MEINE AUGEN!!!1111 http://www.forum-3dcenter.org/vbulle.../uglylaugh.gif
...
Hab schonmal schönere Farben gesehen, aber wayne.
Druckbare Version
MEINE AUGEN!!!1111 http://www.forum-3dcenter.org/vbulle.../uglylaugh.gif
...
Hab schonmal schönere Farben gesehen, aber wayne.
Also ich find das Design so wie es jetzt ist wesentlich schöner als das alte! ^.^
Find es irgendwie freundlicher als das alte :)
Da liest man gleich viel lieber postings in diesem Bereich :D
Mir gefällts!
Schlimm, wenn es mir, bis auf den Header, so gar nicht gefällt?
Der Farbton ist im Gegensatz zum bläulichen überhaupt nicht meines (wird in meiner persönlichen Hässlichkeits-Skala nur von hellem Rot getoppt), die Bilder zu "PN", "Profil" usw. passen vom Stil her so gar nicht zusammen, die weißen Ränder sind natürlich auch nicht das Wahre. Nya, Geschmackssache halt, mein Geschmack ist es nunmal nicht, aber ich kann damit leben.
Ich find's toll.:)
Aber die Pixelränder könnten weg bei den Buttons.
Eigentlich isses ganz schön... nun ja, ich denke mal, ich hab mich zu sehr an das alte gewöhnt. Ein wenig sommerlich irgendwie. Aber es hätte schlimmer kommen können. Ob nun alle Oberen auf das Gemecker eingehen, dass zu beginn herrschen wird, oder aber dem ganzen nur entgegengrinsen, und es so für die Ewigkeit stehen lassen, mir soll es recht sein. Iss wirklich nich so schlimm wie ichs anfangs befürchtete, und ich freunde mich gerne damit an. :)
Also die Buttons könnten vielleicht noch etwas kleiner gemacht werden. Ansonsten isses ganz lustig: Heute morgen meinte einer in der Schule noch, dass er das Blaiu hässlich findet. Mal sehn was morgen kommt :p
Aber was mir fehlt sind die Messer, die immer bei "Thema erstellen" und "Antworten" waren. Die waren imo richtig genial. Andererseits ist die Feder auch ganz nett =)
Dieses Blümchen-Schema ist nicht so mein Ding, aber wenigstens ist jetzt endlich dunkler Text auf hellem Hintergrund, das ist zum Lesen wesentlich weniger ermüdend als umgekehrt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die meisten hier verkennen, dass das hier nicht vorrangig ein Off-Topic Forum ist, sondern hauptsächlich ein RPG/Square/ENIX Forum ist. Daher finde ich die Kommentare, dass die Buttons (die übrigens noch nicht die letzte Fassung darstellen) von der Art her nicht in dieses Forum passen, äusserst sinnlos.
SN ist tot.
Mir gefallen die Farben gar nicht irgendwie, die Farbverläufe hätten auch nicht sein müssen. Und sagt nicht, man gewöhne sich an alles - im Animeforum war ich seit dem neuen Design kaum mehr. :D
Dafür ist das dunkelrote Design im Rest des Forums umso angenehmer. :)
Die neuen Farben gefallen mir, sehr hell. Besonders der Header hat's mir angetan, den mag ich sehr.
Aber die Buttons über den Post's sind mir zu wuchtig. Ich finde, sie erschlagen so und lenken vom eigentlichen Postingtext ab.
Und sonst... Lob, gut geworden ^^
Edit: Irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich die blaue Schrift in der Threadübersicht viel zu knallig oder genau richtig finde... Ich muss noch überlegen.
hm ich hab zwar für die Farbe gestimmt aber des alte gefällt mir viel besser, vorallem dachte ich das diese farbe hier "AUSSEN" angewandt wird und nicht in meinem heiligen qfrat....SEHR gewöhnungsbedürftig...findet irgendwo ne demo dagegen statt? :\
.....Zitat:
Zitat von Murasame
Freundlicher? Ihr wollt ja nur die Neulinge täuschen. Freundliches Desing für unfreundliche User, wie mich. :D
Ich bekomme jedes mal Augenkrebs, weil das einfach zu grell ist. ;_;
Bäbäsch!
Zu grell, da fand ich das angenehme Blau viel schöner anzusehen und den Augen eine wahre Wohltat :(
Die Buttons erscheinen mir auch ein wenig zu gross und wirken so penetrant, das das Gesamtbild des Forums hier ein wenig aus den Fugen gerät und unübersichtlich wirkt. :(
Aber eine Sache ist toll: Vom Gesamtgesign her wirkt es wirklich wie aus einem Guss :)
Wow!
Sehr edel, muss ich sagen! Das alte SN Design sah IMHO immer ein wenig nach Standart-Mitgeliefert aus, und wirkte doch etwas altbacken.
aber jetzt.. frisch und schön. Wirklich sehr angenehm! *freu*
Und wenn der QFRAT ein Unterforum des RPG-Reiches ist, dann werden wohl auch RPG Buttons zu finden sein.. wie beim SN Design, liebe Leute.
Ausserdem nervt dieses: IH, bah, neh, will-wieder-SN. ^^
BTW: Die weißen Pixelränder sind aber echt net so prall! ^^
jap die eintönigkeit ist passé...
mir gefällts eigentlich auch recht gut, ist mal was anderes und ich
glaub ich kann mich da schnell dran gewöhnen, well done :A
Danke!Zitat:
Zitat von Lucleonhart
Ich wollte mich gerade aufplustern, aber Du hast es ja auch schon ausgesprochen. Ich frage mich auch, wieso sich beschwert wird, dass RPG Buttons nicht passen, aber über die FF Buttons nie ein leises Wörtchen kam!
(Oder hat im QFRAT keiner gepeilt, wo die Buttons herkamen?!)
Ich finde das Design toll - aber ich kenne es auch schon länger ;)
ich find die buttons toll...beosnders die charaktere...ich liebe Ark udn Ryu (4) :D
ansonsten... ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen... vor lauter Bunt und so....sehr unruhig diese Farben....mir wird schwindelig :eek: :\
Ich finde das neue Design ist sehr angenehm :D
Mir gefällt es sehr gut und die buttons schauen auch super aus.
Njoa, nicht unbedingt mein Geschmack, kann man sich glaub ich aber dran gewöhnen. Nur die Editier-Buttons etc find ich ein wenig ZU groß. x_X