@Liferipper
Ich habe ihr ne PM geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet. Wenn sie was gegen den Post hat, dann lösch ich ihn wieder.
Druckbare Version
@Liferipper
Ich habe ihr ne PM geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet. Wenn sie was gegen den Post hat, dann lösch ich ihn wieder.
Hi ihr.
Hab' mal 'ne allgemeine Frage: Hat vielleicht jemand von euch 'ne Ahnung, wo Sternschnuppe abgeblieben ist? Hab' sie schon lange nicht mehr gesehen und sie hat ja auch lange nicht mehr beim RPG mitgepostet...
Na du hast ja hier auch lange nicht gepostet.^^
Zu Schnuppi :D
Letzte Aktivität: 05.09.2005 21:09
Ja lange her.
Gut okay, vielen Dank. Gut, ich hab' auch lange nicht mehr gepostet, hatte in letzter Zeit kaum Gelegenheit an etwas Produktives zu denken. Das werd' ich aber auch jetzt gleich mal in Angriff nehmen, das productive thinking... ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Sorry leute das ich noch mal darauf zuruck komme aber ich hab den post ne stunde lang gesucht:
Sieht euch den letzten satzt gans genau an.Zitat:
Zitat von Konsum
@Eisbear: Hab da ne angelasene sig. im B-Raum #6 gefunden. Kannst mal schauen ob du sie auch findest ;)
Zuffel ist auch wieder da? Wird ja ihmer beser :D
Willst du mich ärgern ? Ich such doch nicht 16 Seiten durch, nur weil in irgendeinem Post da die Sig noch an ist. Der Thread ist dich und ich denke nicht, dass es da noch Sinn macht, auf angelassene Sigs zu achten. der Sinn daran ist schließlich, dass es eine bessere Übersicht gibt und in dem Thread liest eh keiner mehr. :DZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
@ zuffel: hi^^ wir kennen und glaub ich noch nicht. Ich bin der Neue... öh, genau.^^"
@ Eisbaer: Scheinbar scheint es sich doch wer durchzulesen, sonnst würde derjenige ja nicht feststellen, dass die Sig an ist. Natürlich wäre es eine feine Art gewesen, gleich zu sagen wo der Sig an ist. Nun ja... kurz gesagte: Wen interessierts?
So nun stehen wir da auf dem Platz, wo Konsum uns erwarten sollte. Was jetzt? Sollen wir auf ihn warten? Wenn ja dann müssen wir wohl oder übel bis Mittwoch warten, da sind die WoW-Server von 4 Uhr bis 11 Uhr Down. :D
Was habt ihr eigentlich alle für Waffen? Sind die irgendwie besonders magisch oder so ganz normale?
@Konsum: Wie sieht dein Char eigentlich aus? Das hab ich mich schon immer irgendwie gefragt.
Ich hätte übrigens noch ein paar schöne Midis für einen eventuellen Kampf. Falls Interesse besteht könnte ich aus meiner bescheidenen Sammlung. Ein oder zwei Midis raussuchen
Immer diese MMORPGs. Das hat uns schon Ravana gekostet und auch one zockt glaube ich.
Habe ich auch in den Ferien gemacht, aber solange hat es mich nicht gefesselt. Naja sei es drum. Müssen wohl warten.
@Waffen
Also Daru hat das Schwert seines verstorbenen Vaters, das seinerzeit von Biggoron geschmiedet wurde. Dain hat er die drei Triforce-Splitter eingebettet, die das Schwert noch verstärken. Es heißt übrigens Sarok, wie darus Vater.^^
Da ich Doran noch steuere, sag ich seine Waffe auch mal. Er hat einen riesigen Stahlhammer.
Edit : Daru hat noch nen Kokiri-Bogen.^^
Ich antworte mal für das gesammte Viergespann.(Ich fin den nahmen irgendwie cool)Zitat:
Zitat von Red Dragon
Alukath hat das schwert seines Lehrmeisters Ziffer,das er von ihm geschenkt bekommen hat.
Tupan hat ein Rasiermesserscharfes Blatt.Mika hat das Alte Schwert von Alukath,dass von Ziffer verbessert wurde.Dodorion benutzt nur seine Feust,aber er hat sich für die Schlacht ein Schwert von Ziffer geliehen.dass magische Angriffe abwärt.Und Leo hat glaube ich ein schwert und eine Schleuder,aber da bin ich mir nich sicher.
@Red:
Ähm... ist zwar deine Ansicht in deinem letzten Post aber egal^^
Rabe ist kein Soldat und von seinem äußeren her ist er das genaue Gegenteil, weil er teilweise sehr schlampig aussieht^^
Egal,... Brauchst du nicht editieren^^
@Waffen:
Rabe: Katana, Zauber, Bogen
Spezial: Armschiene Links (Kann viel Schadenn abfangen)
Rai: Machette, verdammt großen zusammenklappbaren 3 Meter Bogen.
So habs doch gestern abend nicht mehr geschafft, meinen zweiten Part zu schreiben, aber ich werde mich bemühen, dass heute abend noch zu machen.
@ Red Dragon: Hidiho und herzlich willkommen! Viel Spaß dann noch ;)
Äh... oui... äh... war ich je weg?? :DZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Das ist gut so, ohne ihn kann ich unmöglich weiterschreiben! Ich will heute noch unbedingt was schreiben (Auch, weil es mir wieder gut geht).Zitat:
Zitat von Eisbaer
Und da ist noch etwas Wichtiges:
Für die LL-Community möchte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, dafür brauche ich aber die Benutzerbilder/Avatare von euch. Darf ich eure Avas verwenden? Wenn ja, dann bitte eure Avatare möglichst nicht wechseln, weil ich sonst ein paar Teile neu gestalten muss und ich bin der Typ, der etwas ohne Umschweife fertig haben will.
Danke im Voraus für eine Antwort.
Ah ich habe einen Rückfall erlitten. Jeder zweite Post ist von mir. :D
Also :
@PM hau mich in ICQ an.
Der kommende Post erklärt nicht das, was du wissen willst.
Achja schreib ruhig, ich bin nur unsichtbar.^^ Muss mich ja nicht jeder Volldepp anschreiben, wenn ich meinen Part schreibe. :p
Ja meinen Ava darfste verwenden. Da is kein Copyright drauf. Wat willste machen ? Ein RPGmaker-Game ?
@mein Post^^
Hab Ravi mehrmals angeschrieben. Sie antwortet mir leider nicht, obwohl sie mehrmals online war. In dem Fall benutze ich ihren Chara einfach. Er wird ja nicht sterben.
Beschwerden bitte umgehend an mich.
Ok, wieviel Rubine willst du für das Ava zahlen oder hast du vielleicht einen gleichwertigen Tauschgegenstand? :pZitat:
Für die LL-Community möchte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, dafür brauche ich aber die Benutzerbilder/Avatare von euch. Darf ich eure Avas verwenden? Wenn ja, dann bitte eure Avatare möglichst nicht wechseln, weil ich sonst ein paar Teile neu gestalten muss und ich bin der Typ, der etwas ohne Umschweife fertig haben will.
Natürlich darfst du es verwenden, warte aber noch bis ich es ganz eingefärbt habe. Weis nicht wann ich das fertig bekomme... denn ich hab noch nie irgendwas am PC eingefärbt und ich kenne mich nur mit Paint gut aus... mit andere Grafikprogrammen hatte ich noch nicht das Vergnügen, weil ich sie nicht habe... vor kurzen ist mir Gimb in die Hände gefallen aber ich komm da überhaupt nicht zurecht.... argh ich schweife aus.
Du kannst mein Ava verwenden.^^"
@Waffen Interessant, interessant... naja dann stell ich mein Schwert vor:
Das unglaublich starling Gleit-Runenschwert überzeugt nicht durch sein unglaubliches aussehen, sondern es ist auch unglaublich stabil und vor allem scharf. Dieses Schwert ist aus 440-rostfreiem Kohlestahl von Meisterhand gefertigt und mit einer stabilen witterungsresistenten Silberlegierung überzogen. Die besondere Legierung verleit auch dem unglaublichen starling Gleit-Runenschwert ihre unvergleichliche rötliche Farbe, die ihre Gegner mit Sicherheit vor Angst erzittern lassen. Es verspricht ihnen selbst die dicksten Holzblöcke mühelos zu zerschneiden. Vor allem die ausbalancierte wellen- und hackenförmige Klinge, die mit einer besonderen Technik geschliffen wurde, ermöglichen dies. Die feinsäuberlichen Runen die in die Klinge eingearbeitet wurden, haben auch eine uralte mystische Symbolik und werden seinem Träger vor Unheil beschützen und im Glück, Ruhm und Reichtum bringen. Auch der Griff aus Ebenholz ist mit genauso großer Sorgfalt von Meisterhand geschnitzt worden. Der Knauf des Griffes wurde mit einem gefährlich wirkenden Drachenkopf verschönert und im Rachen des Drachen ist ein großer schwarzer königlicher Onyx eingelassen.
Es kostet nicht die Welt, meine lieben Damen und Herren.
Es kostet nur 299 Rubine und wenn sie sich dieses unglaubliche starling Runenschwert heute noch bestellen, erhalten sie diesen Messerblock noch gratis dazu!
*Frauenschreie* „Mein Gott, und es ist soooooooo günstig!!!“
Ja, ein echtes Schnäppchen für die ganze Abenteuerfamilie!
*hust* im Ton vergriffen.
Naja, einen kleinen Einblick hats ja gebracht. :D Es ist mein Zweihändern, den man auf meiner Zeichnung schon sieht. Morgen kommen meine zwei dolchähnlichen Kurzschwerter dran. :D
Es ist vollbracht, mein Zweiteiler ist endlich fertig. Habe mir lange nicht mehr soviel Mühe bei einem beitrag für Link´s Legacy gegeben. Sollte ich mir wieder angewöhnen. ^^
@PM
Vergiss das mit ICQ. Hab doch was über die Splitter geschrieben. Bei Fragen kannste mich natürlich in ICQ anhauen oder per PM.
@Red
Gekauft. Und wenn sie jetzt gleich bestellen, bekommen sie einen Gratis-Messerblock dazu. :D
@Konsum
Wie immer, Beschwerden über Ungereimtheiten sofort an mich, damit ich es ändern kann.
@Ravana, die das eh nicht lesen wird.^^
Wäre nett, wenn du den Teil mit deinem Chara mal absegnen könntest, bevor er mit den anderen Gerudos in Hyrule ankommt. PM schreiben bringt ja nix.
Stehen eigentlich schon die sieben Auserwählte fest?^^"
Ist das eine Richtigstellung oder willst du es kaufen? Der Satz ist nicht ganz schlüssig.^^"Zitat:
@Red
Gekauft. Und wenn sie jetzt gleich bestellen, bekommen sie einen Gratis-Messerblock dazu.
1. Ich dachte, du wolltest das Schwert verkaufen. :D Bei dem Angebot muss ma ja zuschlagen.^^
2. Folgende Auserwählte stehen fest :
-Daru(Is klar^^)
-Rabe
-Doran
-Ravana
-Tupan
Wobei ich bei Ravana mit mir reden lasse, da sie ja nicht aktiv ist. Bei Doran wäre Beastmaster wohl sauer, denn er hatte eigentlich die Hauptidee für meine Story.^^
Oh und one-cool hat glaube ich auch an der Splitterlegende geholfen. blue Kuh lasse ich mal weg. :p
Damit ist noch ein Splitter offen, der nicht gefunden wurde und 2, die momentan im Besitz anderer sind(Daru und Ravana), plus eventuell der von Doran.^^
Wer zuerst kommt malt zuerst. Für den einen, müsst ihr euch nichtmal mit jemandem beraten, da ihr den ja einfach finden könnt, aber bitte nicht sowas, wie "Da lag auf der Straße dieser Splitter." :D
1. Ich sagte doch im Ton vergriffen. :\ Aber mal schauen was man da machen kann. So ein Schwert muss erst mal hergestellt werden, der Kontakt zu der Schmiede könnte ein wenig schwer werden aber ich glaube, ich hab schon eine Möglichkeit gefunden den Kontakt wieder herzustellen.^^"Zitat:
Zitat von Eisbaer
2. Ah... der letzte Splitter also... klingt interessant. Jep, ich bin mir sicher, dass ich da mal ein wenig mitmische, :D besonders weil ich schon längere Zeit eine Idee für Story hab. Ein besonders langer Dungeon :D
Ja, meine ava kannst du ruhig benutzen. Aber was wird das den fur ein Weihnachts geschenk?Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Sorry wird nicht's draus, ich werde den spliter vor dir finden und zwar auf der treppe der Zitadelle der Zeit, das heisst nicht auf der strasse. :DZitat:
Zitat von Red Dragon