wtf? meinst du das echt ernst? ich hab selten so gelacht als ich einen post gelesen habe, wie bei deiner "story"...
Druckbare Version
wtf? meinst du das echt ernst? ich hab selten so gelacht als ich einen post gelesen habe, wie bei deiner "story"...
TJa...
bleibt die Frage ob er auf die normale Weltkarte zurückgreift...
Okay neue Story^^
Nach des Sterbens des Drachen Ragnarak, ging die Unterwelt unter und somit auch ark melina u.s.w. Doch nicht nur in der Unterwelt hatte es schäden verursacht nein auch in der Oberwelt ist es dazu gekommen das das Böse wiedergeboren wurde. Ark der nach seinem Tod als Taube zu Melina aus Stockholm geflogen ist bemerkte dies und beschloß das er seinen jetzigen Körper aufgeben musste und als Geist zum Baum des Lebens fliegen mustte der ihm noch was schuldig war. Er fragte ihn ob er ihn nicht wieder zum Leben erwecken könnte. Der Baum der auch bemerkt hatte das das böse wieder auf der Oberwelt exestierte flüsterte zu Ark eine Zauberformel und Ark wurde wieder aus Haut und Knochen. Ark der sich unnatürlich schwach viel brach erst einmal in sich zusammen. Nach 2 Tage des Schlafens wachte er vor dem Baum des Lebens wieder auf. Der Baum erkläarte ihm das er nicht mehr seine alten kräfte hatte sondern geschwächt ist. Dann sagte der Baum das er noch eine überraschung für ihn hatte. hinter ihm kam fluffy zum vorschein. So zogen Fluffy und Ark erneut los um das böse zu bekämpfen. Du spielst ark der das böse bekämpft um wieder frieden zu finden. Bei dem Untergang der Unterwelt ist ein erdbeben in der Oberwelt entstanden und somit die STädte wie der klein wurden
okay, andere Story.
Fluffy wird Alkoholiker und beschließt auf einem Schiff als Smutje anzuheuern. Da findet das Schiff zufällig einen Schatz: Nämlich ein Siegel. Fluffy berührt es, heraus springt Ark und brüllt "WER HAT VON MEINEM TELLERCHEN GEGESSEN?"
Daraufhin geht die Welt ein paarmal unter, ein paarmal wieder auf und Gaia huscht irgendwann kurz durchs Bild, wobei alles damit endet, dass ein Fehlersuchbild eingeblendet wird, und man die zehn Fehler finden muss.
Nein, mal ehrlich:
Du hast dir also tatsächlich keinerlei Gedanken zu wenigstens einer Story gemacht?
Das macht man doch gleich zu Beginn, von der Story lebt das Projekt. Du wolltest wohl echt einfach nur ein Terranigma 2/4 machen und beginnst jetzt eigentlich erst mit dem Projekt.
Also gut, wenn man es erstmal fertig gebracht hat, deine Sätze zu verstehen klingen beide Storys nicht sehr packend und nicht sehr Terranigma-like.
Du solltest dir lieber etwas Zeit lassen für die Stories.
aber bitte nackt >:|Zitat:
Zitat von Repko
Selbst der neuen(?) "Story" kann man nichts abgewinnen.
zum teil find ichs besser als die andere story xDZitat:
Zitat von Repko
njoa, wieder mal ne neue story is doch auch was tolles ^o^
also mal ehrlich, das klingt wie ne 2-minuten-klo-story ^^
ark fliegt zum baum->baum macht ark zum männlein->ark rumms->
ark wieder auf lv 1 nehm ich mal an xD->städte wieder putt
ehm ja, toll .... xD
also da kommt noch nich so viel terra feeling in mir auf wäre aber
toll für n fun game. und die stelle wo fluffy hinterm baum raus
kommt muss man sich mit der fluffy musik mal im kopf durch gehen
lassen LOL xD
njoa, also mhr hab ich dazu nich zu sagen außer dass ich mich
schon auf die ersten ergebnisse freue :)
Wenn ich ehrlich bin find ich die um einiges besser als die andere Story...
Perfect ist sie noch nicht aber immerhin...
Meine ist noch schlechter... ;)
Ähhm naja Terranigma kommt irgendwie nicht so rüber selbst bei der neuen story.Obwohl die schon um einiges besser ist.Ich würde sagen das du die story auf jeden Fall noch mal ändern solltest!Wie wärs z.B wenn erzählen würdest das der letzte Endgegner noch mit letzter Kraft ein Schatten von sich selbst erschaffen konnte(oder so).Dieser Schatten trug so viel Bosheit und Hass in sich wie die ganze Menschheit selbst und konnte so eine neue Unterwelt erschaffen wo er weitere Dämonen erschuff und die Welt wieder vernichtete so das nur noch die Unterwelt übrig blieb.Da Ark ja eine Taube war konnte er die Dämonen Armee nicht aufhalten und wurde wie jedes andere Wesen venichtet.Doch der Schatten von Ragnarak hatte nicht bemerkt das er ein genaues abbild von der Unterwelt wie sieh früher war erschuff.Und genau so wars es auch mit den Leuten die dort lebten.Was wiederrum heißt das auch Ark wiederbelebt wurde.Ok das war jetzt ne ganze Story aber sollte ja auch nur ein anreiz sein.Also meine Story nicht kopieren nur wenn du sie wirklich gut findest denn dann will ich nicht so sein.Aber wenn du sie nimmst will ich so dreist sein und nen Credits eintrag haben oder sonst was :D .Aber du solltest dir die Story schon selber überlegen.Tja jetzt hab ich wieder so viel bock auf Terranigma dann will auch mal wieder ein neues spiel starten :D (snesanwerfterranigmazockbeidemroboindderanlagescheiter)
Er kann sich noch soviele Gedanken machen über eine Story und es wird für euch nicht gut genug sein...
Vielleicht sollte man was anderes nehmen...
Vielleicht die Story ähneln lassen und n anderen Titel verpassen. ;)
Wie wärs mit der Story: Ark ist ne taube und fliegt durch die Welt.
Genre: Flugsimulation.
Sinn: nicht vorhanden.
Sorry, aber ein gutes Spiel entsteht nicht einfach dadurch, dass du den Namen Terranigma drüber schreibst.