Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Lychee
Das Grundbild ist gezeichnet, und dann am PC coloriert.
Das Bild ist etwas pixelig, weil es ein screenshot aus dem fertigen Film ist!
hier noch ein weiteres Bild. Leider ist mein Charakter design immernoch nicht das wahre...
Morgen bewerte ich mal eure Bilder, bin leider gerade ziemlich müde...
@Adam
DieColo ist toll. :A
Aber das weist du ja schon.
@Ikarus
Die Lady hat nen Hängebusen.
Und der Oberkörper ist etwas zu breit. Die hat ja Schultern wie ein Mann.
Hab mein Grafik Tablett ausgetestet. ._./
Zitat:
Zitat von Lychee
@Mopry:
Was auch immer das ist, es ist niedlich...
Gute Frage, was ist es eigentlich. o,o
Nennen wir es einfach Hartmut und gut.
Ich finde das ich mich langsam am Grafiktablett mache.
Natürlich kann ich auch einfach an grenzenloser Selbstüberschätzung leiden.
Bei dem Bild musste ich irgendwie an Lychees Elfen denken.
In dem Sinne hab ichs auch gezeichnet. :D
Tolle Inspiration btw.
@Mopry: Dein Monster ist ja schnuckelig :D
Ich glaube, ich sollte mir auch wieder ein GT zulegen -_-
BTW: Hab nach Wochen (oder gar Monaten) mal wieder etwas zu Papier gebracht. Na ja, ich glaube, ich muss allgemein mal wieder zurückschrauben und wieder ein paar Grundschritte tiefer anfangen (falls das jetzt irgendwer versteht o.O)
Gut, die Hände sind im Eimer, und dieses Rockteil auch, da wird vor der Colo noch mal korrigiert :D
Na ja, ich meld mich nochmal, wenn Photoshop CS da seine Dienste leisten durfte *g*
Zitat:
Zitat von Mopry
Ich finde das ich mich langsam am Grafiktablett mache.
Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten *hüstel*. Habe ja jetzt auch eins, aber im Moment krieg ich damit noch nichts wirklich Vorzeigbares zustande. Muss dringend üben...
Zitat:
Natürlich kann ich auch einfach an grenzenloser Selbstüberschätzung leiden.
Quark, warum sollte es?
Gut, möglich dass du dir dass Bild in 2 Jahren nochmal anguckst und dann denkst: "Ne, was ist das schlecht!"
Passiert mir auch ständig. Aber das ist doch eigentlich nichts Schlechtes, oder? Das heißt doch, dass du dich weiterentwickelt hast und nur das zählt! Und selbst wenn du nochmal 2 Jahre später deine alten Bilder wieder besch... eiden findest und danach nochmal 2 Jahre später das gleiche Spiel, es zählt nur, dass du just in diesem Moment besser bist als bisher.
Also warum Sorgen über Selbstüberschätzung machen? *find*
Zitat:
Bei dem Bild musste ich irgendwie an Lychees Elfen denken.
*rot werd*
Ich bin inspirierend *hüstel*. Der Stil gefällt mir wie immer sehr gut, nur die Lippen sind vielleicht etwas arg dick. Gerne mehr davon *muahaha*.
@Virginie:
Eine schöne Zeichnung, auch netter Stil, aber wie du selber schon festgestellt hast, könnte man noch an den Händen feilen. Nebenbei sind die Schenkel etwas breit und würden gar nicht richtig am Körper ansetzen. Arme sind auch etwas lang.
@Wequila:
Ich mag die Farbwahl mal wieder sehr gerne, was ich mir ganz persönlich noch wünschen würde, wäre vielleicht mal wieder eine abwechslungsreichere Motivwahl, wie du sie vor einiger Zeit hattest... Gesichter gab es jetzt schon so viele. Aber ist natürlich dir überlassen, ich will dir da auch nicht reinreden, es ist mir nur so aufgefallen.
@Topic:
Hab' schon wieder was *nerv*.
P.S.: Im Netz kursiert das neueste Bild von Linda Bergkvist. Boah das frustriert. So toll~~~
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@wequila: zumersten Bild: hmm....das hat was ^^
find ich irgendwie cool ^^
zum 2ten: das macht mir jetzt angst O.o
@Verginie: toll ^^
Da fehlt nur noch die Colo ^^
@Mopry: schicke Lippen O.o
und interessanter Stil ^^
@Lychee: Wow, sieht klasse aus ^^
so eine coole Schatierung nur mit einem Bleistift zu machen O.o wow
tjoa...hab jetzt wieder was ^^"
Auf dem ersten Bild sind Assassin Cross, White Smith und Sniper aus RO und das 2te stellt die Charas aus einer meiner Kurzgeschichten dar ^^ (das komische gestreifte Zeug auf ihrer Haut ist Auswirkung einer Seuch ^^") Sind beides erst nur Skizzen. Das Ro-Bild würde ich gerne colorieren, aber ich hab Angst es kaputt zu machen ;_;
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Als mir letztlich in der Staatbibliothek in Wien langweilig war, habe ich ein Buch aufgeschlagen und diesen Tengu und den Sternenrepräsentator namens "Ketu" abgezeichnet.
Madonna mit Facehugger und Kind