das Gro der Seiten sind für den Durchschnittseuropäer extrems unübersichtlich, aber alleine schon für dieses wunderschöne kanonenrohr hier, muss ich mich bei dir bedanken!! Wundervoll!
http://www5f.biglobe.ne.jp/~yousai/t...zai/taihou.png
Druckbare Version
das Gro der Seiten sind für den Durchschnittseuropäer extrems unübersichtlich, aber alleine schon für dieses wunderschöne kanonenrohr hier, muss ich mich bei dir bedanken!! Wundervoll!
http://www5f.biglobe.ne.jp/~yousai/t...zai/taihou.png
So, hab mal begonnen, die Linkliste übersichtlicher zu machen. Mache sie morgen vielleicht noch fertig. Grosses Update mit vielen neuen Seiten hab ich auch vor aber dazu brauche ich noch einige. Erwartet aber nicht zuviel von einem 12- Jährigen...
Frosch
Wow find ich echt cool die Steiten(war no nie auf ner japanischen Site).
Kann mir mal einer sagen, wo ich auf der Theodore Seite klickn muss um an die Ressourcen zu kommen?
*biiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee*
Auf "Other". Danach der dritte Link, "RPG Sozai". Vom vierten bis zum zehnten Link ist dann alles Material.
Frosch
eile Ressourcen.
Bloß, ich kann kein Japanisch...
Aber mit ein bisschen rumgeklicke,
hab ich die ressourcen gefunden.
Super Frosch !
So, ich habe es mal weiterbearbeitet, jetzt steht bei jeder Seite noch ne kleine Beschreibung, wo ihr das Material finden könnt. Wenn ihr dennoch ein Problem mit einer Seite habt > PN an mich. Heute mach ich noch weiter, habe noch einen haufen neue Seiten gefunden. Brauche aber erstmal eine Pause. Viel Spass!
Frosch
*hochzieh* Leute, es gibt neue Seiten... Schon seit zwei Tagen... Ach menno, warum bemerkt anscheinend niemand diesen Thread? *heul*
Frosch
es gibt schon einen ressourcen threda,m warum nun einen neuen?
Weil sich dieser mit japanischen RessourcenSeiten beschäftigt, ganz einfach. ;)Zitat:
Zitat von HoD-Producer
ahso, danke
dan dann beschäftige dich schön weiter, viel spaß aber ich kann kein japanisch
also ich muss sagen ich bemerke ihn schon, ich beobachte den fortschritt ^^ ich warte nur darauf bist du ganz fertig bist, ist nämliche ne super leistung...Zitat:
Zitat von Froschvampir
Eigentlich haben schon mehr als 900 Leuten im Thread geschaut, nur nicht jeder schreibt auch was dazu. Ausserdem gibt es einen Link zu diesem Thread im gepinnten Thread von Nharox, so dass die Leute deine Sammlung immer finden werden ^^.Zitat:
Zitat von Froschvampir
Ich persönlich finde die Seiten sehr nützlich (es ist nur wie gesagt manchmal schwer die Ressourcen zu finden).
Dankeschön (nochmal ^^).
Grüsse,
Yami C.
Mann is das fät, dange dir Frosch, wirklich Respekt!!
Nachm RTP Contest komm ich drauf zurück.. du bist ein wahrer Engel, so viel geile Links und Ressourcen und AAAHAHAHAHAHA! :D
Danke sehr für die netten Worte^^ Ja, auf den Counter achte ich irgendwie gar nicht. Mir kommt es nur immer so vor, da der Thread immer wieder runterfällt ;__;! Nja, egal ^^
@ craft: Ganz fertig? Da kommen aber jeden Tag neue Seiten... ^^ Ich versuche einfach, die besten Pages rauszufiltern.
@ HoD-Producer: Sorry aber wer muss da schon japanisch können? Erstens: Ich habe seit neustem eine Beschreibung wie man die Ressis findet. Zweitens sind die vielfach eh nicht all zu schwer zu finden. Drittens kannst du dich an den Linknamen orientieren...
Vielen Dank. ^^
Frosch
bei mir gint es keine linknamen...alles nur ????????
Unten links im Browser.Zitat:
Zitat von HoD-Producer
@ Topic: Ich mache bald ein grösseres Update, strenge mich mal wieder an, aber momentan habe ich kein Internet, bin vom Laptop von meinen Eltern hier. Sobald ich wieder habe, mache ich es. Ach, wollte den Thread nur mal wieder raufholen, damit er wieder ein bisschen oben ist, einige schauen ja nicht in meine Sig ; ) Wollte das auch gesagt haben, nicht dass jemand denkt, ich habe es vergessen.
Frosch
Nette Seiten !
:eek:
puh; gut, dass ich den thread noch entdeckt hab ^^
sind echt gute seiten dabei, thx!
*thread in favoriten stopft*
nee, das mein ich auch nicht, ich mein die Beschreibung ^^Zitat:
Zitat von Froschvampir