NPC 4 Mog *blub*
Druckbare Version
NPC 4 Mog *blub*
Hab für Repko gevotet...
Um gleich mal den eiskalten steinharten Wahlkampf anzufechten:
Hier mein Wahlwerbespot:
Der Grund, wieso Leute aus den Makerforen für mich stimmen sollten
(bitte nicht allzu ernst nehmen ;))
Der für die anderen Foren folgt... eventuell noch heute Abend.
Desweiteren gelobe ich: Wenn ich Mog werde, bekommt jeder, der will und noch nicht hat, einen LucasArts 2D-Grafik-Adventure-Ava, animiert oder unanimiert (bekommt zwar eh jeder der will, aber irgendeinen Anreiz braucht man ja so langsam)
Meine Stimme halte ich mir vorerst mal vor.
EDIT:
Wos, infame Unterstellung...Zitat:
Zitat von Wohan
(sag mal du bist nicht zufälligerweise bei mir zuhause rumgeschlichen und hast gewisse Karten und Pläne auf großen Tischen rumliegen und den Panzer vorbeifahren sehen? Moment, ich schicke gleich mal jemanden zu dir... rüber.
Meine Stimme gehört Spliffy.
SRY NPC, aber ich hab für mein Brüderchen Spliffy gevoted, ok? :( Der hat in der letzten Zeit so viel für mich getan!
Virginie, wer sonst :) Endlich mal jemand, wo ich nicht groß zögern oder überlegen muss ^_^
Wohan ist ein lanweiliger parasit, repko kenn ich nich, spliffy is ok aber mir im grunde egal, npc...öhm, ja, was auch immer.
ich nehm die tussi.
Virginie
\o\ Voted for Spliffy. Mach was draus Makerboon. :A
Mhh, obwohl Repko auch interessant klang, aber beim nächsten Mal Repko, bis dahin musst du mit deinem Plan wohl noch warten. *mwwuhaa*
Wohan hats verdient.
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA^^Zitat:
Zitat von flowster
WOHAN FTW (Mopry schrieb mich an T_T)
:D
Repko. Nicht nur wegen dem Handtuch.
Such dir'n Hobby.Zitat:
Zitat von Yuna
Meine Stimme geht an den der die längsten Haare hat.
Was somit wohl Wohan wäre, ich hab dich aber schon nominiert also kriegt Repko meine Stimme.8D
so, und für alle anderen Leute gibts einen Auszug aus meiner Pressekonferenz zur Wahl mit extra-schiefsitzender-Krawatte. :D
Wenn der Link nicht tun sollte, versuchts mit dem IE und Rechtsklick -> Ziel speichern unter.
Der Link tuts, wenn ihrs nich laden könnt, liegts an euch.
Sollte eigentlich im O-Ton gemacht werden, aber ich hab vergessen die Mic-Funktion zu aktivieren, also hab ichs nachsynchronisiert, daher das zunehmende unverständliche Dummrausgelaber. :)
Hoch lebe die Bundesrepkoblik Kingdom
:A :D :A
Eine Stimme für Repko ist eine Stimme für das Kingdom.
Repko lässt sich gerne fesseln :O!
Hab Spliffy gewählt, weil er mein Lieblingsfluffel ist. Sry, Repko. ;_;
Btw: Wählt mich. Für mehr Quotes im QFRAT. \o/
mhm...
npc-fighter verarscht einen über skype xO
spliffy sieht aus wie ein 14-jähriger xO
wohan kenn ich nich xO
und
repko hat den geilsten arr pie gi makör exxx pie trailer gemacht xO
eindeutig is doch klar....
Virginie die Frau xO (kenn ich nur ein bissel aber > frau) xD
Gesundheitliche Gründe ? ....Bitte jeder im Atelier weiss wo du die ganze Zeit warst , du warst seiner Zeit süchtig nach Breifmarkenlecken ..JAWOHL, so war das und machtest ein misslungenen Entzugversuch bei der Post durch. Was dazu führte das man dich dort im Forum abgestzt hatte. Du wurdest GEFEUERT , nun geb es schon zu , weil du als Mod versagt hattest und man solle sich mal das Forum nach und vor deines Verschwindens ansehen. Man wird feststellen das Mopry und Vinnie ein riesigen Aufwand aufbringen mussten um den Karren ,den DU dort in den Dreck gefahren hattest wieder heraus zuziehen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von die ehemalige Atelier Tussie ;D
@ Repko
Hör auf mit deiner Wahlwerbung , sonst muss ich noch wegen Totlachens :hehe: bei der Wahl ausscheiden , was wiederum eine 2 wöchige Wahlverzögerung nach sich ziehen würde :D
Es geht los.\o/Zitat:
Zitat von Wohanski
Uuuuuund in der rechten Ecke mit einem Kampfgewicht von was weiß ich VIRGINIE.
Uuuuuund in der linken Ecke mit einem Kampfgewicht von 344 Kilo Muskeln WOHANSKI
Und jetzt erstmal Werbung.:o
:hehe:Zitat:
Zitat von Wohanski
Und diese Worte aus dem Munde des Mannes, der meinem Weggang hinterher heulte? Und dies auch noch bezeichnenderweise an meinem Geburtstag und als Post Nummer 7 (meine Glückszahl)?
Diesen Lügner wollt Ihr zum Mog?
Und Mopry, der er nicht mal die Führung des Ateliers zutraute, macht auch noch Wahlwerbung für ihn? Lächerlich!
Ihr glaubt mir nicht?
Seht selbst: -> http://www.multimediaxis.de/showthre...864#post703864
... und damit Du nicht einfach den Post editierst ([Wahlkampf Modus Off]wehe Dir, er hat mir nämlich 'ne Menge bedeutet[Wahlkampfmodus on]), hab ich ihn gespeichert :D
Meine Stimme Gehört NPC..... warum... er er... liest selbst :
Tja jetzt kennt ihr meine Lebens geschichte : PZitat:
Zitat von NPC and Sky....
Wählt NPC er macht euch Kinder und unehrliche Versprechungen =D !!!11