Ist es echt erlaubt, cheats zu nutzen?
Ich glaub nämlich nicht..
muhahaha, roflmao, wehe du fällst druff rein <--- ist die seite echt legal?
Kann ja sein, das mich nur wer hacken will >>
Druckbare Version
Ist es echt erlaubt, cheats zu nutzen?
Ich glaub nämlich nicht..
muhahaha, roflmao, wehe du fällst druff rein <--- ist die seite echt legal?
Kann ja sein, das mich nur wer hacken will >>
-.- alle diese seiten sind und bleiben seiten die von 1337 Script kiddys sind.Zitat:
Zitat von User27
Es gibt definitiv weder Hacks noch Cheats (ausgenommen wall Sky und Groundhack)
Daher sind all diese seiten nur Spyware.
Fals du auf einer dieser seiten warst (besuchen mti dem IE reicht danke Ax)
dann sag schonmal bye zu deinem Account.Den zu 99% hat schon jemand deine ID und dein PWD.Und selbst wenn du dein PWD änderst , es ist leider ein leichtes dein PWD herrauszufinden wenn man diene ID hat.
Naja und wenn du einen Neuen Acc. machst dann halte dich an mienen Rat Ripley ,
fast immer nett , immer höflich und vorallem in Kal Fast allwissend :)
Aehm...wieso haste mir nochmal deine Acc Daten nich gegeben..?
Weil, so wie ich dich kennen gelernt habe, du dann alle meine sachen schrotten würdest, o.a. :D Btw. gut zu wissen, dadie... hab mich schon gewundert. Das hat förmlich danach geschrien, das es einfach nur die account daten stibitzen will^^ Aber sicher ist nu mal sicher... und man will sich ja keine chance entgehen lassen XD
btw. könnte mir vielleicht jemand beim umtransportieren meiner sachen auf nen anderen account helfen....?
ich war da nämlich drauf - und auch mit IE ._. (mozilla funtzt bei mir net mehr >>)
wenn du nen PW-Logger wirklich drauf hast, wierden beide Accs gehackt?Zitat:
Zitat von User27
Öhm ich habe die jeweiligen daten entfernt und KALonline neu installiert...
Naja, ich brauch auf jeden fall jetzt jemanden, der meine sachen auf den anderen account zu transferieren hilft, einer meiner chars wurde gestern bereits leergeräumt >>
Edit:
Öhm wenn sich einer von euch bereit eklärn würde mir zu helfn wär ich sehr dankbar o.o ein wenig hat schon n freund von mir mit rüber geschobn, aber der char is immer noch recht voll....
Ich will nur erwähnen wie ich es damals gemacht habe.Zitat:
Zitat von User27
Also damals als es noch keine Post gab hab ich meine Items irgentwo an einer entlegenen stelle gedropt und mit dem Neuen Char aufgehoben :D
Klappt auch jedoch teste es lieber erst mit schlechten items z.B. ne Katoffel
desweiterem gibt es die die POST über diese kann man die wertvollsten items verschicken (100geon pro item)
Tja, das nötige kleingeld hab ich leider net ^^"
Deswegen wärs net schlecht, wenn jemand meine sachen zwischen lagern könnte.. ich hab schon nach entlegenen orten gescuht, aber die einzigen die ich gefunden habe, waren voller High level monster die mich mit einem schlag gekillt haben >>