So damits nochmal jeder mitbekommt^^
Und @Dante Das ist mein alter nick, es hab genug die zustimmten ich solle ihn wieder nehmen ;)
VIel Spaß mit dem Part ^^
Zanmatou wollte ich als Limit machen,.. also nur absoluter Notfall und nicht immer Erfolgsversprechend, wer dagegen ist bitte melden :rolleyes:
Die Lichter Ifrits die vor kurzer Zeit noch den Körper des Zwerges umgaben schienen sich zu sammeln und auf den jungen Mann zuzuschießen. Alles was um ihm herum stand wurde einige Meter zur Seite gedrängt, nur damit die Überreste des Summons genug Platz hatten. Wie von Geisterhand gesteuert absorbierten die beiden Waffen Lions die Lichter um sich herum, ein schimmern und eine wohltuende Wärme breiteten sich aus, doch auf einen Schlag verschwand alles wieder. Alle schauten ihn skeptisch an und auch er fragte sich was hier vor sich ginge, doch eine Antwort wusste vorerst niemand. “Damits euch nicht zu langweilig wird halte ich mich dann mal raus.“ Dante lachte und zog sich ein wenig zurück um das Schauspiel beobachten zu können. Er wusste er würde nicht eingreifen müssen. Konsum hingegen schaute sich um, doch konnte Kromlech nirgends entdecken. Plötzlich war ein Kampfschrei zu hören, der aus Tears Richtung kam. Sie drehte sich um, doch konnte nicht mehr rechtzeitig ihre Verteidigung aufbauen und so wurde sie von der Waffe des Gegners erwischt. Mit blutendem Arm und schmerzverzerrtem Gesicht ging sie zu Boden und ließ ihre Waffen fallen. „Tear! Nein!!” Lion wollte ihr gerade zu Hilfe eilen, als er die wieder in die roten Augen des Zwerges blickte. „Lion.. pass auf, er ist noch aggressiver als vorher.” Konsum, der immer noch in seiner Drachengestalt war, flog nun hinter den Zwerg um ihn halbwegs, zusammen mit dem jungen Kämpfer, einkreisen zu können. Ein kurzer Blick schweifte zu Dante, der nur grinsend das Spektakel beobachtete. Kromlech schaute sich kurzerhand um und überlegte nicht lange, wen er zuerst angreifen würde. Sein Blick fokussierte sich auf Lion, der die Gefahr ahnte und seine Waffen über Kreuz schlug. Der Berserker war schnell und gnadenlos und so schlug er mehrmals auf die Verteidigung des Menschen ein. Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn des Kämpfers, er wusste er könne dem Druck der Schläge nicht mehr lange standhalten. In diesem Moment kassierte der Zwerg einen Schlag in den Rücken, denn er hatte den bereitstehenden Drachen vollkommen aus dem Sinn verdrängt. Lion keuchte und atmete tief durch. Bevor er sich jedoch wieder bereit machen konnte traf ihn ein Schlag des schnell regenerierten Kromlechs und er flog gegen den nächsten, verkohlten Baumstumpf. Nun sah der Führer der Gruppe einer scheinbar Aussichtslosen Situation gegenüber. „DANTE! Ein wenig Hilfe wäre jetzt wahrhaftig nicht ablehnenswert!”
Doch der Halbteufel lächelte nur und zeigte hinüber zu Lion, der sich wieder aufgerappelt hatte. „Ihr schafft das schon denke ich.“ Konsum blickte zu seinem Gefährten, er atmete schwer und sein Gesicht war Blutüberströmt. Doch er hatte wieder einen seltsamen Glanz in seinen Augen. Kromlech stürzte Wutentbrannt wieder auf den jungen zu, doch es war als würde ihn eine Barriere schützen, jeder einzelne Schlag prallte von den hell leuchtenden Klingen ab und stießen ihn letztendlich zurück. Tear war nun auch wieder auf den Beinen, doch konnte sie nicht angreifen, da sie ihren Arm kaum bewegen geschweige denn damit noch eine Waffe halten konnte. „So sei er bereit sich meiner Kraft als würdig zu erweisen...“ Eine recht dunkele Stimme war vom Himmel her zu hören und der Wind begann eine leise Melodie zu rufen. Der Wind wurde stärker und Kromlech schien gelähmt, er schaute, wie die anderen anwesenden, abwechselnd auf Lion und den Himmel. „Durch die Macht eines Gefallenen wiedererweckt.. dem der würdig ist meine Dienste zu geben...“ Langsam bildeten sich die Umrisse einer größeren Gestalt. Und noch langsamer füllte sich die Gestalt mit Farbe und Leben. „All die Jahre gewartet.. in diesen Uralten Klingen..“ Lion zitterte, die ganze Luft zitterte. Der Drache beobachtete mit skeptischem Blick das Spektakel und auch Dante schien nun leicht angespannt. Der junge Mann schloss seine Augen und hob seine Schwerter nach vorne. „Möge Ifrit dir die nötige Macht geben..“ Mit einer ungeheuren Geschwindigkeit sauste die angesammelte Lebenskraft des Feuerelementars auf die nun, vom Aussehen her, vollendete Gestalt zu. Die Macht bildete sich vor der Gestalt, welche ein langes Gewand trug, einen recht großen Runden Hut und einige Messer sowie ein Schwert unter dem Mantel verbarg. Der Boden tat sich in einem schwarzen Schleier auf und brachte eine große Klinge hervor. „Los.. greif ihn an!” Der neue Summon der erschienen war nickte und umfasste die erschienene Klinge fest mit beiden Händen. Daraufhin fokussierte er Kromlech und stürmte auf ihn zu. Der Zwerg begab sich in eine Abwehrhaltung, doch die Klinge der sonderbaren Gestalt durchtrennte sowohl die Waffe als auch den Berserker selbst in zwei Teile. Der Boden war nun mit Blut befleckt und Dante als auch Konsum schienen zufrieden, wenn auch aus verschiedenen Gründen wie man annehmen konnte. Der Summon drehte sich zu Lion um und verbeugte sich. „Du hast dich meiner Macht als würdig erwiesen.. solltest du in großer Bedrängnis sein, so wird die Kraft deiner Klingen wieder Zanmatou beschwören. Doch auch wenn du nicht kurz vor dem Tod stehen solltest, werde ich an deiner Seite kämpfen wenn du es wünschst. Rufe einfach meinen Namen.. Yojinbo.“ Mit diesen Worten verschwand Yojinbo und löste sich in Luft auf. Lion lief zu Tear und versuchte ihre Wunde zu versorgen, doch hatte er nicht mehr als einen Trank der den Schmerz lindern konnte. „Das.. war Eindrucksvoll.. gut gemacht, Lion.“ Doch währte die Freude nicht lange, denn Dante schlug mit seiner Waffe auf den Boden. Irgendwas war anders mit ihm, doch weder Konsum noch die anderen Anwesenden wussten was es war...