-
Ich weiß nicht was du noch überlegt. Dad Concept E spielt jeden Konkurenten mühelos gegen die Wand. Der Subwoofer hat 150 WATT Sinus, die Satelliten um die 20. Noch dazu kostet das System nun nur noch 89 €. Da kann ein 6.1 oder von mir auc auch 7.1 System von logitech oder Creative einpacken gehen.
Und was die Vorrauszahlung betrifft, was stört dich daran? Ist normal üblich, dass man vorraus bezahlt. Die wenigsten Lieferanten bieten auf Rechnung an wie es bei Amazon etwa ist, was ich auch gut finde. Nur den Luxus gibt es nicht überall. Und wer Wert auf eine gute Anlage legt der muss hier eben im Vorraus bezahlen, sollte doch wirklich kein Problem sein.
Geliefert wurde bei mir übrigens innerhalb von 3 Werktagen.
-
Lass ihn doch, ich würd auch nicht im Voraus 200€ ins Ausland schicken dafür dass ich dann irgendwann die Ware krieg und nichtmal nen Händler oder großartigen Support habe (naja, doch: wenn was kaputt ist kann man das ganze Zeug nehmen und wieder nach D zurückschicken)
-
@Ynnus: Also mal ehrlich, meinst du nicht, dass 150 Watt Subwoofer ein bißchen zuviel Power ist, wenn man mal bedenkt, dass das Teil nicht mal 1,50 m von dir weg steht? Im Regelfall dürfte diese Entfernung zutreffen. Mein Sub hat 24,3 und da nervt mich schon manchmal das ich wirklich immer und überall Bass spüre/höre. Die meisten Logitech Z-Systeme (5200, 5500 usw.) oder Creative Gigaworks 750 sind auch solche Fälle. Unendlich viel Power, die einem auf der Entferung nichts nützt. Ist natürlich meine eigene, subjektive Meinung.
Davon mal ab: Für Ego-Shooter ist ein 6.1 System auf jeden Fall sinnvoller als 5.1 oder 7.1. Center hinten zu haben, statt Center simuliert durch die anderen Rear's zu bekommen ist einfach bei Shootern nicht so toll. Bei 7.1 hat man auch keinen Center hinten, statt dessen zwar seitlich links/rechts. Sorgt sicherlich für eine geschlossenere Raumkulisse, ist aber für Spiele doch recht Witzlos, denn das sich mal wirklich 100%ig etwas neben einem abspielt kommt wohl nicht wirklich vor, deshalb mein Vorschlag: Logitech X-620. Angemessene Leistung, Center hinten und kostet nur ca. 70€.