Re: Intollerante Menschen
Zitat:
Original geschrieben von Rikkulein
Hallöle erstmal.
Ich bin 'ne kleine "Gothic-Prinzessin" (ich hab 'nen ziemlichen Fimmel für schwarze Klamotten, Kreuze, etc...) und werde deswegen von vielen Leuten entweder schief angesehen oder richtig mieß behandelt...
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich will kurz dazu was sagen:
Mir gings ähnlich.
Bei mir wurde es dann so schlimm, dass es plötzlich hieß, ich sein eine Hexe und Satanistin, nur weil ich gern schwarz trug, ein Pentagramm um den Hals trage und mich dunkel geschminkt hab.
Also, machmal glaub ich echt die Leute spinnen - auf welche Ideen die kommen wenn jemand mal seinen eigenen Stil vertritt und nicht in Claudia Schiffer-Püppchengewand rumrennt.
Ebenfalls nerven mich diese 'Ach-ich-bin-ja-so-tolerant-Leute', solche hab ich in meiner Klasse!
Die tun dann so übertrieben, als fänden sie alles okay was du tust, aber hinter deinem Rücken dann meckern wie verrückt du bist...:rolleyes:
Re: Re: Intollerante Menschen
Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Mir gings ähnlich.
Bei mir wurde es dann so schlimm, dass es plötzlich hieß, ich sein eine Hexe und Satanistin, nur weil ich gern schwarz trug, ein Pentagramm um den Hals trage und mich dunkel geschminkt hab.
Also, machmal glaub ich echt die Leute spinnen - auf welche Ideen die kommen wenn jemand mal seinen eigenen Stil vertritt und nicht in Claudia Schiffer-Püppchengewand rumrennt.
Ebenfalls nerven mich diese 'Ach-ich-bin-ja-so-tolerant-Leute', solche hab ich in meiner Klasse!
Die tun dann so übertrieben, als fänden sie alles okay was du tust, aber hinter deinem Rücken dann meckern wie verrückt du bist...:rolleyes:
Also diese tollen Leute kenn ich auch...vorn rum tun wie "hach ich find dich ja soooo toll..." und hinten rum voll ablästern...sowas hab ich gern *grrrrr* >:(
Mich haben schon mal gewisse Leute als "Satans-••••••••" bezeichnet...nur weil ich nun mal nicht so bin wie die...wenn man mich als Hexe bezeichnet macht mir das überhaupt nichts aus ;)