Ehm...ja. Sorry mein Fehler <___<Zitat:
Zitat von Xelll
Hab's weg editiert. Danke für's bescheid geben.
Druckbare Version
Ehm...ja. Sorry mein Fehler <___<Zitat:
Zitat von Xelll
Hab's weg editiert. Danke für's bescheid geben.
du solltest es vll. auch bei xell wegeditieren. :pZitat:
Zitat von Soheil
hm, da fällt mir gerade etwas ein. und ich rede von keiner direkten sexseite - es ist mehr so ne art partneragentur. :D aber da es dort auch recht heftige xxx-bilder von den usern zu sehen gibt, muss man sich den altersnachweis ebenfalls erst erwerben.Zitat:
Millionen von Sex-Seiten kommen auch ohne RL-Kontrole aus.
bei denen geht das durch das einscannen des persos. die seite ist ebenfalls auf privaten gründen entstanden und hat sicherlich auch keine lust auf eine klage - also vielleicht solltet ihr den gedanken noch nicht ganz fallen lassen. immerhin sind dort im durchschnitt über 10.000 user online!
*klick mich*
das sex-design auf der startseite trügt übrigens und schreckt ab - schwulenaufmachung eben. :p
*Popcornhol* *wiederhersetz* *zusehwiesichallezerfetzen*
Was braucht man ein Ü 18 Forum, wenn die Diskussionen darüber wahrscheinlich 10 mal lustiger sind :D.
Im Ernst
@eve: Du siehst da generell was falsch - egal welche Methode: Man kann seinen Account IMMER dem kleinen Bruder überlassen. Auch über Bürgschaftssystem...
Die grundsätzliche Sache ist, dass BEI der Verifizierung sichergestellt sein muss, dass derjenige der ansucht eben auch wirklich der ist, der er vorgibt zu sein (und auch so alt ist, wie er vorgibt zu sein).
Ist das der Vater, der große Bruder, der perverse Lehrer, whatever.. der den Account dann den kleinem Bubi/Mädi überlässt, dann ist ER schuld, weil ER den Acount freischalten hat lassen. Mit der Überprüfung der Daten vom Kingdom-Staff auf Korrektheit und damit verbundener Freischaltung, hat eben dieser seine Schuldigkeit getan. Ab dann ist der Besitzer des Accounts selbst verantwortlich, was damit passiert.
Aufgabe des Kingdoms ist es nicht, ständig zu überwachen, dass da wirklich der vor dem Bildschirm sitzt, der den Antrag gestellt hat, sondern zu bei Antragstellung zu überprüfen, ob derjenige für die bösen, schmutzigen Inhalte des Ü-18 Forums alt genug ist...
Habs selbst übernommen...Zitat:
Zitat von Evanescence
Ich glaub du bis zu spät zurzeit ham sich die Fronten ziehmlich beruhigt..besser so...obwohls scho sehr lustig war....Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
ach sieh mal einer an...und wo ist dann euer Problem?Zitat:
Zitat von Soheil
und solange es kein anderes System gibt, macht das überhaupt keinen Unterschied o_OZitat:
Das ist Blödsinn, was du hier labberst!
Lies dir doch den genauen Wortlaut des FAQs durch!
Nicht das Ü18-Forum ist ein "Geschenk" und ein "Dank" an die CT-Besucher,
sondern das Bürgschaftssystem!
hab ich garnicht....der Sinn hinter meiner Aussage war folgender:Zitat:
Nun, uns gings im Internen 2 Monate lang nicht anders.
Wir haben auch 5-6 Verfahren auskundschaftet, die dann jeweils im nachhinein niedergeschmettert wurden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Also tu nicht so, als ob du der einzige hier wärst, der seine Zeit vergeudet hat. :rolleyes:
du fragtest, warum ich nicht einen Extrathread für die Kreditkartensache aufgemacht hätte, und ich habe dir erklärt, daß ich das nicht gemacht habe, weil die sowieso zusammen geschmissen wurden, sonst nichts...warum mistversteht mich eigentlich immer jeder, schreibe ich so undeutlich? :confused:
btw, ist die Feuertaufe jetzt hinfällig? ich fands so witzig, wie du versucht hast, den Meister des Infernos mit Feuer zu taufen :p
DAS dacht ich mir schon, nachdem der alte Thread geschlossen wurde.Zitat:
Zitat von Xelll
Wär doch gelacht, wenn nicht doch noch die ein oder andere hitzige Debatte stattfinden würde ;)
So langsam glaube ich, dass du es nicht verstehen WILLST! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Dante
Das Problem habe ich jetzt schon ein halbes Dutzend mal geschildert:
Wir sind in diesem Angelegenheiten ebenfalls noch unerfahren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe keine Sex- oder Partner-Vermittlung-Seite mit Alterszertifizierungssystem!
ICH HABE KEINE AHNUNG WIE TEUER DAS IST, WIE AUFWENDIG DAS IST,WELCHE KONSEQUENZEN DAS NACH SICH ZIEHT UND OB DIESE VERFAHREN RECHTLICH ANERKANNT SIND.
Deshalb sind wir auch damit so in die Offensive gegangen und euch gebeten eure Vorschläge mit einzubringen und bei der Recherche zu helfen. :rolleyes:
Mit anderen Worten:Zitat:
Zitat von Dante
Du wußtest, dass deine ALternativen so schlecht sein würden oder zumindest so schlecht präsentiert werden würden, dass sie mit 100%iger Sicherheit zerrissen werden würden. Deshalb hast du deine (vermeintlich) schlechten Vorschläge also in dem Thread gepostet, wo ich sowieso nicht rein sehen wollte (laut meiner Ankündigung).
Und jetzt beschwerst du dich, dass ich die (vermeintlich) schlechten Vorschläge in jenem Thread, wo ich (laut meiner Ankündigung und deines Wissens) nicht reinsehen wollte (weil ich auf die Eröffnung neuer Threads pro Verfahren wartete) nicht beachtet habe? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Oh Mann...nun....das ist wirklich schwer zu sagen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...Meister der erlebten Infernos ...
Aber nach dem Stand der Dinge würde ich sagen:
Nein! Denn das macht dein ungebührliches Verhalten auch nicht wett. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Eigentlich macht es die Sache sogar noch schlimmer....
Solange es diesen Thread noch gibt: Wann kommt der Bürgschaftler-Thread wo die Bürgenden ihre Hände ins Feuer halten? :D
Kann man sich auch schon vorher in der Usergruppe anmelden und wird dann eben bei Bürgschaft freigeschaltet, oder muss man erst angenommen werden?
Ist jetzt September, sollte nun nicht das Forum aufmachen?
Das IST offen (und versteckt)Zitat:
Zitat von Ynnus
Derzeit wird da über Titten und Schwulen Comics, sowie darüber ob das Forum nicht einen kingdom-würdigeren Namen erhält geredet
(woher weiß ich das bloß? :D)
Und NEIN - ich bin kein erlauchtes Mitglied im Kreise der Auserwählten (NOCH nicht ^^)..
Und wirst du nun wohl auch nie werden, weil du hiermit bewiesen hast, dass du mit den enthaltenen Informationen nicht an dich halten kannst.Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Herzlichen Glückwunsch zur Selbstownage.
Steht doch alles hier. Sogar schon seit gestern und da war noch August. ;)Zitat:
Zitat von Ynnus
@Dante und Soheil: Mit vereinten Kräften hättet ihr bestimmt schon eine gute Alternative zum Bürgschafts-System gefunden. Nagut, darauf zu bestehen, dass man mehr recht und mehr Anrecht darauf sich zu beklagen hat, ist natürlich erfüllender. Aber, ich will mich gar nicht beklagen, ihr unterhaltet mich prächtig. :p
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Chocwise
Meine Güte, der Kerl ist ernst..
-_-
Sorry, aber dann schließ doch den Thread - denn über das eigentliche Thema wird hier doch ohnehin nicht (oder nur ganz nebenbei) geredet - und jeder der das hier von einer halbwegs vernünftigen ("neutralen") Seite betrachtet kann das hier nicht allzu ernst nehmen...
BTW. gelten diese sogenannten "Regeln" IMHO nicht für Nicht-Mitglieder des Forums..
Na wie auch immer ist mir die Lust ohnehin grad vergangen, den Thread weiter zu beobachten... :rolleyes:
Danke!! Fühle mich aber gar nicht so.. denn im Gegensatz zu manch anderen betrachte ich das etwas lockerer und wenn ich niemals einen Blick da reinwerfe, dann ist mir das auch relativ egal - da ists mir lieber Spaß am posten zu haben und mich nicht wegen jedem kleinen "Joke" schuldig fühlen zu müssen...Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Selbstownage.
Das hab ich gelesen, nur wo ist der besagte Thread wo die Bürgenden abstimmen, wer rein kommt und wer nicht?Zitat:
Zitat von Zareen
...das rpg-ring/kingdom/ gamesweb faschismus system hat wieder zugeschlagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von BeyondTheTruth
...^^
Im Moment bis du derjenige der das nicht locker betrachtet.Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Ich hab herzlich gelacht über deine Unbedachtheit als ich meinen Post erstellt hab. :D
Da hat er allerdings recht. ;)Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Im Internen.Zitat:
Zitat von Ynnus
Klar.Zitat:
Zitat von Ynnus
Meldet euch ruhig an.
Bringt sowieso nichts euch das zu verbieten.
Ich schaue mir 1-2 Mal am Tag die Liste an und schalte die Leute frei, für die gebürgt wurde.
Manchmal schmeisse ich ausserdem die Leute raus, für die noch nicht gebürgt wurde , um die Übersicht bei zu behalten. Ihr könnt aber euch einfach nochmal darum bewerben.
Wie gesagt: Macht einfach keinen Sinn den Leuten mit irgendwelchen Strafen für sowas zu drohen - ich würde es wahrscheinlich auch ewig probieren und darauf hoffen, dass mich mal jemand aus Versehen freischaltet. :rolleyes:
Selbst für die Skor-Gruppe melden sich hin und wieder Leute mit 0 Postings...also was soll's.
Gute Fragen Ynnus :A
Packe ich gleich ins FAQ.
Im FAQ steht, dass er im Internen erstellt wird, weshalb ich dir nicht sagen kann, ob er schon existiert. Der Thread bringt aber sowieso noch nichts, da die ersten Perso-Kontrollen durch die Bürgen ja noch nicht durchgeführt wurden.Zitat:
Zitat von Ynnus
Naja, steht eigentlich alles im FAQ, auch wie das mit der Benutzergruppe läuft. :rolleyes:
imo hat yuna meinen zu sehen bekommen...und duie sollte moderatorin werden, soheil hatte mir glaube ich sogar geschrieben, das ich einfach sie ansprechen soll, aufm dortmund ct...naja, mal abwarten ob ich zugang bekomme^^Zitat:
Zitat von Zareen
Hab ich behauptet, dass ich das JETZT noch locker sehe? Ich dachte ich hätte geschrieben, dass mir der Spaß vergangen ist.Zitat:
Zitat von Chocwise
Das war nicht unbedacht - ich wußte sehr wohl was ich tue...
hätte ich aber gewußt was ich dadurch auslöse, hätte ich es gelassen..
Deshalb übrigens am Ende auch das etwas ironische
Denn solange man kein Mitglied ist, darf man IMHO reden was man will..Zitat:
Und NEIN - ich bin kein erlauchtes Mitglied im Kreise der Auserwählten (NOCH nicht ^^)..
(wer sagt denn ausserdem, dass es stimmt, was ich geschrieben habe?)
Ich habe gewiss keine Lust zu pöbeln oder streiten, bin bekennender Parzifist :p
Aber ich habe ein recht mich zu verteidigen, wenn ich (meiner Meinung nach) zu unrecht an den Pranger gestellt werde.
However: Ich würde sagen.. Friede Freude Eierkuchen und gut is ;9
Aber in den 'Regeln' ist auch die Rede davon, dass User aufgrund mangelnder geistiger Reife abgelehnt werden können.Zitat:
Zitat von Soheil
Ich möchte BTT jetzt keine generelle geistige Unreife vorwerfen, allerdings denke ich schon, dass er/sie in diesem kleinen Aspekt, der IMO auch zur geistigen Reife gehört, ein gewisses Defizit hat. Die Rede ist von der bereits angesprochenen "Unbedachtheit". ;)
Nuja, Interpretationssache.
Am Ende entscheidets eh Soheil. :D
Ich kann zwar theoretisch Einspruch einlegen, sollte BTT, trotz seiner/ihrer Schmollerei doch noch Zugang beantragen, aber das hab ich ehrlichgesagt nicht vor. NOCH nicht. :D