Aber die beknackteste Namen sind
(dies hoffentlich nie geben wird^^)
AOL
lycos
Oyla
Ebay
Die Namen sollte es wirklich
nie eben^^
Aber ic hhabe mal gehört, das einer mt nachnamen
" Ficker" heißen soll. Der name ist
sogar noch kranker als google.
Druckbare Version
Aber die beknackteste Namen sind
(dies hoffentlich nie geben wird^^)
AOL
lycos
Oyla
Ebay
Die Namen sollte es wirklich
nie eben^^
Aber ic hhabe mal gehört, das einer mt nachnamen
" Ficker" heißen soll. Der name ist
sogar noch kranker als google.
Ich nenne mein Kind Wikipedia.
Schlimm finde ich die Sache nicht besonders. Ich kenne doch einige Menschen mit speziellen Namen und die haben eigentlich keine sozialen Probleme und werden auch nicht ausgegrenzt, sondern sind meistens sogar exotisch anziehend.
Ausser dieser Tatsache gibt es eigentlich keinen Unterschied zu 0815-Namen wie z.B. Stefan, Christian, Sebastian oder Thomas. Von mir aus kann man sein Kind auch Adolf oder Jesus nennen.
Was ist denn daran so verwerflich?
Da ich selber ein großer Fan von exotischen Namen bin und meine Kinder, sollten sie es wagen geboren zu werden, definitief darunter zu leiden haben, kann ich dem Mann eigentlich nur zu seiner Entscheidung gratulieren. ^^
Ich sehe da eigentlich kein grßes Problem drinnen. der Junge wird sicherlich bald herausgefunden haben, wie man mit so einem Namen Lacher reisst und ausserdem kann er ihn zur größten Not auch noch einfach nicht nennen ^.^ Ich hab auch einen 2. Vornamen den ich ungern nenne, weil er an einen der Jungs von South Park erinnert ^o^
Den Namen gibt es aber .-.Zitat:
lycos
Nichts. Wir brauchen nur ein Thema, woran wir uns aufgeilen können !_!Zitat:
Was ist denn daran so verwerflich?
Karl Heinz Spaghettiauflauf mit Käse überbacken Müller \o/Zitat:
Ich glaub ich werd mein Kind Pizza nennen, weil ich ein großer Fan dieser Speise bin. ^_-
Tss ich bleibe lieber bei traditonellen deutschen Namen, mein Sohn wir Fürchtegott heissen \o/
Peace Ikarus
Die haben mir meine Idee geklaut... ;_; Wie soll ich denn jetzt mein Kind nennen. :(
Der Name war neutral, darum konnte man ihn einen Mädchen oder Jungen geben.
Die Welt ist so grausam... :'(
Na und was haste für ein Problem? Mach's ruhig denn noch bescheuerter kann es nicht werden :D.Zitat:
Zitat von Spliffy
Ich werde mein KInd "Satan" nennen oder eben "Satana".
Dementsprechend werde ich von ihm/ihr später auch gekillt wenn sie stark genug sind einen Messer in der Hand zu halten. Somit werden sie wenigstens Nahmen haben die zu ihnen passen.
Positiv muss man alles sehen nicht war Leude? :hehe:
Galuf währe aber auch keine schlechte Idee http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Mein herzliches beileid!
Nee im ernst das kind tut mir leid so einen namen zu haben ist bestimmt nicht leicht!
Das ist ja noch ein schlimmerer name als der den ich letztens in köln mal auf ner klingel gesehen habe "t. ficker" ^^
MFG.
Floyder
das ist doch in den verschiedensten formen vorhanden. iirc hatten wir doch mal auch hier im forum beredet ob man seinen kindern FF-Chara namen geben sollte usw. naja ich hab auch schon n haufen toller namen für meine kinder... Wanda...Ico...Cola...Always.. und viele mehr!
Es gab auch mal Eltern, die ihr Kind Grammophon getauft hatten. Keine Ahnung wie man auf so ne bescheuerte Idee kommen kann. Und es gibt auch ein armes Kind, das Pumuckl heisst...... Mannnomann.
Ich persönlich bin bei der Geschichte irgendwo zwischen Lachen und Heulen gefangen. Einerseits ist es schon irgendwie komisch wie jemand sein Kind Google nennen kann, ich mein, was hat der sich eigentlich gedacht? Andererseit wird das Kind es nicht leicht haben, denn Kinder können, gerade im Bezug auf Namen grausam sein, da hilft es auch nicht das es nur der Zweitname ist, sobald das mal rauskommt ist für den kleinen schluß mit Lustig. Und ich kann mir schon die Situationen in der Schule vorstellen: "Wer kennt die Antwort?" "Fragen sie doch mal Google, Herr Lehrer." Auf den Gipfel würde das ganze natürlich noch getrieben wenn die Gschwister dann so klangvolle Namen wie Google Earth, Froogle und was es dann noch alles noch gibt tragen müssen.
Echt seltsam was einige Leute sich trauen ihren Kindern anzutun, ich habe ja schon Angst meine Tochter Ayumi zu nennen falls ich mal eine kriege, wie es eine Zeit lang mein Plan war.
Mal wieder die Schweden... erst ABBA, dann IKEA und jetzt nennen sie ihre Kinder wie Suchmaschinen... müsste der sich nicht an den Namensrechten dumm und dusselig zahlen (sollten die Erfinder von Google sich den Namen geschützt haben)? oô
Na ja, mir egal... bei mir kommt jedenfalls so ein Name nicht in die Tüte... <__<'
Ist ja eine Strafe für das Kind...
DJ n
http://www.witzbank.de/namen.htm
http://www.bloedenamen.de/
:p
Also Google ist wohl noch harmloser ^_-
Nicolas Cage hat seinen Sohn "kal el" genannt btw.
Stimmt, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist das doch garnicht schlimm. Google, klingt doch ganz lustig und ist nicht negativ werten (so wie Adolf, Pimmel und was ich noch so gelesen habe).
^^genau so schlimm ist das doch garnicht IMO ist das sogar ein cooler name auch wenns ne suchmaschine ist >.<
Es gibt schon Sachen. Am besten nenn ich meine Kinder, wenn ich mal welche habe, Tinkiwinki und Dipsi^^
irgendjemand meinte das das erste wort des kindes "yahoo" sei.
hehe
Im Prinzip muss man mit der Namensvergabe warten bis ins Schulalter oder später. Wenn das Kind dann sehr schlau is nennt mans einfach Duden oder Brockhaus :)
Der billige Moderator von "Freitag Nacht News" (außer die haben das wieder irgendwo geklaut), musste mir das gestern antun.Zitat:
irgendjemand meinte das das erste wort des kindes "yahoo" sei.
Wie auch immer.
Tut bitte nicht so, als ob das so schlimm und das Leben des Kindes jetzt ruiniert wäre. Es gibt viel schlimmere Namen und die haben's wohl auch überlebt (wie z.B. "@", "Whiskey" und Konsorten, siehe Links). Sicher, ein bisschen Hänselei wird schon drin sein, aber heutzutage wird man auch wegen Namen wie "Gottfried" oder "Hausschlüssel" (als Nachname) verspottet, also macht das auch nicht mehr viel Unterschied.
WAS? Wie dumm kann man sein oO
Wenn ich dieser Sohn wäre würde ich den verklagen wenn ich erwachsen wär!!!
Wieso mach ich es nich auch so: Ich werde mine Kinder "RPG-Atelier" und "RPG2000" nennen =)