Sieben das is das mit der Pyramide? oder
Achte mal auf die Rechtschreibung von Piramide was fällt da auf ?
und was könnte eine
mit mathe zu tun haben`?
Na klingelts :D
mfg Bload
Druckbare Version
Sieben das is das mit der Pyramide? oder
Achte mal auf die Rechtschreibung von Piramide was fällt da auf ?
und was könnte eine
mit mathe zu tun haben`?
Na klingelts :D
mfg Bload
Schon läääängst gelöst ... ;)
Erklär mir mal 10 und 11, Sherlock. :D
;)Zitat:
Zitat von Phoenix
10 hab ich selber nicht gelöst da man es ja überspringen kann aber ich bin grade dabei.
Bei 11..warte was war das *nachguck* aja die liebe tür, das war schwer muss ich zugeben. es gibt zwei bilder Germanien.jpg und Indien.jpg (glaub ich,) und so setzt sich die lösung siehe unten zusammen :D
mfg Bload
Immer, wenn ich hier reinschaue, hab ich's schon längst gelöst. Ich sollte nicht so schnell aufgeben ... aber egal, ich habe gar nichts gelernt, und deshalb: Wie geht zwööölf?
k1reis.jpgZitat:
Zitat von Phoenix
kr2eis.jpg
kre3is.jpg
Was ist da jedes Mal für eine Zeichen drinn? Also dreimal was?
AAARGH XD
Also auch das ist ganz einfach ;)
Schau dir mal utner Eigenschaften die URL des BIldes an was fällt da auf?
http://..../k1reis.jpg
so was könnte die 1 nach dem ersten buchstaben zu beudeuten haben und was könnte man an der URL verändern? die 1 steht nach dem ersten buchstaben und was kommt dann na ??? :D
Dann steht im Quelltext du sollst nicht zu kompliziert denken was heißt das der erste gedanke meißtens richtig ist also probier alles was dir zu dem bild (und zu dne andern die du möglicherweise findest) einfällt in das Kästchen vielleicht stimmts :)
mfg Bload
Edit: AAAH Sydney du bist imemr schenller als ich.
Also bei 18 komme ich nichtmehr weiter. Ich verstehe auch den Zusammenhang mit Faust nicht.
Edit: Hab's schon.
@unter mir:
In allen kommt eine Zahl vor? Ein Stern? Ein Kreis? Im Ernst, ich hab's nicht verstanden.
Diese Rätsel sind echt der Hammer.Ich komm beim 4. einfach nicht weiter.Ich hab die Zeile gefunden,komme aber trotzdem nicht weiter.Bitte nur einen kleinen Tipp geben.
@Sydney
Das 18. warum verstehste den zusammenhang nicht?
Also als erstes auf Zettel1 stehen da zahlen(eigentlich bringen die überhaupt nix XD)
Dann gibste mal in einem neuen Fenster die Adresse des BIld ein und machts am schluss von zettel, 2 hin dann erscheitn dasselbe bild nur ein satz
"Nun steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor"
Das ist ein Zitat aus J. W.von Goethes Stück "Faust" (boah hört sich das schleimig an :D)
Naja auf jeden Fall kannste auch noch zettel3 eingeben aber das bringt dir eiegtnlich nichts.
so wenn dir das genug geholfen hat is gut wenn nicht:
so das wars mehr verrat ich dazu nicht :)
@Phoenix:
Es sind drei sterne der kreis und die zahl ist unwichtig. Also wenn es nicht "sterne" oder "stern" ist was bleibt dann noch übrig Denk an das Rätsel mit Hitchkock :D
@Froggy
das dunkel bild jaja ;)
Ähm...da gibt skeine Zeile im den Rätsel
und es wird auch keine geben :D
Hst du schon das Bild http://.../hell.jpg gefunden da steht was wichtiges drauf, wenn du das gefunden hast ist es gar nich mehr schwer.
mfg Bload
Hab's doch schon längst. ;_; Aber bei 19 stehe ich an.Zitat:
Zitat von Bload
AAAAH :D lol :P
AAAAALSOOOOOO:
Das Rätsel versteh ich jetzt noch nicht aber du darfst dir das "beweg deine" gar nicht näher ansehen das hat gar nichts zu sagen...
hm wie kann ich dirn tipp geben.
achso ja genau :D
Also hast du zufällig "Pulp Fiction" gesehen. Da sagt Samual Jackson oda wie der vogel heiß immer "und mit [xxxxx] werde ich dich strafen"(die x's entsprechen der anzahl der buchstaben) wenn nicht dann sieh dir den Spruch "und wenn sie nicht gestorben sind" näher an das hilft dir sehr viel mit der lösung.
mfg Bload
Danke sehr. ^^Zitat:
Zitat von Bload
Edit: Ja, natürlich.
@Sydney :
Hastes gelöst?
(wie ich diese Einzeller hasse >:( )
mfg Bload
*hust* Massen *hust*Zitat:
Zitat von Phoenix
Nyah, aber ich habe natürlich auch wieder meinen Spass mit dem Rätsel und komme auch bisher ganz gut damit klar, auch wenn ich persönlich lieber Rätselspiele á la Crimson Room bevorzuge. ;P
Uhm... joah, ich wollte euch nur einmal darauf hinweisen, dass ihr die Spammerei wenigstens ein bisschen eindämmen solltet und/oder gegebenenfalls einfach auf MSN/ICQ/... umsteigen könnt. Klar auch mein Post ist jetzt nicht wirklich riesig, aber ich wollte euch nur bitten es nicht zu übertreiben ._."
@Bload:
Dein Signatur ist ein wenig zu hoch, ich würde dich darum bitte sie auf die vorgegebene Maximalhöhe von ~150 Pixeln zu stauchen. Wenn du die beiden Pfeile einfach wegmachst, würde es glaube ich sogar schon reichen ;). Aber wie du es letzten Endes machst, ist dir selber überlassen ;D
ich versteh das letzte immer noch nicht, wenn es nicht links oder rechts ist.
Ist es Mitte.
aber mitte geht net >_>
Kann mir mal einer bei 15 helfen?
Ich meine, es is ja irgendwie klar, dass es da keine Nacht ist, sondern Tag, aber was hat das mit Snicker(s) (wieso fehlt da eigentlich das s, hat das was zu sagen?), Mars und Twix zu tun?
Hab drei Bilder gefunden, sonne, mond und sterne, wobei jedes Bild nicht das zeigt, was es heißt, sondern eins der anderen beiden.
Help ._.
Bin zu doof dazu :D
@one cool
Du bist ganz nah davor warte ich geb dirn tipp
"wenn ich nicht links gehe und nicht rechts und auch nicht zurück dann gehe ich [ge.....us]"
(die punkte entsprechen den buchstaben)
Na?
@July
überleg dir mal wos das wort mars noch gibt?
Es hat etwas mit astronomie zutun, aber es ist eher ein universalwort dazu.
mfg Bload
mars ist ein planet. Aber planet geht auch nicht. Stern auch nicht? Eh? Ich bin zu dumm ._. die paar davor waren einfach >_>Zitat:
Zitat von Bload