich mir auch dabei gedacht!Zitat:
Hallo Spielersteller72b,
Ich liebe dein Spiel und habs schon 3 mal durchgezoggt.
Grade eben hab ich mit Hilfe von WinHex und eines Tutorials deine Molebox geknackt und deine geschützten Ressourcen geklaut.
Darf ich sie nutzen?
mfg Dragon RPG
Wenn sie bei mir höflich nach etwas fragen, überlege ich es mir natürlich ob ich die Datei weitergebe.Zitat:
oder von Leute die nutzen und Credit geben?
Frage nebenbei:
Kann man Ressourcen teilweise schützen? Ich würde gerne alle außer die extrakomponierten mp3 Lieder schützen. Damit man die Lieder auch ohne zu spielen hören kann.
Außerdem:
Kann man so ein nettes Startmenü, wie in Aldaran auch mit Hilfe der Molebox einbauen?
Ach! Wenn die Leute meine Ressis klauen wollen, dann soll sie sich wenigstens etwas anstrengen, oder dabei verzweifeln :rolleyes: