An sich eine schöne Idee, bei der Umsetzung hat's leider ein bisschen gehapert.
Als erstes fiel mir das abrupte Abbrechen der Episoden auf. Wenigstens die Musik hätte man ausfaden lassen können, irgendwie kam das Springen zum Titelbild (was ich auch nicht so großartig fand, mir wäre es lieber gewesen wenn man wieder direkt das Auswahlmenü aufgefunden hätte) jedenfalls in allen Episoden zu plötzlich.
Eine weitere Sache ist die Schrift; diese war teilweise kaum lesbar, was wohl an den Fonts lag, andererseits ging sie oft viel zu schnell weiter und man konnte kaum lesen und noch einen Blick auf die Charaktere erhaschen.
Kritikpunkt Nummer 3 wäre wohl die Länge der Gedichte. Jenes mit dem Mord und anschließendem Selbstmord ging viel zu schnell zu Ende, eine wirkliche Aussage sah ich darin auch nicht. Bei der geheimen Episode hat der einzelne Satz wiederum gut gepasst, wie ich finde.
Gut fand ich die Grafik, besonders bei den Charaktersets hat man sich eindeutig Mühe gegeben. Das Menü ist auch recht ansprechend, die Musik meist passend, manchmal ein bisschen zu pathetisch.
Die Gedichte an sich haben mir oft auch gefallen, man merkt natürlich dass sie von Amateuren geschrieben wurden, haben aber dennoch was durchaus interessantes.
Eine Fortsetzung unter Berücksichtigung der Kritikpunkte würde mich jedenfalls freuen.