Er hats mit dem Rm2k gemacht (Glaubich jedenfalls oO)Zitat:
Zitat von Sphax
Druckbare Version
Er hats mit dem Rm2k gemacht (Glaubich jedenfalls oO)Zitat:
Zitat von Sphax
Ja, er hats mit dem 2000er erstellt. :DZitat:
Zitat von BuddyJ
Drei Jahre hats jedenfalls gedauert...(falls das irgendjemand wissen möchte.)
LG Henry
So weit ich weiß eher anderthalb Jahre. Drei Jahre wäre verdammt übertrieben.Zitat:
Zitat von Henry
Anderthalb warens nur...man...auch Infos vor irgendwelchen Homepages kann man sich wohl auch nicht mehr verlassen...verdammt! >:(Zitat:
Zitat von [Shiekah]
Hab ich mich wohl wieder voll plamiert...
Henry
...so was dummes...
B.....wie Banane!!! *spam*Zitat:
Zitat von Henry
Noch ne frage!
Und zwar : Ich hab gehört dass man in Königsberg
Malturs restliche Rüstungsteile bekommen kann , stimmt dass?
und wenn, dan wo?:confused:
Danke schon im vorraus!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich bin in UiD bislang noch nicht am Ende angekommen, noch habe ich die Rüstungsteile bereits gefunden.
In der 5. Runde des UiD-Quizzes hab ich gelesen, dass anscheinend der Schlüssel des dunklen Oberpriesters, der in Königsberg das Barmädchen hinrichten will, zu irgendeiner Wohnunh passt...
mehr weiss ich auch net..
mfg,
jens
Ja, du must den Schlüssel von dem Obersten Kultypen hohlen. Das kannst du tun, wenn er gerade Kati opfern will. Anschließend gehst du in das Hafenvirtel. Dort wo die Bäckerei ist, ist in der nähe ein Haus, wo man, wenn man schonmal dort war nur eine Fragen stellen durfte. Dort findet man in einem Schrank Malthurs Helm.
Und der Rest?:confused:
Was fürn Rest? Sonst hat er doch alles, odeR?
mfg,
jens
Vieleicht noch ein "Zeug"
Hi
Wenn man aus Düsterburg rauskommt, und nach links geht kommt man zu
einem fluss, wenn man den entlang geht sieht man auf der linken Seite einen Erdhaufen! wie kommt man Über den Fluss?:confused:
also, soweit ich weiss, entweder kann man mit der leertaste da rüber springen oder es geht net. es gibt wahrscheinlich nen anderen weg dahin...
einfach n bisschen suchen..
und viel spaß bei den meiner meinung nach 2 genialsten nebenquests die bald kommen...
mfg,
jens
du kommst da gar net hin
wenn du dir mal das event im maker anschaust
das is verdammt lustig XD
das is gegen diese strg-cheater
Was woher weist du das denn?? Jetzt bin ich aber schwer entäuscht von dir... Nun aber genauer zum Erdhaufen: Es gibt manche Stellen in UID die man nicht erreichen kann. Der Erdhaufen ist eine von ihnen. Also am besten, lässt du dich nicht vojn jedem häuflein Elend ablenken (ja ich weis schlechtes Wortspiel) und genießt einfach den Rest des Spiels.
ICH BIN KEIN STGR-CHEATER VERDAMMT ^^
da war lediglich mal ne frage im quiz thread und deshalb hab ich IM MAKER nachgeschaut
Oho,also doch noch im Maker durchgucken.zt..tzt...tzt..tzt...tzt^^Zitat:
Zitat von Woody 49
Ansonsten,es gibt auch die möglichkeit,nicht immer nachzufragen.
Es wurde halt so gemacht,das es realistisch aussieht ;)
Was bebeuten eigentlich diese Zeichen Neben dem Namen eines Thread , oder wie man das auch immer schreibt?
was denn für symbole? die briefe mit oder ohne punkt drauf? wenn nen kreis drauf ist, hast du da schonma was geschrieben... :-|
mfg,
jens