Hi,
Falls du noch nen Betatester brauchts ich melde mich
Zu dem Spiel:
Alles rtp aber schön gemappt echt nicht von schlechten Eltern, auch die Story ist ganz okay, nur wie Robert schon sagte mach noch den Titel aufs tb
gruß Ryudo
Druckbare Version
Hi,
Falls du noch nen Betatester brauchts ich melde mich
Zu dem Spiel:
Alles rtp aber schön gemappt echt nicht von schlechten Eltern, auch die Story ist ganz okay, nur wie Robert schon sagte mach noch den Titel aufs tb
gruß Ryudo
anfänger spiel hin oder her, storymässig kann man doch da mehr rausholen oder^^? ich meine nur weil man nicht mappen kann oder keine ahnung hat wie was funktioniert heisst das doch noch lange nicht das man auch zu noob ist gute stories zu entwickeln oder? also das find ich keine entschuldigung. sowas hat man drauf oder eben nicht*G*
zurzeit find ich die grundgeschichte noch langweilig und nicht sehr kreativ. bin gespannt was du da noch rausholst.
wieso ist es dir eigentlich nicht möglich chipsets zu besorgen?
mfg
His0ka the Magican
Tja His0ka koennen halt nicht alle so gut sein wie du und gleich von anfang an eine Hammer Story entwickeln.
Und es hat sehr wohl etwas mit n00b sein zu tun.
Ich meine zum Beispiel mein erstes Game hatte die standard Story ueberhaupt, weil ich halt dachte "Ah! Kewl Neue Story"
Dann kam ich irgendwann hierher und ganz ploetzlich viel mir auf: "Hey das ist die absolute Shice-Story!"
Du siehst also erste Spiele sind meist qualitativ nicht gleichwertig mit dem, was man nach 2 Jahren draufhat.
Und ausserdem: Man sehe sich mal gute RPGs und ihre Storys an.
FFX: Ein grosses Boeses Monster bedroht die Erde. Und ein Psychopath will alle toeten
Gothic2: Boese Drachen schicken eine Armee von Monstern auf die Welt. Du bist der Auserwaehlte um alle zu retten
Secret of Mana: Boeser Kerl will eine alte, laengst verschollene Macht wiederbeleben, um die Welt zu unterjochen.
Also wenn das nicht die Standard Stories ueberhaupt sind. Aber es sind trotzdem hammergeile RPGs... Nur so ;)
jetzt wo er es weiss, kann der junge sich ja neue sachen in seiner story überlegen^^ ausserdem so simpel wie du die stories von den genannten games erklärst sind se dann doch nicht gestrickt.( man denkt allein an die szene wo aeris stirbtT_T) und die games machen ja mit ihrem gameplay wieder alles weg^^
ausserdem hab ich gesagt "nur" das grundgerüst seiner story ist meiner meinung nach stumpf..er kann sehr wohl die story noch weiter ausarbeiten in laufe des games...z.b wenn der held jetzt seinen vater findet er aber schon tod ist und eine traurige nachricht hinterlassen hat, das würde ich gut finden und hätte mich auch getroffen. wenn er nur seinen vater findet und happy end is, finde ich es wieder 08/15 style. wie gesagt er hat ja noch seine möglichkeiten, deshalb bin ich ja auch gespannt wie er es zuende bringt( wenn überhaupt)
mfg
His0ka the Magican
Erwartest du von ihm, dass er seine ganzen Details aufschreibt?
Ich meine das ist denke ich auch nur sein Grundgeruest und er wird es noch detailierter ausarbeiten, denke ich.
Also ich gehe nicht von einer vorher niedergeschriebenen Geschichte aus, weil man mit etwas Geschick auch aus einer absoluten 08/15 Story viel machen kann...
Sry für Offtopic aber des is mein Lieblingsthema. Aeris ist nicht "tot" würd ich sagen. Eger auf die nächste Bewusstseinsebene gewechselt. Immerhin kann sie noch immer in der normalen Welt agieren. Schaut einfach mal Final Fantasy Advent Children^^ Sehr interessant wie... nenen du ich Spoiler mal nit :DZitat:
Zitat von His0ka
also das ist nur das, was man am anfang vom spiel weis, also die grundgeschichte, im laufe der spielzeit ändert sich da einiges.Zitat:
Erwartest du von ihm, dass er seine ganzen Details aufschreibt?
Ich meine das ist denke ich auch nur sein Grundgeruest und er wird es noch detailierter ausarbeiten, denke ich.
Also ich gehe nicht von einer vorher niedergeschriebenen Geschichte aus, weil man mit etwas Geschick auch aus einer absoluten 08/15 Story viel machen kann... :D
Meint ihr ich schreibe alles was passiert? dann hätte ja keiner lust mehr was zu spielen, denn jeder weiß was passiert. gehst du ins kino weißt du vorher ja meistens auch nur die vorg bzw grundgeschichte und nicht die details.
die habe ich nicht verraten.
Also wenn ich ehrlich bin halte ich die Story für 8/15!!!
Warum ist die Stadt von Monstern verseucht ?
Das wäre ein sehr wichtiger Punkt !!
Es fehlen noch kleine Details!
Aber im groben wäre es nicht schlecht!
Da könnte was draus werden!
Mfg
rpg xp
meinst du cih verate hier warum und weshalb das alles so ist?Zitat:
Zitat von rpg xp
dann wär das spiel langweilig, man soll es zocken, um dahinter zu kommen, hinter alles eigentlich, aber ich sags nich, weil sonst das game scheiße wäre
Wo ich meine Story gepostet habe, war den anderen immer alles zu ungenau!
Da haben wirklich Profis gesagt warum ist das so ...
du musst erklären wieso das so ist usw.
Deswegen meine ich!!!
Die haben gesagt das alles so genau wie möglich beschrieben werden muss-.-
Ich habe mich auch gewundert aber die werden es schon wissen.
Deswegen wollte ich es dir auch sagen aber mir soll es ja dann auchegal sein!
Mfg
rpg xp
ganz sicher haben die damit nicht gemeint das du sagst wie das spiel ausgeht.Zitat:
Zitat von rpg xp
wenn ich sage, spiel das spiel um es zu wissen, dann doch nur um das spiel interessanter zu machen, ich sagte bereits alles wichtige standartmäßige, der rest gehört zur vortlaufenden story. wen es interessiert was wann wo passiert, der soll das spiel dochbitte spielen.
sonst ist ja jedes spiel eher eine geschichte, wenn man schon alles veraten hat
@puthsean: ach das mit aeris bei advent children kann man nicht so ernst nehmen, auch die entwickler hatten sie für tod erklärt, erst jahre später wo sie mit den arbeiten für advent children angefangen haben, haben sie das erfunden mit der höheren ebene bla bla um die ganzen fans zufrieden zu machen, konnte man ja auch im film merken das man fast alle bekannten charas drin eingebaut hat egal wie kurz der auftritt war, hauptsache sie waren drin^^
@HoD Producer:
Aber du selber hast dir schon längst überlegt wie die ganzen ereignisse im spiel ihren lauf nehmen richtig? oder musste dat noch machen. nun gut, hoffen wir das dass spiel spass macht damit der spieler auch bock hat das herauszufindenXD
deine maps gefallen mir übrigens auch, auch wenn se rtp sind, wiederum könnte ich beim kampfsystem screen mit dem tollen oberlord kotzen^^
mfg
His0ka the Magican
Ich bewerte mal die Screens...
1. Fire Emblem rulez!^^ Ich hätte da auch noch ein Titelbild, was dir gefallen könnte...ich schicks dir mal...
2. Öhm...ein RTP-Monster auf RTP-HIntergrund...was soll man dazu sagen...?
3. Wieso stehen überall Tische und Stühle in der Gegend rum???
4. Hmm...hat was...
5. Öhm...Sandwege...? Tische und Stühle überall..? Irgendwie sieht es so aus, als hättest du alles vom Chipset verwenden wollen...
edit: Das Titelbild: http://www.directupload.net/images/0...p/xRkmeYKJ.png
Ich geb dir nen Tip: Setze niemals ein Taggenaues Releasedatum. o.o
Screens: Naja, RTP. Aber nichma soo schlecht gemappt. Trotzdem gefiel mir Samuraiaction besser. =/
Mwuharharhar. >:DZitat:
Zitat von cochin
Die maps gefallen mir eigentlich ganz gut, obwohl ich his0ka zustimmen muss, der boss is unnötig doof.....
die entschuldigung das man ein noob is, find ich einfach nur lahm.
Ok, ihr könnt eure story hier posten aba dann könnt ihr nicht drunter schreiben: Hey ich weiß mein spiel sieht langweilig aus, aba ich bin ein noob, deshalb sagt nich das ihr das nicht spielen würdet oder scheiße findet, hatte ich gesagt ich bin ein noob....
ihr müsst kritik vertragen und könnt nicht sagen: Die Monster sind da!
Die monster werden irgendetwas tun und man kann ihr verhalten erforschen, hättest du gesagt: Man versucht bereits sie zu erforschen und den grund ihres erscheinens heraus zu finden, aber blieb erfolglos!
@His0ka: Mach den kleinen doch nich so fertig, auch du warst mal ne noob.
@npc-fighter: Lol, was soll der text zum zitat?!
mfg swordman
[QUOTE=His0ka
@HoD Producer:
Aber du selber hast dir schon längst überlegt wie die ganzen ereignisse im spiel ihren lauf nehmen richtig? oder musste dat noch machen. nun gut, hoffen wir das dass spiel spass macht damit der spieler auch bock hat das herauszufindenXD
deine maps gefallen mir übrigens auch, auch wenn se rtp sind, wiederum könnte ich beim kampfsystem screen mit dem tollen oberlord kotzen^^
mfg
His0ka the Magican[/QUOTE]
also ich selber weiß was alles passier, und wie sich die story entwickelt, will es nur nicht sagn
das titelbild gefällt mir, ABER dann müsste ich das system ändern.
also ich selber weiß nicht wie man andres ks macht, aber braucht man das für ein anfängerspiel??
ich meine da langt doch auch ganz normale rtp.
und genau darum habe ich das spiel gemacht.
Zitat:
Zitat von HoD-Producer
Also nur zum Tip ein SKS wäre schonmal eine Überlegung wert. Aber das ist sicher nicht ganz soeinfach obwohl es eine Bereicherung wäre. Wenn dir allerdings das Standart Ks gefällt lass es drin, denn in aller erster Linie sollte das Spiel DIR gefallen.
ja und ich weiß nicht was ein sks ist und wie man es einsetztZitat:
Zitat von Puthsean
Mein Gott ne, lasst ihn doch jezz sein Spiel ohne großen Schnick-Schnack machen. :rolleyes:
So sammelt er wenigstens Erfahrung. Beim nächsten Spiel kann er es ja mal ander machen, doch nun hat er schon so angefangen.
Ich habe schon die Hoffnung das er der Revoluzzer sein wird, der ein solides, normales Game macht, was einfach aus SEINEM Spaß gemacht worden ist und UNS ebenfalls Spaß machen kann. Ein Entwickler, der sich durch den Konkurrenzdruck in sachen Technik nicht das Makern verderben lässt.
Wenn ich mal irgendwann eins zu Stande bekomme mach ich es genauso. (Nagut, auch andere Ressis als RTP, aber mit Standard Ks)
Könnt ihr echt alle nicht mehr ein technisch wengier aufwändiges Spiel spielen?
Vom mapping her ist es doch auch richtig gut, also wenn die Story auch gut umgesetzt wird, kann das Spiel durchaus Spaß machen. Mach dir bloss keinen Stress, Hod-Producer.
SKS=Sideview KS.Zitat:
Zitat von HoD-Producer
Sowas wie aus Vampires Dawn 2.
Aber wie gesagt lerne erst und mach das Spiel wie es dir gefällt.