Würd auch mitmachen :D :D :D
ryan_rod@web.de
Druckbare Version
Würd auch mitmachen :D :D :D
ryan_rod@web.de
Wenn du was über die Story schreiben würdest würde ich es auch spielen.
ich testes gerne bitte an bload@freenet.de
Danke^^
mfg Bload
Ich würde es auch gerne Testen.
Schicks mir bitte an dragonsyard@hotmail.com
THX! ;)
Danke für die vielen Meldungen, im Moment habe ich erstmal genug Beta-Tester.
An alle die schon eine Version haben eine Bitte: Ergänzt auf der Karte "St. Arib" (ID: 24) das Event 184 auf den Koordinaten 26|11 auf Seite 3 (!!) um ein Teleport zu "Weltkarte" (ID: 39) Koordinaten 152|44. Nur dann könnt ihr das gesamte Spiel testen!
Danke nochmals.
Ich auch.
E-mail: Laugeis@web.de + mac10boehm@web.de
Tut mir Leid, den hier aus der Versenkung zu holen, doch ich bitte alle Beta-Tester mir bitte ihr Feedback zu schicken oder wenigstens Bescheid zu sagen, dass sie nicht mehr oder verzögert testen! Wenn man sich für einen Beta-Test meldet, sollte man ihn auch durchführen! (Die, die sich schon gemeldet haben fühlen sich jetzt bitte nicht angesprochen!)...
*Hust* Ich habe nie eine Beta erhalten O__o
Falls dies ein Fehler/Versehen sein sollte lautet meine Mail immer noch :
The-Real-Contra@Gmx.de
Wenn nicht ... kann ich wohl leider nicht testen O_o
Gezeichnet, Contra
Ich habe soeben mein Upload Probelm gelöst (arcor sei Dank) und die neue Beta nun noch einmal an ausgewählte Beta-Tester herumgeschickt! Also testet so schnell wie möglich ;)
Alles weitere müsste in der Mail stehen, falls noch Fragen offen sind, Mail oder PN! :)
Danke und MfG :)
IW
kommt spät aber... wenn noch ein beta tester platz frei ist... dann sag ich nur "Ich Ich Ich will" ;P
Ich sags nur ungern aber der Link geht nich.
(Hab ich dir auch in der Mail geschrieben)
Du müsstest eigentlich einen neuen Link zugeschickt bekommen haben, ich habe ihn dir nochmal per Mail geschickt!
Ah, danke. Der geht.^^
Bericht gibs dann morgen.
Sooooo...
Hab's jetzt auch bekommen.
Werds testen.
Ich will auch ein Betatester sein!
Schick das Spiel an SteffiPosselt@gmx.de!!!!
Nun, tut mir Leid, Beta-Tester habe ich nun genug. Wenn die Tests durchgelaufen sind und mir genug Bug-Reports gesendet worden sind, veröffentliche ich die Demo ja auch. Also, abwarten! :)
Hm... ich bin noch nicht durch aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht sehr gut aus, bisher sind mir keine Bugs aufgefallen, aber ich werde es mir natürlich nochmal genauer ansehen... Bis wann musst du den Report haben?
Peace Ikarus
Danke für dein erstes Antesten. Den Report natürlich so schnell wie möglich, da ich bis zum Abschluss der Beta nicht weitermaker (und ich will weitermakern!). Also jenachdem wie es deine Zeit zulässt, in den nächsten paar Tagen. Sind genug Reports eingetroffen, werde ich die Demo auch schon veröffentlichen, ohne die ausstehenden abzuwarten. ICh sag mal dieses Ultimatum liegt bei next weekend. Alle danach gesendeten Reports lese ich mir zwar durch und werde ich auch berücksichtigen, nur kommen sie nicht mehr in der Demo zu tragen.
Übrigens lassen sich solche Probleme besser per PN oder Mail lösen!
MfG
IW
Hoffe doch, dass du meinen Bericht bekommen hast. Wollte ihn dir ja per Mail schicken aber das hat irgendwie nich geklappt.
wann kommt die demo denn raus?
mit den vielen testern kriegst du doch genug feedback um es schnell rauszubringen,oder? wenn nich,kann ich dir ja helfen ;) ????? jedenfalls ist meine addresse phenry@gmx.de FALLS DU EINEN GUTEN TESTER BRAUCHST 8)