Das Plakat ist gedruckt und hängt im Bremer Umland aus und gestern war ich sogar in Radio Bremen 4, zusammen mit einem Kumpel :)
Es bleibt spannend, nur noch wenige Tage.... :D
(und uns fehlen noch ein paar Küchenkräfte wie's aussieht)
Druckbare Version
Das Plakat ist gedruckt und hängt im Bremer Umland aus und gestern war ich sogar in Radio Bremen 4, zusammen mit einem Kumpel :)
Es bleibt spannend, nur noch wenige Tage.... :D
(und uns fehlen noch ein paar Küchenkräfte wie's aussieht)
Zeich mal das Teil...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wolfsrudel
Die MP3 von Bremen 4?
http://juliameister.net/daen/DEDIDI.mp3
Ich bin der zweite Sprecher und man kann gerade bei Frage 3 seeeehr schön erkennen, wie Bremen 4 das Interview geschnitten hat, damit es passt.
Leider wirkt unsere Antwort auf die Frage vollkommen unpassend dadurch :D
Ney, das Plakat :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Aber auch gut ;)
Wolfsrudel
Dann hoffe ich, dass du es vollbringst auch für alle diejenigen, die nicht in der Lage sind, mitanzupacken, das ganze in Text, Ton und Bild so gut es geht zu dokumentieren. Ich bereue es echt, dass ich nicht kommen kann, ehrlich!
Ach ja, Daumen für euch sind selbstverständlich durchgedrückt!;)
Daen .. XD du klingst einfach geil xD
Und der hust* rosa elf* auch :p :D ;)
Frau mich schn ihn kennenzulernen XD
So ihr Lieben,
die Gala ist vorbei, die Räumlichkeiten wurden im Schweisse unseres Angesichts aufgeräumt und die Presse ruft ständig wegen Rückfragen beim Lost-gucken durch ;)
Die Hastings-Orga dankt hiermit voll Herzlichkeit und Dankbarkeit allen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern des Forums, die geholfen haben, aus diesem großartigen Ereignis ein perfektes Ereignis zu machen.
Es ist schade, das Einige von euch am Ende so schnell weg waren, ihr hättet noch sauber Essen und Met abstauben können ;)
Ich hoffe doch, ihr seid nächstes Jahr wieder bei diesem Gala-CT dabei, denn wie sagte der Volksmund so schön: "Endlich mal ein CT mit QFRAT'lern, das auch Nutzen hat" :D
Ergebensten Dank an:
Rick, unseren großartigen Herold ohne Lampenfieber und der weitreichenden Stimme
Flow, unseren jüngsten Pagen und fleißigem Aufräumer
Peorth, der letzte wache weibliche Lichtblick am spätesten Abend
The real Kenji, dessen Tisch sehr zufrieden mit ihm war
Aye Etoshi, unsere immer grinsende Ausschank-Hilfe
Cidius , der unserer immer grinsenden Auschank-Hilfe auf den Zeh gestiegen ist
Kakaomaus, die mit ihren Mädels dort eingesprungen ist, wo echt Not am Mann war
DS, der sehr spontan und überraschend zu uns stiess und dem ich einen echten Lachkrampf zu verdanken habe
Jiro, deren Hilfe ebenfalls im letzten Moment kam
:)
Vielen, vielen Dank für Alles :)