-
jaja, keinen respekt zeigen is schon shice, was kann er dafür wenn er noch nich solang den maker hat?
Es gibt Leute, die genau die gleiche Frage hätten stellen können die schon 20 sind...das hat hier rein garnix mit dem Alter zu tun!
Naja, Anfängerfrage hin oder her, ich würd sagen, der Thread hat seinen Sinn (wenn er einen hatte) erfüllt!!!
Greetz, King cold ;)
-
BG :
Außer ein paar blöden Sprüchen hast du wohl
garnichts drauf oder ?
Jeder war mal ein Anfänger.
Du sicher auch oder ?
Und über 200 beiträge in einem Monat riecht ja
verdächtig nach spams oder ?
ich will hier keinen Streit anfangen,
oder dich beleidigen, aber denk mal
darüber nach.
rpgxp :
Falls du noch nicht kapiert hast wie geh,
hab ich dir einen Screenshot gemacht.
(Ich hab das deutsch Patch weil ich ein
Englisch Loser bin.aber du wirst sicher wissen wo
man Autom starten einstellt.das deutsch patch
verändert ja nicht das aussehen XD)
Also hier der Screen :
http://img365.imageshack.us/img365/9...icht3yf.th.png
öffne es über ein zeichen programm wenn es zu
klein ist.
-
@ss2000 echt das weiß ich ned? hmm ich denke du verwechselst mich mit dem größten noob im forum :D
@tyrfing www.wayne-interessierts.de und lerns schreiben
@ynnus ya und? der obernoob is fast genau solange dabei wie ich und hat schon über 400 DAS is spam...yoah hast recht^^ bin 15^^
@tyrfing² wir sind ungefähr gleichlang hier der obernoob und ich also...ich bin auch kein noob^^
@king cold lol naja...n 20jähriger checkt sicha was schneller als n 10jähriger^^
@gendo long halt die fresse alda...über 400 beiträge in einem monat riecht mehr nach spam oda? ;) genau das trifft auf den obernoob zu^^ yo ne keinen beleidigen klar-.- wenn ich ned schon ne verwarnung hätte würd ich dich sofort beleidigen-.-
-
der Thread ist sinnlos, er kann geschlossen werden...
@ Biggest Gladiator:
Mist, das hab ich nit bedacht, trotzdem, respect muss man erweisen...ach shice drauf jetzt, close this shit ! ;)
-
Ja von mir aus kann dieser Thread nun geschlossen werden hier wird nur noch gespammt !!
Die Sache mit dem Autostart hat sich erledigt ich habe es nun gesschnallt!
@ Biggest Gladiator
Ich habe deinen letzt Beitrag gemeldet weil ich finde ....
Na ja das wirst du dir ja selbst denken können!
-
@rpgxp ok jetzt meld ich auch JEDEN spam von dir
wie du willst^^
ich hab nur meine meinung gesagt und österreich is n freies land^^
-
@Biggest Gladiator
Du bewegst dich auf sehr dünnen Eis. Du hast erst vor kurzem von Daen eine Verwarnung bekommen und anscheinend hast du dir das kein Stück zu Herzen genommen. Alleine "alt die fresse alda" ist schon eine Beleidigung. Entweder du hälst dich zurück, oder du hast die nächste Verwarnung schneller als dir lieb ist.
Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.