Danke für den Wilkommensgruß! :D
Aber es ist eine RPG-Serie so ähnlich wie Hamptons und Remus Van Remus!
Es ist ein Mischung aus Fun und Adventure!
Druckbare Version
Danke für den Wilkommensgruß! :D
Aber es ist eine RPG-Serie so ähnlich wie Hamptons und Remus Van Remus!
Es ist ein Mischung aus Fun und Adventure!
Supi,da freut man ja jetzt schon drauf.
Wird es da auch Gastrollen geben oder sind
das alle neue chara?
Argh Ragon.
Ich will dich nicht drauf hinweisen,aber wenigstens hast du deine Kekse wieder unter Kontrolle.
Ich freue mich auf die verbesserte Version,denn deine 1. 3 Folgen waren nicht gerade der Hammer.
Währe schön,wenn du postest,was mein kleiner Byder mit der Story eigentlich zu tun hat.Und die Story ist auch nciht gerade so erzählt,das es spannung aufbaut.Frisch,aber nicht sehr gut.
@ all:
Haltet ihr mich für so blöde? :rolleyes:
Das wars
Gastrollen wirds auf jeden Fall geben solange sich Leute melden die eine wollen!XD :D
Byder stell du mal klar dass du du bist und ich ich!
Nicht jeder glaubt mir...keine Ahnung warum! Wir sind doch ganz verschieden!
Neues von meiner Serie:
Ich werde Extras wie ein Minigame oder so einbauen und für die letzte Folge wird es multiple Enden geben! Das heißt ihr entscheidet was passiert!
Aber bis die letzte Folge kommt dauert es noch!^^
Es tut mir so derbe leid,aber ich werde mit total wneigen infos gezwungen von Ragon,hier zu psoten und etwas zu sagen.Die Ganze Zeit brabbelt er mich zu ich solle was schreiben -.-
Naja,Schicksaalsweg heist jetzt Schicksaalsschwert.
Es wird 4-7 Episoden geben und erzwungen erzähle ich jetzt etwas über die Charaktere.*gähn*
Ragon
Der letzte elementoid.Was auch imemr das sein mag,es ist mir egal.
Stehts an seiner Seite ist ein Schwert.
Durch seine freundlichekit hat er es geschafft,2 Freunde an sich zu haben,Byder und Mad Punk.
Doch er hat eine 2. Persönlichkeit mit dem Namen Ragonn und wieso auch immer existiert der irgendwo.Ne ernste,herauszunehmende Charaktertiefe hat er nicht.
Mad Punk
Der Magier in der Gruppe.
Ka wieso er beitritt,aber er scheint schon oft was zu sagen.
Er besitzt auch keine Charakter-tiefe,zumindestens wurde diese noch nicht gezeigt.
Byder
Wieder so ein langweiliger Charakter,eigentlich fast der spannenste Charakter von allem,leider wird keine Charaktertiefe gezeigt.
Schade,da hab ich mich mal mit meinem Bruder hingesetzt und unsere Figur wird garnicht wiederzuerkennen sein.Die dialoge passen auch nicht zu seiner Laune und so.Und er kämpft mit zwei Uzis.
Vampires Dawn Opa
Gott,verschon mich,wie kann man sich in einem forum VD Opa nennen,dann im Spiel mit dem selben Namen auftreten?
Naja,ka was er damit zu tun hat aber er ist Böse und hat große Macht.
Tut mir echt leid Ragon,aber das ist meine Meinung über Schicksaalsweg.
Naja,bitte verzeiht mir,aber ich hab echt schlechte laune.
Also,vielelicht könnt ihr mit den Charakteren was anfangen.