Naja ich sehe mich mehr als Anime und AMV otaku
Mein ergebnis:
Zitat:
You answered "yes" to 66 of 200 questions, making you 67.0% otaku pure (33.0% otaku corrupt).
Druckbare Version
Naja ich sehe mich mehr als Anime und AMV otaku
Mein ergebnis:
Zitat:
You answered "yes" to 66 of 200 questions, making you 67.0% otaku pure (33.0% otaku corrupt).
Erstaunlich, wo man so alles hinkommt, wenn man sich die Postingliste auffälliger User ansieht...
Ich bin eigentlich kein großer Otaku - zugegeben, ich sehe (für einen normalen Menschen) recht viele Animes, habe einige OSTs und habe das Japan-Standardwissen, das von jemandem zu erwarten ist, der zu viel Zeit in diversen zweidimensionalen Versionen von Tokio verbracht hat... Aber ich habe jetzt nicht eine Festplatte voller Mangas oder eine Schrankwand voller Anime-DVDs.
Das scheint der Test auch so zu sehen: You answered "yes" to 37 of 200 questions, making you 81.5% otaku pure (18.5% otaku corrupt).
Andererseits konnte ich mal den Titelsong von Love Hina auswendig. Inklusive Übersetzung. Und den von Excel Saga ebenfalls. Und mit etwas Übung könnte ich zumindest wieder mitsingen. Für sowas werden da viel zu wenige Punkte vergeben... (Meine Verhunzung von NGE sei mal ganz außen vor gelassen.)
naja bissl zuviel für heutige verhältnisse... aber die vergangenheit :DZitat:
You answered "yes" to 61 of 200 questions, making you 69.5% otaku pure (30.5% otaku corrupt).
mann das is eigentlich nicht schlecht...das heisst ich hab noch was normales in mirZitat:
Here is the result of your otaku Purity Test.
You answered "yes" to 84 of 200 questions, making you 58.0% otaku pure (42.0% otaku corrupt).