Prügelt euch doch
ich muss aber sagen das die charas echt immer noch seltsam aussehen auch wenn es Brüder sin Mein Zwillingsbruder sieht zb überhaupt nicht aus wie ich.
Wie wärs mit ner anderen Frisur oder ner anderen Haarfarbe :D
Druckbare Version
Prügelt euch doch
ich muss aber sagen das die charas echt immer noch seltsam aussehen auch wenn es Brüder sin Mein Zwillingsbruder sieht zb überhaupt nicht aus wie ich.
Wie wärs mit ner anderen Frisur oder ner anderen Haarfarbe :D
oder irgendein besonderes merkmal ;)Zitat:
Zitat von struppthat
aber wie soll man das mit dem Facemaker schon machen, wenn ihn mehrere Leute benutzen sind die Faces überhaupt nichts besonderes mehr.. versuch doch mal sie selbst zu zeichnen dann verdienst du dir mehr respekt. außerdem kann man das viel besser den eigenen wünschen anpassen.
nur ein kleiner tipp ;)
@ Hawkeye gut Idee wie wärs mit ner Narbe oder zwei verschiedenen Augen
Nur sone Idee :D
Wenn ihr sagt,das alle gleichaussehen,dann mussi ch erwrten,eine antwort zu lesen,der es 5 sekunden bedenk Zeit gab.
@ struppi:
Du hast shconmal drann gedacht,das Brüder trotzdem ähnlich sind?
Außerdem hat Brytes sein rechts auge verletzt.
Warum sich der Dämon und Byder ähnlich sehen hab ich shcon gesagt.
Ich bin eine niete.Zitat:
versuch doch mal sie selbst zu zeichnen dann verdienst du dir mehr respekt.
Der Facemaker und facemaker 2 sind meine Programme,die ich benutze,that is.
Außerdem,wash abti hr denn?
Schonmal daran gedacht,das ich zeigen will,das alle zu eienr Famile gehören(ausgenommen der Dämon)
Man sieht auf anhieb,ah,das ist bestimmt ein Familien-mitglied aus dem Hause Byder(naja,hinternamen haben wir uns noch nicht ausgedacht)
Übung macht den Meister. Ich konnte das früher auch nicht.Zitat:
Ich bin eine niete.
Zitat:
Außerdem,wash abti hr denn?
Schonmal daran gedacht,das ich zeigen will,das alle zu eienr Famile gehören(ausgenommen der Dämon)
Man sieht auf anhieb,ah,das ist bestimmt ein Familien-mitglied aus dem Hause Byder(naja,hinternamen haben wir uns noch nicht ausgedacht)
ja schon, aber Familie =! Klone
Edit: Selbst wenn du eine niete im zeichnen bist, wenn du es hinbekommst, dass sie wie gesichter aussehen, ist das immernoch besser als mit dem facemaker, finde ich
offtopic: wo gibt es diesen facemaker eigentlich mit dem die gesicher gemacht worden sind? ich kenn nur son scheiss teil wo man die gesichter online erstellen kann. würde mich auf eine antwort freuen.
mfg
His0ka the Magican
Den direkten link ahb ichn icht,aberi n -jack and drakes- Signatur ist der Link :)
Den Facemaker gibt es hier unter Programme.
Gibt es zwei Versionen???Zitat:
Zitat von Brytes
@Topic: Dafür dass die Faces mit dem Facemaker gemacht wurden finde ich sie ziemlich hässlich. :o (Vor allem dieses Blau)
Mit dem Programm kriegt man viel bessere Faces hin.
ja,eine japanische und eine deutsche.
http://img291.imageshack.us/img291/3...tesjung9yl.png
Achja,das hier ist Brytes als er 8 Jahre alt war.
Süß?^^
Nein,passt der zu seinem ,,normalen'' Brytes oder soll ich einen anderen machen?
sorry für die harte kritik, aber ich muss es mal sagen:
brytes sieht aus wie ein mädchen!
und die frisur ist mit der von rock lee (aus naruto) zu vergleichen. die sind der kopfform viel zu sehr angepasst. die haare müssen vorne normaler weiße sehr voll sein...
sry, ich sage nur sehr ungerne, dass das face nicht maskulin genug ist, selbst für ein kind..
njo die story geht schon. mir gefallen die namen nur überhaupt nicht.ich meine wer heißt in einem rpg schon byder oder brytes.würde ich sofort ändern wenn man das liest...~kopf schüttel* Oô die faces gehen auch nur immer blaues haar is doch öde ^^ zeig mal maps oder sag immerhin ob die auch so toll sind wie die faces? =D
Ich bin hier und sage:
Das ist hauptsächlich ihre Sache wie sie die Faces machen wollen aber ich würde sie entweder selber machen oder wenigstens welche editieren!
@Community:
Leute ich bin nach 3Jahren des RPG-Maker-suchens fündig geworden und arbeite mit ihm schon ein halbes Jahr! Angemeldet habe ich mich auch schon lange aber mein Passwort vergessen! Jetzt ist es mir eingefallen und ich kann jetzt endlich hier posten! RPG-Welt hier ist ein neuer User und wird einiges mitbringen in diese schöne Welt!^^