Natürlich hatte ein C64 Disketten >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(Zitat:
Zitat von Fallout
Druckbare Version
Natürlich hatte ein C64 Disketten >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(Zitat:
Zitat von Fallout
Mein erster EIGENER Pc war ein 750 MHZ PIII :rolleyes:
Hab ihn damals bekommen weil ich im Folgejahr Informatik in der Schule hatte, da war das die perfekte Ausrede.
Mein Vater hatte schon lange vorher viele PCs weil er mit ihnen gearbeitet hat, ich kann mich persönlich gar nicht mehr erinnern, welchen ich zum ersten mal bewusst selber benutzt habe.
Ich weiß nur, dass Price of Persia I darauf lief, und ich das Spiel damals ziemlich erschreckend fand :)
Naja, den allerersten Kontakt mit einem Computer war ein c128 (Kann mich aber kaum noch daran erinnern), später wars ein (für die Zeit) absoluter High-End PC mit satten 4 MB RAM und einen fetten Intel 486er. Das Teil hatte sogar ein Modem! Sonst hatt ich eine 250 MB HD und nen Quickshot, für den MS FlightSimulator 4 :D und Wing Commander II , die meiste Zeit hab ich aber Adventures gespielt. Irgendwann hab ich noch 4MB RAM geschenkt bekommen. Nach 6 Jahren ist der PC dann an fehlenden Windows Installations Disketten gestorben...(konnt ihn aber noch verkaufen :D ).
also mein erster eigener pc den ich von meinem geld gekauft habe war ein Pentium 4
davor habe ich jedoch andere die ich aber nicht wirklich mein eigen nennen konnte.
c64 mit ettlichen disketten
Amigen 500+ echt geiles teil
4/86
Also der Commodore gehörte mir zwar nicht, aber habe voll oft gezockt drauf. xD
Meinen ersten Pc habe ich immer noch, weil ich den erst seit so ca. 2 oder 3 Jahre habe. ^^" Es ist ein Athlon 2000+, mit feinster dreckiger SiS on Board Grafik und lauter PCI Anschlüssen. 128 RAM habe ich auf 320 SDR aufgestockt. Also... Ich glaube ich fange gleich an zu heulen. :( Naja es gibt schlechtere. ^.^
... 200 MHZ
8 GB Festplatte ein paar RAM (Vielleicht 32)
JA das war schon ein sehr alte klapperkiste, die ich von 96-vor einem Jahr hatte^^
Mein erster PC war ein C64-------> dann folgte ein C128--------->darauf ein 386------>
Dann ein Pentium 1 mit saten 166Mhz und ganzen 32MBram------->dann ein 350 Pentium 2 mit 256MBram und ner Voodo 2 Karte------->dann ein Lap Zop mit 2,8 Ghz mit 512MBram und ner Ati Readon 9600------->und in Arbeit ist ein AMD64 mit 3,6Ghz 1GB Arbeitspeicher und ner GF6800GT.
Mann war´n das Zeiten.
Ha!!! Mein wirklich erster PC:
Athlon X2 4400+
1GB RAM
GF 7800 GTX
120 GB Festplatte (brauch einfach nicht mehr)
Den hab ich mir selber gekauft, sonst würds nicht zählen. Hab hart dafür gearbeitet und gespart, bis ich 1630 € dafür zusammen hatte.
Aber damit auch ein alter genannt wird. Hab noch einen Laptop mit 72MHZ herumstehen, auf dem spiel ich zurzeit gerade Siedler 1.
Erster eiigentlich amiga 500. allerdings musste ich mir diesen mit meinem bruder teilen. daher war mein erster eigener rechner ein Intel Pentium 166 MMX mit 32 mb arbeitsspeicher und einer 1mb graka :p zudem war eine 650 mb platte drin, die zu weihnachten, als ich mal iirgentwann aktex the gae bekommen habe auf eine 6gb platte aufgerüstet wurde. ich dachte ich würde niemals eine größere brauchen, bis ich das spiel installiert hatte. da war die platte auch schoon wieder voll :D
hmm vorschläge für den prozi ^^''
kannste mit der oberseite an einem ram befestigen und ebenfalls als rückenkratzer verwenden, denn as mal richtig fies juckt :p
evtl noch als sockel für eine lain figur ^^'
Pentium II, 350 Mhz, 64 MB Ram und 16 MB Grafik.
Damals war das der Oberrenner, aber heute wäre das nur der größte Müll. Jedenfalls konnte man damit zumindest noch RM2k Spiele zocken und mit dem RPG-Maker 2000 umgehen. Damals hats noch gereicht. Zum Schreiben würde er noch immer reichen, jedoch bin ich nicht der geborene Lyriker zum Verfassen von Gedichten oder Geschichten.
Also mein erster PC:
Prozessor: Pentium I 120MHz
Grafikkarte: 4 MB
Arbeitsspeicher: 16MB
Festplatte: 200MB
LG Black Flame