klingt ganz gut aber ein bisschen mehr wäre gut!
Druckbare Version
klingt ganz gut aber ein bisschen mehr wäre gut!
ich könnte dir ne story schreiben...schick mir einfach ne pn mit recht genauen details^^Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
danach sehen wir weiter
@biggest gladiator: sry aber nicht mehr nötig ich hab mich gleich ans schreiberbrett geworfen und die story verbessert. Hab's auch gleich ein paar Leuten gezeigt und meinem Deutschlehrer *schleim* und die sagen die Story wär schon besser geworden.
deinem deutschlehrer ôO
tjo find der name klingt irgendwie inspiriert von nem spiel namens Return to castle Wolfenstein aber ich glaub ehrlich gesagt kaum das du in deinem zarten alter das schon gezockt hast (ich im übrigen auch nie ;) ).
naja leider recht wenig was da von der story preisgegeben wird, für nen ersten entwurf aber ok.
is return to castle wolfenstein wieda n eigenes game?
wenn ya wo gibts des zum downloaden?^^
@Laguna the Immortal: Ja meinem Deutschlehrer aber jetzt mal zu Return to Castle Wolfenstein der Name ist mir durch dieses Spiel nicht eingefallen aber du vertust dich im zarten Alter von 10,11 und 12(auch noch mein heutiges Alter :D ) habe ich Return to Castle Wolfenstein gespielt bin aber nur ins dritte Level gekommen irgendwann mitten im in der Gruft habe ich einen leichten aussetzter bekommen(diese fiesen schockmomente >:( ) und war erstmal für ganze zwanzig sekunden weg vom Fenster, ganz schön peinlich
Edit:@Biggest Gladiator: sry aber return to castle wolfenstein ist kein selbst gemachtes game ist so ne art Horror Ego-Shotter
Die Story bisher ist mager, sehr sehr mager! Da kann ich einfach nicht viel schreiben...Zitat:
So hier endet die Story erstmal weil ich die Spannung erhöhen will. So und jetzt meine Frage wie findet ihr die Story?
Klassensystem:
Ja wenn man es umetzen kann, kommt es sicher gut rüber...
Name "Wolfenfels":
Bitte, bitte ändern! Der erinnert zu stark an das "Castle Wolfenstein"!
@Bauzi: Tut mir Leid aber ich brauch den Namen Wolfenfels den ich wollte mein Spiel Storymässig ein bisschen auf Wölfen aufbauen mehr will ich aber nicht verraten!
Das mit den Wölfen kommt mir irgentwie beaknnt vor ....In meinen Spiel geht es auch um einen Wolf (Werwolf) ...PHP-Code:
Jenova-Dragul @Bauzi: Tut mir Leid aber ich brauch den Namen Wolfenfels den ich wollte mein Spiel Storymässig ein bisschen auf Wölfen aufbauen mehr will ich aber nicht verraten!
Kann das nie sein das du die Idee mit Wölfen aus meinen Spiel Wolves geklaut hast?
kann man das trotzdem wo downloaden?Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Da muss ich Robert oder Blue WOlf recht geben .....
Robert hat die Wolfzene wieder erweckt ...
Ich freu mich schon auf sein Spiel.
Das Spiel Return to Castel Wolfenstein kannste auf Ebay kafen Biggest Gladiator.
@robert231: Die idee mit den Wölfen ist mir selber gekommen und von deinem game hab ich noch nie etwas gehört. Hast du dein Spiel den schonmal vorgestellt :confused:
Robert hatte glaube mal ein Thema über sein Spiel ..... *denk*
das Thema hie Projekt Wolfs Death .... der hatte immer wieder die Story verändert ....
Müsstt bei Comunity stehen
mir gefällt die story sehr gut bis zu der stelle als er aus der zelle geholt wird.
@his0ka:Stimmt da hast du recht der teil wo er aus der Zelle geholt wird läuft viel zu hektisch ab da müsste ich gucken das ich mehr atmo reinbringen kann.
:D @ jenova und his0ka,mir is eigentlich garnicht aufgefallen,das bis zu diesem punkt story war.
War eher 'ne Art erzählung aus einer spannenden ich-bin-der-held sicht :D (Nein,das war nur ein spam-beitrag)
BZW:
a mein Bruder sein Passwort vergessen hat(trottel) und ich ihm verboten habe,die kennwort-anfoderung zu benutzen(hrhrhrhr),seine antwort:
Wow nicht schlecht,hört sich zwar ein bisschen ..naja.. klishee-haft an,das ihm die wache hilft,aber der erzähl-styl ist toll
@:byder: Ich will mal erklären warum die Wache ihm hilft also passt auf Sonja(die Wache)ist überhaupt keine Wache sie hat sich nur in den Kerker eingeschlichen und eine Wache K.O. geschlagen und hat den Helden befreit.Warum sie das getan hat bleibt aber noch Geheim
Edit:achso na dann hab ich mich mit dem anderem beitrag von deinem Bruder dem Passwortvergesser verwechselt sry.
Ähm ^.-Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Das wollte ich nciht wissen,ich wollte nur sagen,das bisdahin,o ihn die ,,wache'' rettet kiene Story ist ^^
Kann es sein das du dir immer wiederStückchen weiße deiner Geschichte schreibst?
Kann mich erinnern das du in deinen ersten Post etwas mit einer "Zelle" geschrieben hast ....
Bis dahin war die Wache noch unbekannt.
In einen nächsten Post schreibst du das die Wache Sonja heiß ...
Etwas merkwürdiger Erzähl Stil .....
Ich wolte mal wissen was das mit den Wölfen in deinen Spiel auf sich hat .....
@topic: jo genau ab der befreiung irgendwie ist mir das zu hektik geworden..naja jetzt schreib halt ma ne komplette story damit man weiss warum dat blach befreit wird usw.
@byder: boah danke man, unterrichtest du auch mathematik!? ne im ernst was soll der scheiss, ich hoffe du meintest das nicht ernst mir den unterschied zwischen ner story und dem was er geschrieben hat. nur weil ich es story genannt hab.
hm ich glaub ich mach jetzt auch ein spiel mit wölfen...ich nenne es "die wölfe":P