Zitat:
Zitat von taraia
Eigentlich bin ich viel zu schlecht drauf, um darauf noch zu antworten... diese Musik zieht mich immer so runter und sowieso habt ihr mir heute morgen nichts vom Burger King mitgebracht, das macht mich so depri, ey... ;)
alleine schon, dass ich jetzt hier antworten muss, amcht mich ungluablich depressiv :D
Zitat:
War aber echt toll, das Wochenende, so emo und so... die Nachthallenkarte habe ich doch gerne geteilt, schließlich hattest du die Musik dabei (auch wenn blasphemischerweise kein Nirvana :'() und hast mich auch noch rechtzeitig zu Billy gerufen \o/
der gute billy eben. obwohl, war das try honesty oder das untanzbare this is how it goes (oder so ähnlich? ;))
Zitat:
Und das mit dem Amaretto musst du mir nicht sagen, ich weiß schon, warum ich mir den Pseudojägermeister geschnappt hatte zum Bruderschaftstrinken :D
ich bleib bei meiner flasche wodka demnächst, oder auch zweien ;)
Zitat:
Hast du eigentlich noch mitbekommen, wie das Mädel, das von der Bank fiel, noch ein Bier über den Kopf gekippt bekam? Ganz großes Kino, was einem da geboten wurde... macht mich ganz depri, dass jetzt alle wieder weg sind ;_;
ich habe es leider nicht mitbekommen. ich muss echt langsam meine marvin-phase wieder auflegen ;)
Zitat:
Zitat von Seraph
Mein Gott, Sceddar wird zum Maskottchen des Kassel CTs :eek: :D
sag das nicht, davor hab ich deZENT angst. ich werde schon so genug missbraucht. und masskottchen werden immer missbraucht, alleine schon um die rumzuschubsen und bier zu klauen ;)
Zitat:
Jo Respekt an dich, ich glaub nicht viele schaffen es, so standhaft zu sein wie du :D Tjoa war wieder Mal verdammt lustig mit dir, es ist doch immer wieder ein Erlebnis^^ Und super dass du die Musik mitgebracht hast, das hat im Gartend ann doch noch für mehr Stimmung gesorgt, da hätten wir echt doppelt leiden müssen, wäre dort nur Stille für uns gewesen ;)
ich muss sagen, die musikherachie hab ich auch gut aufrecht erhalten, auchw enn ich mich kein stück darum gekümmert habe :D ich meine, man alsse die leute ihre eigene musik hören (hier: blood brothers) und sich so einlullen, dass man ratzefatz im land der träume ist. tjo, dann hat sich der kurze widerstand auchs chon wieder erledigt ;)
btw ob ihr daraus nun interpreitiert, dass die größten fans der blood brothers auf dem CT ihre musik nun sterbens langweilig finden, bleibt eure sache. jedenfalls besser als jagad skad (lästerrunde +1 :D)
Zitat:
Zitat von July
@Sceddar: Ich hab nicht gelacht ._. Ich hatte Mitleid mit dir, als du da deinen Krampf hattest. Wirklich. *hust* Aber als du vollgetropft wurdest, wars schon sehr lustig, da kann ich einfach nicht anders :D Vor allem wenn du dich dann darüber aufregst ^^ Nächstes mal nehmen wir eben nicht Ricks Zelt. Jedenfalls wars nett, mit dir das Zelt zu teilen, du schnarchst ja zum Glück nicht. Aber nächstes Mal muss ich besser aufpassen, dass du mich nicht immer von meiner Isomatte runterschubst :p
machs doch so wie rick. nimm eine luftmatraze, die das ganze zelt ausfüllt ;) dann kannst du im endeffekt nur irgendwo in einer ritze landen, ärgerlich ;)
Zitat:
Dass ich so schnell auf Alkohol reagiere, da kann ich doch nix zu >_> Ich mach das ja nicht mit Absicht :D Du wolltest ja immer noch mit mir üben gehen, schon seit über nem Jahr :p
ich glaube, du musst erstmal alleine fleissig üben. wie soll ich dichd enn auf ein vernünftiges level bringen,w enn du anch zwei wodka-e voll bist und ich erst nach min. 20 ;)
Zitat:
Zitat von taraia
Und: Das war Billy Talent mit Try honesty (danach kamen übrigens die Beatsteaks und Bloc Party, die Playlist war diesmal etwas alphabetisch)
ich wusste doch, dass da etwas nicht stimmte :D
Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Das muss ich jetzt aber erst mal politisch klar stellen. Rot Grün hat nicht versagt... aber es ist eben Spielentscheidend Rot erst mal machen zu lassen und Asien zu erobern. Denn das ist der Schlüssel zum Sieg. Und wie du gesehen hast, es hat nicht funktioniert, weil Asien nicht mein war...
sowas nenn ich lulli-taktik. aber schade, dass ihr beide dann nicht gewonnen hättet. das fehlt uns noch in der siegesherachie. ausserdem hat man in dem falle auch gemerkt, wie rot grün zu geld steht... ich glaube, die schlacht war wahlentscheidend :D
Zitat:
Aber noch viel wichtiger ist die Riesenameise so schnell wie möglich zu entfernen, bevor sie noch jemand anpinkelt. Ne wahr?
war das nicht so rum, dass wir die ameise wegpinkeln sollten? ;)
Zitat:
Zitat von Zareen
Scedd hat einfach eine zu grosse Klappe. :D
]
also, das kann man SO nicht sagen ;)
Zitat:
Ich könnte mir dafür, dass ich nicht dabei war, die leere CD-Spindel in den Arsch rammen. :(
echt? dann will ich der erste sein, der dich damit fisten wird. kassel #4 oder wann hätten sie es gerne? :D
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Wenden, Links, rechts, links Autobahn ^^
aber nur dank zieks freundlicher unterstützung ;)