http://web803.server26.greatnet.de/clickplz.png
Druckbare Version
@Shiekah
Jo ganz net nur die leuchtende Schrift kann ich nich lesen
Ich find dein W-Paper echt Lustig, wegen dem Vieh oben mit der Cap :DZitat:
Zitat von [Shiekah]
Das ist Savior Crab, Eigenkreation und meine Figur für einige Garry's Mod (eine Modifikation für Half-Life 2) Comics \o/
Die beiden Bilder sind übrigens selbstgeschossen, modifiziert und so weiter. Der ganze Wallpaper ist selbstgemacht.
@Bload
Wie kann man die Schrift bitte nicht lesen? o_O
@g-nova: haste noch nie half life 2 gesehen? ;)
EDIT: Ok shiekhah hats dir erklärt^^
Den ersten Buchstaben kann ich net entziffern der rest geht.Zitat:
Zitat von [Shiekah
mfg Bload
Klick
Is' zwar simpel, hat aber imo seinen Reiz. Und es ist mein Logo xD
Frosch
es ist simpel, aber irgend wie gut in szene gesetzt, wäre jetzt noch ien kleiner grüner frosch aufm bild, so an der schrift angeschlossen, dann wäre es ein echt witziges w-paper! :)
Stimmt, die Fledermäuse hab ich ganz vergessen. ;_;Zitat:
Zitat von Marlex
Aber ich bin froh, dass du das nicht so ernst nimmst, wir haben ja auch nix gegen dich. :D
Ich hab noch einen gemacht ist zwar kein Firmenwallpaper aber zu meinem Game das hat G-Nova auch gemacht also denk ich das das in Ordnung geht.
"Click and See"
mfg Bload
@ Froschvampir: Also erlich gesagt sehe ich nichts. Ein schwarzer Rahmen, schwarzer Hintergrund, und ein Schriftzug (Font ist nicht schlecht).
Wie bei TheOne: Nichts besonderes(finde ICH).
Och, ehrlich gesagt find ichs cool, wenn man meine Spiele parodiert.Zitat:
Zitat von Chibi
Kann mich da herzlich amüsieren :D
@ Bload
Dieses W-Paper gefällt mir eigentlich ganz gut! Wegen dieser mittelalter Dächer ( Skyline ), kommt irgend wie dieses "Thief"-Feeling gut rüber. Hoffe das ich das getroffen habe, was auch gemeint war. :D :D
und noch eins...^^
AJs Logo 2
Gruß
AJ
Die so recht eckige Schrift unten stört irgend wie. Sie ist wie so eine Stecknadel die ins Auge sticht.
Könnt ihr auch was machen ausser ein tolles Bild zu googlen und einen Schriftzug draufklatschen? :/
@g-nova : es ist ein logo^^
das bild selbst erstell ich natürlich anders
da sollte man ruhig glaub ich die internetseite drunter schreiben^^
aber eins, was ich nicht verstehe, für jedes einzelne, auch noch so kleine negative merkmal, schreibt ihr immer was hin, aber n lob oder was positives scheint nicht drin zu sein...
das ist schade, dass jeder hier so pessimistisch denkt...
Gruß
AJ
@shiekhah : das sind meine artworks, die hab ich nicht in google gefunden...
Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass du das hier selber gezeichnet hast? (und nein, zwei, drei Filter über nen Bild zu klatschen gilt nicht als "selbergemachtes Artwork")Zitat:
Zitat von AJSoft
klar^^
ich mach dieses jahr abi
in kunst hat ich schon immer ne 1 :D
EDIT:
ausgemalt am pc werden sie aber von einem freund von mir ;)
so n bild zu malen ist ziemlich viel arbeit, aber ich hab es für mein spiel getan und es ist ne übung fürs abi^^