Dann würden dir die Mods den grössten geben für das, aber mir egal, wen du pseudo machst.
Also ich find die Horror story eigentlich ganz gut, die Adventure story ist auch nicht schlecht, aber besonders gut sind beide nicht.
Wohl eher horror story
Druckbare Version
Dann würden dir die Mods den grössten geben für das, aber mir egal, wen du pseudo machst.
Also ich find die Horror story eigentlich ganz gut, die Adventure story ist auch nicht schlecht, aber besonders gut sind beide nicht.
Wohl eher horror story
Alle Fragen sind zum ersten Game...das zweite interessiert mich nicht!
- Was ist mit dem Held der Story? Hatte er eine schwere Kindheit, ist es eher ein ruhiger Typ?
Der hauptcharacter ist ein ist ein 15 jähriger namens Seth(vorerst)
,er wurde als baby von irgendjemanden ausgesetzt und wurde dann von
seiner ziehmutter aufgezogen.das erfährt er aber erst ,wenn er sein schicksal erfährt,dann kann die mutter das nämlich nicht mehr verheimlichen.
und er ist eigentlich sehr aufgeweckt und neugierig,aber auch liebe voll stark.
- Warum muss der Held die Engel rufen gehen?
weil sie die erde geschaffen haben und dann wieder kehren,wenn etwas schlimmes auf sie zukommt,nur sie sind in einer art schlaf,und deswegen muss er zu ihren schreinen .
- Hat der Held einen "Erzfeind" der ihm sein Vorhaben erschwert?
nein,sowas nicht.
- Wer ist der Oberbösewicht?
du meinst den grund,warum die erde in gefhr kommt?
das wird nicht verraten ! ;)
erst im spiel !
- Trifft der Held auf weitere Charaktere und wenn was sollen das für welche sein?
da bin ich mir noch nicht ganz sicher,aber eins ist sicher.
er wird auf 2 charaktere treffen,ein mann und eine frau.
inwieweit sie ihm helfen,ob sie mitgehen,namen oder waffen
habe ich nicht nachgedacht.
- Welche Atmo gibt es...eher Mittelalter, oder eher etwas mehr in der Neuzeit?
es wird doch schon eher mehr mittelalterlich spielen.
- Wie erfährt der Held von seinem Schicksal?
- Wie sieht sein Schicksal genauer aus?
erfahrt ihr noch früh genug.
aber weiter :
da es ein engel spiel sein wird,wird der held natürlcih auch fliegen können.
dazu habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht.
der held wird feuer und heilig magie machen können und ist ein schwert schild typ.
aber mir fehlt ein charakterset.ich brauche eins von einem jungen,mit dunklen
braunen haaren,wenns geht in vielen kleidungen und posen.
ansonsten beratet mich weiter !!
noch was zum 2. spiel:
es wird sehr mystrios sein und das haus wird sehr gross sein.
man wird mit schlag- und schusswaffen kämpfen können.
ich wäre generall für das zweite game.
Bin aber der Meinung,aus beiden lässt sich was gutes und spanndes machen.
nennt mich bitte nicht dumm oder so,aber ich hab keine
ahnung wie mein ein script in sein spiel einbaut.
ich lad eins,installier das,aber dann ist da staat ner anleitung immer
nur ein beispiel . *help me* :confused: :\
Ähh für mich klingen beide Storys nicht viel versprechend -.-
Es ist für mich einfach zu wenig um sagen zu können, was du nehmen sollst!
Ich finde, aber die Horrorgeschichte schlechter... Es geht für mich auf Klischees zu! Ein Detektiv (Klischee 1) wird zu einem alten abgelgenen haus (Klischee 2) beordert.
Erstmal zu den Spielen mir gefällt das erste besser aber muss dein Held umbedingt ein Schild Schwert Typ sein?Ich meine das ist so ausgelutscht benutze lieber was anderes wie z.B. Würstchen(für ein Fungame sicherlich nicht schlecht)Nein das war ein Scherz mit den Würstchen.Aber jetzt mal ernsthaft lass den Kerl doch Keulen oder Morgensterne benutzten das wäre mal was neues.
So und jetzt zu den Skripten sry aber dir da zu helfen wird schwer.du könntest dir höchstens die Skripte angucken und versuchen nachzubauen.
wenn du z.B. ein Tag/Nacht System machen willst guck dir einfach Vampires Dawn an.So habe ich es auch gelernt.Jetzt habe ich auch mein eigenes Tag/Nacht System muss nur noch ein bisschen dran gefeilt werden.Aber wenn du wirklich ein Tutorial mit Text haben willst dann gibt es glaube ich nur Serges SKS Tutorial.
aba wie kann man sowas denn nachbauen ?
iwe angucken und dann nachbauen ?
wie ?WIE ? :confused:
Ich würde das 2 Spiel nehmen!
Ich bin zwar ein Fan von Adventure aber ich finde das es bisher viel zu wenig Horrorspiele gibt!
Und wenn du es gut machst da wird das sicher was :)
Mfg
rpg xp
@ Dark Link
So jetzt bin ich zufrieden...danke für die beantwortung der Fragen...
Jetzt habe ich mehr interesse an deinem Game...hoffe es wird gut! ;)
Das E-book gibts hierZitat:
Zitat von Dark Link
Nicht verzagen und umbedingt das E-book fragen!
Mhmm vom E-book ist ja schon Version 2 da!^^
Falls du ein Anfänger bist:
Nimm lieber die Finger von einem eigenen SKS weg und baue lieber das Standard KS aus!
gut,danke euch allen !!
aber zurück zum thema : welches spiel soll ich verwirklichen ?
bis jtzt sieht es nach dem ersten aus !aber mir fehlt ein charakterset.ich brauche eins von einem jungen,mit dunklen
braunen haaren,wenns geht in vielen kleidungen und posen.
ansonsten beratet mich weiter !!
@jenova drakul
das mit dem schwert und schild hat schon seinen grund,der wird später im spiel geklärt.
@korn ki´du klingst mir aber trotzdem noch sehr unzufrieden .
helft mir !!!!!!
*spam*
ähm dir gehts noch gut?Zitat:
Zitat von Dark Link
Auf dem Threat wurde 24 Stunden nicht geantwotet und du bist der Meinung,den pushen zu müssen?
Nimm die 2. Story
vielleicht:
Ein detektiv ist in irgendso nem schloß und...da laern engel und wollen den vernichen oda so?
(mein post bloß nicht beachten)^^
Ich finde eigentlich die 2 besser.
Aber nenn den lieber um weil in Dreamland 2 heisst der Detektiv auch Jeff.
Und das Spiel sollte nicht nur im Haus spielen.
Und da sollten auch nicht so stellen sein wo man denkt:"Ich komm nicht weiter!"
weil das nervt!
Oder die Storys zusammensetzen.
Zum Beispiel der Detektiv geht zum Haus und da ist ein Engel der den Alles erzählt und die wurden von so Monstern entführt oder so.
Aber wenn du keine Scripte machen kannst wird bestimmt eh nix mit dem Spiel.
Also ich fände ne Mischung wäre eine gute Idee. Z.b. ein Detektiv wird zu einem haus beordert, wo es angeblich spuken (Zombies etc. ) geben soll. Nach ein paar knackigen Rätseln (Oder nachdem er das ganze Haus erkundet hat)
tauchen plötzlich Engel auf und berichten dem Detektiv, dass die Zombies etc. das Werk von Lucifer ist(Satan. Und ja ja ich weiß, dass das von dem RPG "Die Bücher Luzifers" kommt. Der Name Lucifer oder so :P ) und,dass das nur der Anfang ist und Lucifer vorhat die Welt zu übernehmen. Und der Detektiy muss Lucifer halt irgendwie aufhalten und die Engel helfen ihm halt. (Is nur ein Vorschlag ;) )
Ich fände deine zweite Story gut, wenn du noch ein paar mehr Charaktere in die Geschichte als Spielbare Personen einbaust (keine Ahnung wieso, ich mag das einfach ^^) so könntest du dein Spiel leichter strecken und das bietet ausserdem mehr Story-Aufbau-Möglichkeiten.
@Byder: Seit du zurück bist, bist du irgendwie... "vernünftiger" geworden
schliess jezz nicht auf vorherige Unsympathie meinerseits... ich mein nur du hast dich irgendwie "verändert" in sachen posts schreiben