Also ich meinte nicht facesets, ich meinte das charset gesicht also so nen kleine kopf aber wen ihr alle wollt dann bekommt ihr auch ein face set. ;)
Ja Robert geht in Ordnung.
Die Demo wird mindestens über 18mb gross werden.
Druckbare Version
Also ich meinte nicht facesets, ich meinte das charset gesicht also so nen kleine kopf aber wen ihr alle wollt dann bekommt ihr auch ein face set. ;)
Ja Robert geht in Ordnung.
Die Demo wird mindestens über 18mb gross werden.
Ich hoffe ich bekomm ne Gastrolle. Naja also hier:
Charset: So ein Kapuzenmann, könnte jetzt zwar die posten,
aber dann müsst ich erst noch welche suchen, ich hoffe du
weißt welche ich mein und kannst sie dir selbst besorgen
(einen Schwarzen)
Ort: In irgendeiner Stadt, bevorzugt eine mit einem Verbrecherviertel
Quest: Er verspricht einem eine große belohnung, wenn
manihm einen Wertgegenstand (magisch oderso)
klaut (von irgendeinem reichen), wenn man ihn gebracht hat teleportiert er sich weg und ist für immer Weg, nett
wäre noch wenn der Held wegen dem Diebstahl stress bekommt.
Name: ??? (falls es nicht geht dann Matze)
@TheOne:-- Ne bekommst keine :D
Bis jetz hat jeder eine bekommen du also logischer weise auch ;)
Ja geht in Ordnung, mit dem Kaputzen mann.
Was für nen Stress hasst du dir dan vorgestellt?
Ich weiß nicht, er wird erwischt und muss dann gegen die Wachen kämpfen oder aus dem Gefängnis ausbrechen oderZitat:
Zitat von Fireblade
es ist schwer das man an den Schatz kommt. (Es soll den Spieler ja aufregen^^)
Ja geht ok, werde mir da was überlegen :D
Edit:¨$
@Garo Black:-- Ok geht auch in Ordnung.
@Ena-Christina:-- RTP Styl, also die kleinen smalls, nicht diese Charsets bitte.
Name: Ricki
http://img38.imageshack.us/img38/8844/ricki7yq.png
Charset: Typ mit Rotenhaaren und SChwarzem Umhang(wenn möglich)
Beruf: Krieger
Ich hoffe ich bekomme eine Gastrolle......
Ja geht in Ordnung Silenc2, aber wo möchtest du dan sein?
Also welchen Ort?
Name: Saya
Beruf. Schatzsucherin
Charset:http://img308.imageshack.us/img308/7910/saya0dj.png
Quest: Der Held wird in einem Gasthof von ihr angesprochen, er sähe aus, wie jemand der kämpfen könne. Sie lädt ihn mit an ihren Tisch ein und erzählt ihm, dass sie auf der Suche nach einem Schatz sei. begeben sich die beiden auf Schatzsuche. Als sie den Schatz gefunden haben, macht sie sich damit aus dem Staub. Held muss ihr nun folgen, und wenn er sie gestellt hat, gibt es einen Teil der Beute.
(nicht sehr originel ich weiß, kannst dir ja auch ne andere Belohnung ausdenken)
Gruß SS2000
Hab ma jetzt net alle Posts durchgelesen,aber falls noch für eine Platz is,dann will ich gerne mitmachen ^^
-Die Feste von Illidan ''Festung Stormguarde''
Falls das voll is geht auch irgendein andrer Oo
Charset: Die RTP heldin ganz rechts in Chara 1 mit dem roten Helm ^^
Name: siehe mein Name *gg* ^^
Quest: Bambi ist verzweifelt,weil sie eine Tüte Kekse verloren hat.
Jetzt muss der Held die natürlich finden. =|
Als Belohnung verspricht sie ihm en tolles Schwert.
Leider muss man dann bei Ablieferung der Kekse feststellen dass sie auch noch vergessn hat wo sie das Schwert hingelegt hat ....
(Das kann man dann auch noch suchen ;P )
Name: Wolfram Schwertmann
Charset:Charset: Wäre super wenn ich dirs schicken kann (imageshack und das andere da funtzen imo nich bei mir) ansonsten
der Barde aus dem Rtp (du weißt schon mit den grauen Haaren, dem roten Hut und dem MAntel, den char gibt auch beim flötte/trommel/laute spielen)
Sidquest:
Wolfram sucht nach seiner kleinen Schwester, die is in ner höhle voller gobbos, der held kann ihm helfen und trifft ihn später in einer anderen stadt wieder und kriegt ne belohnung, ansonsten rennt wolfram allein in die höhle und man hört irgendwann jemanden über den großer schwertmann reden.
Face:Auch per Email oder es wäre sehr nett wenn mir einer ne Face zu dem Typen machen könnte. (würds selber machen aba irgendwei funtz imageshack und das andere da nich mehr bei mir)
wäre nett wenn das geht...
mfg swordman
Ich hab hier auch einen Char, meinen Offiziellen Gastrollenchara, du bist der Zweite der ihn bekommt:
http://img188.imageshack.us/img188/7...kter1wf.th.png
Namen hat er eigentlich keinen, ich nenne ihn immer Henry...
Ja, er ist eigentlich waldläufer, aber überleg du dir was wenn das nicht passt...
Und hier noch sein Faceset...wegen dem Stil weiss ich jetzt nicht genau...
http://img188.imageshack.us/img188/6...gesicht6hl.png
LG Henry
@shadowsayan2000:-- Ist ne gute Idee, wird gemacht.
@Frozen Bambi:-- Ja geht in Ordnung, nur müsstest du mir das charset schicken, weiss nicht wirklich welches du meinst.... :D
@swordman:-- Ja darfst es mir schicken, und geht so in ordnung. ;)
@Henry:-- Ne ist gut so.
Face passt schon, kommt ja bei ner Gastrolle nicht so genau darauf an wie es aussieht.
Also möchtest du in einem wald sein oder?
dann schick mir die emailadresse am besten per pn...
Da siehe und staune *g* ^^
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/das%20da%20xD.png
Achso das meinste.
Ist gut.
Jedenfals ein paar Rollen sind noch frei, hoffe jemand ist noch interessiert :D
Zitat:
Zitat von Fireblade
Ja, ich bin noch interessiert^^ Ich hab ja die aktuelle Version deines Spiels :-P
http://www.2and2.net/Uploads/Images/Priesterposen.bmp
Ich hätte gerne diesen Priester durch den in der Kapelle in Stormguarde ersetzt. Er heisst Paulus und hat folgenden SQ:
Ein wertvoller Kerzenständer ist vom Altar entfernt worden. Paulus nimmt an, dass einer der Soldaten damit seinen Sold aufbessern möchte.
Illidan findet im Bollwerk2 im 3.Stock den fraglichen Soldaten. Dieser berichtet, dass seine Schwester krank wäre und er dringend Geld benötige. Entweder bestraft ihr den Soldaten und nehmt ihm sein Diebesgut ab. Oder ihr habt Mitleid und zahlt im Gegenzug zum Kerzenständer ein bisschen Geld.
Sowas in der Richtung^^
Peace Ikarus
Ist aber schon lange her als die aktuel war.... :rolleyes:Zitat:
Ich hätte gerne diesen Priester durch den in der Kapelle in Stormguarde ersetzt. Er heisst Paulus und hat folgenden SQ:
Aber noch aktuel genug.... ;)
Ja geht in Ordnung, ist ne tolle idee...^^Zitat:
Ein wertvoller Kerzenständer ist vom Altar entfernt worden. Paulus nimmt an, dass einer der Soldaten damit seinen Sold aufbessern möchte.
Illidan findet im Bollwerk2 im 3.Stock den fraglichen Soldaten. Dieser berichtet, dass seine Schwester krank wäre und er dringend Geld benötige. Entweder bestraft ihr den Soldaten und nehmt ihm sein Diebesgut ab. Oder ihr habt Mitleid und zahlt im Gegenzug zum Kerzenständer ein bisschen Geld.
Sowas in der Richtung^^
Peace Ikarus
Wie siehts eigentlich aus, machst du nen trailer oder willst du lieber auf ne bessere aktuelere version warten?
Waas mir sogar lieber wäre.... ;)
Es hat übrigens noch freie Plätze ;)
Zitat:
Zitat von Fireblade
Die Szenen habe ich schon gedreht... ich suche nur noch passende Musik... also ich kanns noch nicht sagen, wahrscheinlich mache ich mal einen Probehalber wenn er mir nicht gefällt warte ich bis zur nächsten Version...(ich will endlich das KS ausprobieren;_; )
Peace Ikarus
Ja das KS ist fast fertig, muss nur noch die schadensberechnung die der held austeilt machen, was aber im moment nicht machbar ist, sonst ist das AKS eigentlich fertig.
Aber wahrscheinlich voller bugs :D
Hoffe ich jedenfals nicht..... :p
Ach ja neu dazu gekommen ist eine art tutorial schild, schilder die einem alles erklären, und noch ein bisschen mehr....
$Bin schon gespant auf das was du zusammengeschnippelt hast.... :D
Zitat:
Zitat von Fireblade
Hahaha...bist du zufällig World of Warcraft Spieler ?
Ich frage nur, weil....
Ork - Rasse in World of Warcraft
Hearthglen - Von Untoten verseuchter Ort in World of Warcraft
Illidan - Zu den Untoten übergelaufener Dämonenjäger in World of Warcraft
Stormgarde - Festung aus World of Warcraft
Naja, kann ja vielleicht ganz gut werden...
Viel Glück !