-
Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten wo Du die her hast.
1. ausversehen erbastelt:D
2. von einer Black Aeon
oder Du hast eine Quelle gefunden die sonst noch keiner kennt.
Spass bei Seite. Dass ist so ziemlich dass einzigste was ich an dem Spiel bemängele. dieses Mühsame erkämpfen von Rüstungen oder Items und Spheros.
-
ich find das es ne herausforderung is, den normaler weise holt ja keiner Die Solaris Waffen oder Rüstungen mit HP-Expandwer, usw.(also die für die FF X der 1 FF teil in ihrer serie ist, denn die wissen ja gar nix von solchen waffen/rüstungen). Ich wusste von solchen waffen/rüstungen nix, bevor ich nicht im internet war (ich dachte halt es ist so wie bei 7 und 8, ein limit bis zu 9.999) ich versuch immer noch einen püerfeckten Chara zu machen, aber ich glaub das es fehlschlägt.
-
Dann scheint es so, dass ich die Rüstungen von den beiden Dark Aeons hab, die ich ausversehen/zwangsweise mit Zanmatou getötet hab. Die eine weil ich an ihr vorbei wollte und lang ned stark genug war, und die andere weil ich ihr in die Arme gerannt war und nicht gespeichert hatte.
Aber ich denke mal, dass dieses zusammensuchen und erkämpfen seinen sinn hat. Denn wenn man, nehmen wir es mal an, alles gemaxt hat und die Items besitzt, dann rennt man mit 99999 HP, 9999 MP und nem Trefferschaden von ebenfalls 99999 ohne critical Hit rum, von dem anderen Zeug mal abgesehen. Dann bist du Gott und fegst alles in der Omegagrotte zum Frühstück weg. Da hat es schon so seinen Sinn, dass es so schwer ist, dass zu bekommen.
Ausser dasw Chocobo Rennen !"§$$§&"!?=§!! Ich hasse es. Ich pack es einfach nicht.