Es wurde vielleiciht durch VD2 bekannt (besser gesagt durch die Screenfun...), aber existiert haben die ganzen Sachen wie erwähnt JAHRE vorher. Vielleicht werden si jetzt, durch VD2 zum Standart...
Druckbare Version
Es wurde vielleiciht durch VD2 bekannt (besser gesagt durch die Screenfun...), aber existiert haben die ganzen Sachen wie erwähnt JAHRE vorher. Vielleicht werden si jetzt, durch VD2 zum Standart...
hmm... wenn die story und charaktere stimmen braucht man keine großartige technik (obwohls nich schaden kan... außer es ist dadurch verbugt)
das mit dem blinzeln find ich ziemlich witzlos. seit jahren gibts das, keiner benutzt es, und wenn der "meister" (xD) dann kommt und es benutzt, wills jeder einbauen. sinnvoll wärs das bei vielleicht 3d-games (tolles deutsch xD), aber bei solchen pixelcharas fällt das doch niemandem auf... ôô
cih weiss zwar net was ihr alle habt aber mir is sofort aufgefallen dass die heros in vd2 blinzeln-undich wusste nichts davon (also vorher versteht sich^^).
aber um mal zum thema zu kommen:
also ne textbox als pic und net als systemgrafik gibts immer öfters damit man nen rand ums face machen kann
eigenes ks find ich jetzt net so wichtig weils meistens eh das selbe is nur grafisch anders
dann lieber so sache einbaun wie in uid wo man die uhr reparieren muss.
was ich wichtig find sin so kleine features wie zB dass man den hero selber lvln kann (wie in modschein wars glaub ich=
und eigenes menü brauch mann dann widerrum wegen der saceh mit den features ^^
nö ... ^^Zitat:
Zitat von Woody 49
nicht viele spiele mit textbox grafiken haben einen rand um das face.
es dient einfach nur zur verschönerung, weil man selbst mit anstrengungen
beim besten willen nichts aus der system grafik rausholen kann.
aha.....man soll also lieber ne uhr reparieren als ein ordnentliches ksZitat:
Zitat von Woody 49
zu bauen ..... ?! das versteh ich beim besten willen nicht, sry
und ein eigenes ks ist wichtig! das standart ks gibt nicht gerade
plus punkte *würg*
hä? ich hab noch nie ein spiel gesehen, wo man den helden nicht selbstZitat:
Zitat von Woody 49
leveln kann. levelt der sich also von alleine...
Kann man so auch nicht sagen. Ich finde, wenn ein Spiel in irgendeiner Weise speziell ist, reicht das aus. 7th Warrior hat zum Beispiel das einzigartige Karma-System, nebst einer guten Story, sympathischen Charas und abwechslungsreiche Rätsel und Minispiele. Meine Idee hingegen ist es, möglichst unterschiedliche Spiele zu schaffen und diese dann zu einer Reihe zusammenzufügen.Zitat:
Zitat von hawkeye
VD2 und Velsarbor habe ich nie gespielt, kenne lediglich das erste VD. So wie es aber hier klingt, werden die Spiele total overhyped wegen wahrscheinlich viel zu viel Schnickschnack.
Weil vielleicht Features mehr zur Abwechslung beitragen als ein eigenes KS?Zitat:
Zitat von Samogas
n0oB! :p:Zitat:
plus punkte *würg*
ja ok zum standart gehört es vielleicht net gerade aber es wird zumindest oft per pic gemacht soweit ich weiss ^^Zitat:
nö ... ^^
nicht viele spiele mit textbox grafiken haben einen rand um das face.
es dient einfach nur zur verschönerung, weil man selbst mit anstrengungen
beim besten willen nichts aus der system grafik rausholen kann.
hast du uid gespielt oder net? das war nämlich ne geile idee!Zitat:
aha.....man soll also lieber ne uhr reparieren als ein ordnentliches ks
zu bauen ..... ?! das versteh ich beim besten willen nicht, sry
plus punkte *würg*
ich mein damit nur das es zwar schön is mit nem eigenen ks
aber es is dann im prinizp meistens eh nur das gleiche wie das standart und sieht nur anders aus
das war ja nur ein beispielZitat:
hä? ich hab noch nie ein spiel gesehen, wo man den helden nicht selbst
leveln kann. levelt der sich also von alleine...
und es war in mondschein so!
ah ok na dann ^-^
ne uid hab ich nich gespielt, hab das mit der uhr aber falsch
verstanden sry ^^
?! wtf? muss ich mir das bieten lassen?! denke nicht, dann gehZitat:
Zitat von TheBiber
ich mal gegen an *aufmöb* spast ... ^_^
.......ne sry, mein ich nich ernst aber ich versteh nich warum
du n0oB zu mir sagst, besonders nicht aus meinem zitat, das du
dafür verwendet hast o_O
@Biber
Naja VD2 fand ich overhyped. Velsarbor war wirklich gut. War halt nicht nur "Aah schoene Grafiken" oder "Aah tolle Technik"
War rundum sehr schoen. Aber wenn man fuer die 2 Stunden Spielzeit 3 Jahre verbringt... Naja das ist mir dann doch ein bissel seltsam ^^
Naja spiels einfach ma.
Oehm ich denke zum Thema:
Das Standard KS stinkt einfach, sorry. Lieber ein simpleres SVKS als diesen Mist...
Sorry is halt meine Meinung.
ich nehme an du redest vom rm2k3.
denn der rm2k hat als standart ks
ein svks sondern n normales ks...
und das find ich nicht sehr gut ^^
k, vd hats ja auch ohne ks geschafft
aber wäre doch auch nicht schlecht
gewesen. oder? ^^