Und trotzdem - am liebsten würde ich als Held doch Rahja treffen :D
Und trotzdem - am liebsten würde ich als Held doch Rahja treffen :D
Okay, du begegnest Rahja. Sie will dich unter den Tisch saufen. Zechenprobe erschwert um 10. Und wenn du dann noch stehen kannst* gibst du dem Meister erst mal deinen Ausdauerwert...
* Und zwar auf den Beinen. Das Wortspiel war unbeabsichtigt. Ehrlich.
Rahja ist die Göttin der Liebe - Alter, wenn sie nicht weiß, wie man Jemanden auf die "Beine" bekommt, dann hat sie das Amt nicht verdient und zwar egal wieviel ein Charakter gesoffen hat :D
(davon mal ab, das die Göttin der Liebe und des Weines bestimmt von Beidem Etwas haben will und deswegen zuerst liebt und dann säuft ;) )
Es ist immer wieder Lustig euch beide schreiben zu sehen.......... Ihr habt mir den Tag versüßt^^
Mal zum thema:
Ich glaube nicht, das der Geweihte zu mächtig ist, sofern der Spieler ihn gewissen haft spielt, und wie gesagt, sich seinem Gott entsprächend verhällt.
Wobei..... bei uns sind die Geweihten normalerweise eiferdnde Gläubige, die ihre Macht nicht wirklich direkt von ihrem Gott bezihen, sondern es nur glauben, und es in wirklichkeit mehr durch intensives Gebet (= Meditation) und vielleicht ein ganz klein Wenig Göttliches Zutun bewirken, also mehr wie die Magier, nur von etwas anderer Gesinnung.
Das haben wir nicht explizit so festgelegt, aber im spiel ergibts sich das meistens So, weil die Götter auch nicht allzuviel Agieren, sondern sich eher Passiv verhalten.
Praios würde ich mir auch wie Jeus bereits sagte, als Strengen und Harten Gott vorstellen, der sich auch Rücksichtslos gegenüber den Menschen verhällt, um seine Ziele zu ereichen. (Sofern er überhaupt irgendetwas macht.)
Aber ein Phexgeweihter ist doch immer wieder lustig.
Ich binn fast vom Stuhl gefallen vor lachen :DZitat:
Okay, du begegnest Rahja. Sie will dich unter den Tisch saufen. Zechenprobe erschwert um 10. Und wenn du dann noch stehen kannst* gibst du dem Meister erst mal deinen Ausdauerwert...
* Und zwar auf den Beinen. Das Wortspiel war unbeabsichtigt. Ehrlich.