der strand is bisl zu gerade aba sonst ist es ok^^
also mir gefallen die screens^^
7 von 10 punkten würdest bekommen^^
Druckbare Version
der strand is bisl zu gerade aba sonst ist es ok^^
also mir gefallen die screens^^
7 von 10 punkten würdest bekommen^^
Ich sage nur SPITZE !
Schön gemappt ... echt wahr ... wie siehst aus suchste noch beta tester??
MFG,
@ King cold
Ganz deiner meinung, perfekte Maps gibt es nicht :D
@Samogas
Schön, dass dir die Idee mit dem Intro gefällt. Ja, das KS ist mit dem 2k3. Würde mich bei dem 2k auch wundern :D
@Woody 49
Was könnte ich von einem Mapper auch anderes erwarten^^. Nein, ich finde es gut das du mich kritisierst, damit ich mich verbessern kann. Zum glück bist du bei unserem gemeinsamen Projekt der Mapper, du kannst das auch ein wenig besser. - Aber ich arbeite an meiner Mapkunst^^
@Frozen Bambi
Wirklich? -man lernt doch nie aus :D Aber ich glaube, so genau wird keiner hinschauen^^ Danke, dass dir das Spiel bis jetzt gefällt.
@TheOne
Ja, vieleicht ist das etwas verwirrend, wenn die Seiten anderst angeordnet sind als in den meisten Games. Wie schon gesagt bin ich es von meinen lieblings games es so gewont. Ich hoffe, das verdirbt den anderen nicht die Laune :). Ich finde es gut, das dir die screens gefallen und ich hoffe auch selber, dass es ein "wirklich" schönes Spiel wird^^
@Biggest Gladiator
Vielen Dank, 7 von 9 Punkten sehe ich wirklich als Ehre an. Wie schon gesagt, ist Mac & Blue eben sehr gerade, aber ich habe gestern ein neues Chipset gefunden und ich werde den Strand warscheinlich jetzt noch vor relase der Demo überholen.
@Underserial
Also bis jetzt habe ich nur einen Betatester und einen der mir versprochen hat die Rechtschreibfehler rauszumachen. (Diesem wünsche ich nebenbei noch viel Spaß dabei :D ). Ich werde wahrscheinlich selbst welche auswählen (Wahrscheinlch die, welche mir in meinen bisherigen Threads gut geholfen habe) und sie über eine PN fragen, wenn es so weit ist. Ich werde mir dir deinen Namen vormerken, da du einer der ersten bist die gefragt haben und dir die screens so spitze gefallen haben. Aber zuerst sitze ich noch am Menü und das kann noch ein, zwei Monate dauern...
:) Das sieht gut aus aber das gehört doch eigentlich iens Community Forum! :confused:
naja eigentlich 7 von 10 pkt xD
hab die screens nochmal genau unter die lupe genommen und muss die punktezahl erhöhen: 9 von 10pkt^^
Die screens sehen top aus und dass KS scheint super zu sein, wie überhaupt alles daran, freu mich schon auf die demo und wünsche viel glück beim makern.
Viele Grüße!Euer Titus! ;)