Ja wie man dem Zitat oben anzieht geht die Streitigkeit weiter aber ich §1ignore eh in diesem Forum solche weil die meißten eh sich als Big N Fans schimpfen und diese Konsole nicht als Kiddie Konsole anerkennen wollen!!! Das ist war aber auch nicht das Thema,....obwohl ich mittlerweile mal anfügen muss das Nintendo bestimmt nicht mehr auf Platz 1 liegt was Innovationen angeht!!! Sony Playstation 2 zum Beispiel, was haben die wieder rausgebracht einen richtig guten Golfsimulator! Was ich zu den FF fortsetzungen sagen wollte war das ein Spiel nach dem anderen wie soll man das richtig ausdrücken ehm ein Ei gleicht dem anderen das trifft glaub ich ganz gut zu! Das Kampfsystem war so gut wie immer dasselbe,... immer dieselben Zaubersprüche, merkwürdigerweise immer dieselben Gf! Ich denke FF hatte mit dem 7 Teil ihren Höhepunkt erreicht und konnte an diesen auch nicht mehr anknüpfen,.... ich glaub meine These wird auch dadurch ganz gut unterstützt weil ja klar aus dem erfolgreichsten Teil nen Film gemacht wird! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
Zitat von Fary boy