Joooo Rööönöööööööööööööööö
Bin nachher wieder dabei...... gammel hier noch auffe arbeit rum -.- :\
Dann mach ich mein LVL 30 und steig mit ein ;)
MFG Blägü
Druckbare Version
Joooo Rööönöööööööööööööööö
Bin nachher wieder dabei...... gammel hier noch auffe arbeit rum -.- :\
Dann mach ich mein LVL 30 und steig mit ein ;)
MFG Blägü
*hust* seid Gestern ist RYL2 soweit ich weiss aus der Beta Phase und kostet nun Geld.
Alle infos hiervon:
http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=565
ey hey das is unfair..damn
habs mir Voirgestern runtergeladen....hab begonnen zu spielen.....kann es auch noch immer..aber wohl nur noch ein paar Tage.
>:(
Ich finde es auch nicht wirlich berrauschend, da man das Spiel nicht wirklich "fertig" nenn kann.
Naja ich werd nächsten Monat mit FFXI anfangen. KAL sucked, Funonly hat asoziale admins und RYL2 ist mir das Geld atm zu schade. Und bald wird ja eh hoffentlich RO2 kommen <.<
hmm hatte ich es doch gewusst oO.. hmm schade, hab schon nen lvl 15 Mage gehabt in nur 2 stunden, da wars wieder dahin, ist ja eigentlich ein geiles game...
Dann steig ich erstmal in eure Diskussionsrunde ein ^^ Das spiel habe ich seit Gestern und es macht auch richtig Spass. Mein Chara ist jetzt 15 (einer der Nichtmenschen) und versuche noch weiter zu kommen.. Das spiel laggt bei mir kein stück und die Grafik ist bei mir super (habe geforce 6200gt mit 1,5ghz und 512ddr arbeitsspeicher (internet 2mb/s)) und nun wie es kommen musste, habe ich ein Problemm T_T immer wenn ich mein Archiv (Items) versuche zu öffnen bekomme ich ::file not found c:\progr....\CIB\RYL2\texture\interface\item\event-rose.dds:: diese Fehlermeldung.... Kann vielleicht einer so nett sein und mir helfen??? Bitte, bitte? ich verzweifle langsam ^^" oder schickt mir vielleicht auch einer diese datei ::hehe:vent-rose.dds:: an dragoangel@freenet.de zu? Das wäre echt genial Leute danke!! Achja und ich würd gerne bei euch mitmachen ^^
Oben in meinem Post ist die Rede von einem Mooncake-Event. Diese Datei lädst du dir runter und entpackst sie auf deine Desktop. Dann hast du 2 Ordner. Einen Lowtexture und einen einfach Texture. Dann gehst du in den RYL2 Ordner (meistens C:/CIB/RYL/RYL2) dann in den LowTextures Ordner (C:/CIB/RYL/RYL2/Lowtextures und Textures) und kopierst die Daten von den gleichnamigen Ordnern auf deinem Desktop in den RYL2/Lowtextures und blablabla Ordner. Wenn er dann fragt, ob du überschreiben willst, klickst du auf ja. Und dann müsstest du dein inventory schauen.
Hab vielen Dank!! Hab inzwischen alles gemacht und es funktionierte alles prima! Inzwischen bin ich lvl 30 geworden (okay ca vor 2mins) und möchte endlich mal wieder mit jemandem gemeinsam spielen ^_^ Jemand lust?? Bin Morgen bzw Heute Früh wieder da :D Sayounara
PS: Habe oben gelesen, dass du FFXI spielen möchtest.. Wirst du es bezahlen oder hast du irgendwo vielleicht ein privaten Server gefunden? Ich bräucht auch wohl einen Lineage2 Kostenlosen server... Das ist aber nicht so wichtig ^^"
Emm.. Ich werde es bezahlen. Und meld dich mal wegen lineage2 per MSN bei mir, vllt könnt ich dir da weiterhelfen, da hab ich nämlich schon etwas "Erfahrung" drinne ^_~Zitat:
Zitat von DragoAngel
hi,
dieser link "geht" nicht
http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=565
ich bin da nicht regestriert.
Kannst du vielleicht den Text hier reinkopieren?
Vielen Dank
Der Thread existiert nicht mehr. Btw ist RYL2 kostenpflichtig und alle anderen Infos stehn in meinem Eröffnungspost.
ok und wann soll man es bezahlen? Ich war da und nix.
7 Tage trial und dannach wird dein acc geblockt bis du bezahlst.
Laut dem Malaysianischen Forum ist RYL2 - Incomplete Union nun scheinbar wieder kostenlos.
Quelle: http://forum.ryl.com.my/viewtopic.php?t=14468